PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
AFAIK ist Afrika (PS3 PK) und Africa (MMO) was gänzlich anderes.

:-? gibts da jetzt zwei verschiedene Games?

Aber ich hab mich schon seit der Sony PK gewundert was Afrika eigentlich für ein Spiel ist. Ob wohl ich Online Rollenspiele nicht besonders mag, klingts interessant.

Ganz nette Idee für ein Spiel, aber mein TIpp an alle: reist mal real nach Afrika, das Land und die Leute dort sind der Hammer. :)

Hmm, macht sich Frenck gerade einen neuen Avatar und Signatur?

Naja zum Spiel, MMORPGs interessieren micht so ziemlich garnicht und was an dem Spiel jetzt soo inovativ klingt weiss ich nun ehrlich gesagt nicht auch wenn das Spiel schonmal ein erfrischendes Setting hat.

Das Spiel wird ganz bestimm im Hinterkopf bleiben. Kann man wirklich viel drauss machen, mal sehen wie man es gestalltet !

Auf jeden Fall ein interessantes Konzept,werd ich sicher später noch ein paar Blicke drauf werfen.

Also ich fand Africka :P auf der PK mit am interessantesten. Sah irgendwie schön und stimmig aus, allerdings weiß ich nicht wie man das in einem Spiel verpacken soll ;).
Fände es schade wenn es ein MMORPG werden würde, dann würd ich es nämlich nicht spielen. Dann doch lieber mal was anderes und neben den ausergewöhnlichen setting auch noch n außergewöhnliches Spiel (so wie SotC^^) schaffen.

Hört sich echt interresant an und die grafik ist erste sahne! scheint als hätte sony mal was ganz neues am start! mal schauen was drauß wird :D

Cohen schrieb:
AQlso Klartext:
Africa= MMO
Afrika=PS3, keine Ahnung was für ein Genre

so richtig?

I didn`t think so!

Ich glaub das ist einfach ein tiopopfehler oder ähnliches! Das wird wohl das gleiche Game sein!

Was anderes wäre irgendwo schmarn!

Kann mir auch vorstellebn das es nen ego shooter wird! Eben tierschützer!

1steffen1 schrieb:
Cohen schrieb:
AQlso Klartext:
Africa= MMO
Afrika=PS3, keine Ahnung was für ein Genre

so richtig?

I didn`t think so!

Ich glaub das ist einfach ein tiopopfehler oder ähnliches! Das wird wohl das gleiche Game sein!

Was anderes wäre irgendwo schmarn!

Kann mir auch vorstellebn das es nen ego shooter wird! Eben tierschützer!

es wird sicher ein neues deer hunter nur in afrika... ^^

lol
das sind 2 verschiedene spiele.
afriCa für den PC isn mmorpf mit den tänzen, zaubern usw.
bei afriKa für ps3 ist noch nicht bekannt was es werden soll, ich gehe aber eher von ner jagdsimulation oder tiersimulation aus.
da die ps3 noch gar kein richtiges online konzept hat, siehts mit mmorpgs wohl erstmal noch schlecht aus

Nach dem lesen dieses Threads bin ich noch verwirrter als vorer, hatte mir erhofft ein bißchen was über das Game rauszubekommen. Aber von Afrika gibt es bisher wohl nur den genialen gezeigten Trailer. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt was für eine Art von Spiel es wohl werden wird. Das Setting gefällt mir aufjedenfall schonmal sehr gut, ich hoffe auch, dass es ein Action-Adventure wird, mit MMOs kann ich nix anfangen.

Ich klaue mal die Screens aus dem Junas-Posting des TGS-Sammelthreads und belebe dieses Thread wieder.

Für mich technisch das beeindrückendste Spiel überhaupt, welches unbedingt in Bewegung gesehen werden muss. Die einzige Schwäche sind die Texturen der weitentfernten Bergen die echt schrecklich aussehen. Wenn man bedenkt, wie stark sich das Spiel seit E306 in nur wenigen Monaten verändert hat, bin ich zuversichtlich, daß uns absolute Grafikbombe am Ende erwartet.

bscap0000bn4.jpg

bscap0001nn4.jpg

bscap0002vm9.jpg

bscap0003sk6.jpg

bscap0004gy7.jpg

bscap0005sz1.jpg

bscap0008xo8.jpg

bscap0009hn7.jpg

bscap0011nl0.jpg

bscap0012xb1.jpg

bscap0013rh2.jpg

bscap0015gr3.jpg