PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC AEW Fight Forever

Ist das nur für moderne Wrestling Fans oder kann ich da auch die ganzen
Stars aus den 80/90er spielen?
 
Ist das nur für moderne Wrestling Fans oder kann ich da auch die ganzen
Stars aus den 80/90er spielen?
Da es AEW in den 80/90ern nicht gab und die Liga erst 2018 gegründet wurde, findest du bis auf wenige Ausnahmen wie Sting, Christian etc. eher wenige Legenden. Wenn du Kram wie Hogan und Co. spielen magst, musst du zu den WWE Titeln greifen.
 
Da es AEW in den 80/90ern nicht gab und die Liga erst 2018 gegründet wurde, findest du bis auf wenige Ausnahmen wie Sting, Christian etc. eher wenige Legenden. Wenn du Kram wie Hogan und Co. spielen magst, musst du zu den WWE Titeln greifen.
Oh Mann wie schade. Dabei sagt mir das gameplay total zu. Von den neuen Wrestlern kenne ich niemanden.
Aber ich bin Fan der alten Wrestling Spiele auf dem N64.
Jetzt bin ich unentschlossen.
Mein junggebliebenes Ich mit dem Stickeralbum aus den 90er schreit „kaufen!“.
Eine Chance, dass die Legenden als DLC nachgereicht werden? Oder fehlt die Lizenz?
 
Oh Mann wie schade. Dabei sagt mir das gameplay total zu. Von den neuen Wrestlern kenne ich niemanden.
Aber ich bin Fan der alten Wrestling Spiele auf dem N64.
Jetzt bin ich unentschlossen.
Mein junggebliebenes Ich mit dem Stickeralbum aus den 90er schreit „kaufen!“.
Eine Chance, dass die Legenden als DLC nachgereicht werden? Oder fehlt die Lizenz?
Hogan wirst du da nie sehen

Guck einfach mal aew;)
 
Also würdet ihr sagen, dass man Fan sein muss, um das Spiel zu genießen? Oder reicht es, Fan gewesen zu sein, weil das Gameplay so nostalgisch ist?

AEW werde ich mir mal ansehen, danke!
 
Also würdet ihr sagen, dass man Fan sein muss, um das Spiel zu genießen? Oder reicht es, Fan gewesen zu sein, weil das Gameplay so nostalgisch ist?

AEW werde ich mir mal ansehen, danke!
Schaden kann es mit Sicherheit nicht Fan zu sein, aber vielleicht macht dich das Spiel ja auch zu einem. :)
 

Ein bisschen Switch Gameplay. Das Spiel läuft echt überraschend gut und ich freue mich riesig auf morgen. :)

Noch heute denke ich manchmal an die Switch-Version von WWE 2K18 zurück und bekomme sofort wieder so einen komischen Würgereiz im Hals. ^^
 

Ein bisschen Switch Gameplay. Das Spiel läuft echt überraschend gut und ich freue mich riesig auf morgen. :)

Noch heute denke ich manchmal an die Switch-Version von WWE 2K18 zurück und bekomme sofort wieder so einen komischen Würgereiz im Hals. ^^
Sieht wirklich spaßig aus, läuft gut. Scheint aber weniger als 720p zu sein oder kommt mir das nur so vor?
 
Sieht wirklich spaßig aus, läuft gut. Scheint aber weniger als 720p zu sein oder kommt mir das nur so vor?
Ich hab bei sowas keine Ahnung. Wichtig ist für mich, das es gut aussieht und auch läuft. Mal abwarten was später Digital Foundry sagt.
 
Das Review Embargo ist gefallen: Opencritic liegt nach 18 Reviews bei 61%, Metacritic PS5 nach 8 Reviews bei 62%.

Gamepro: 82%

Gamespot: 6/10

IGN: 6/10

Pushsquare: 5/10
 
Als Fan von Wrestling-Games muss man auch ganz ehrlich sagen, bei keinem anderen Genre weiß man so genau was man bekommt und das man auf Tests quasi kaum Wert legen kann.

Seit der Ankündigung habe ich ein klassisches Wrestling Game im AKI Style erwartet, was Richtung der alten n64 Games geht, maximal noch Richtung Giant Gram und genau das bekommt man hier. Vergleiche mit der WWE 2k Reihe sind einfach falsch. Mir sind Games wie Fire Pro und auch AEW einfach deutlich lieber als die aufgeblasenen WWE Titel, die zwar ganz gut aussehen, aber den Sport spielerisch kaum realistisch wiedergeben. Bei keinem WWE Game seit No Mercy und WM 2000 hat man jemals wieder, auch was die länge der Matchzeiten betrifft, das Gefühl vermittelt bekommen wie bei den genannten Titeln oder Fire Pro. Was man allein bei Fire Pro für Schlachten machen kann, grandios.

Und das können die Tester, die meistens keine Fans sind, einfach nicht realistisch bewerten. ;)

Da höre ich lieber auf Fans und Leute aus der Wresting Com wie hierbei Moonsault.de: https://www.moonsault.de/forum/thre...w-fight-forever/?postID=11038176#post11038176
 
Zurück
Top Bottom