Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
so isses..Als Fan von Wrestling-Games muss man auch ganz ehrlich sagen, bei keinem anderen Genre weiß man so genau was man bekommt und das man auf Tests quasi kaum Wert legen kann.
Seit der Ankündigung habe ich ein klassisches Wrestling Game im AKI Style erwartet, was Richtung der alten n64 Games geht, maximal noch Richtung Giant Gram und genau das bekommt man hier. Vergleiche mit der WWE 2k Reihe sind einfach falsch. Mir sind Games wie Fire Pro und auch AEW einfach deutlich lieber als die aufgeblasenen WWE Titel, die zwar ganz gut aussehen, aber den Sport spielerisch kaum realistisch wiedergeben. Bei keinem WWE Game seit No Mercy und WM 2000 hat man jemals wieder, auch was die länge der Matchzeiten betrifft, das Gefühl vermittelt bekommen wie bei den genannten Titeln oder Fire Pro. Was man allein bei Fire Pro für Schlachten machen kann, grandios.
Und das können die Tester, die meistens keine Fans sind, einfach nicht realistisch bewerten.
Da höre ich lieber auf Fans und Leute aus der Wresting Com wie hierbei Moonsault.de: https://www.moonsault.de/forum/thre...w-fight-forever/?postID=11038176#post11038176
wnn ich mich recht erinnere hat das für mich grandiose wcw/nwo revenge in der videogames "grad" mal 82% bekommen
für mich als fan war das aber ein 95% titel mit über 500std spielzeit