Adventure Spiele (Point and Click)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DannyWilde

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.331
Mich hat vor kurzen das Adventure Fieber gepackt und deshalb wollte ich wissen, was ihr von dem Genre Adventure (nicht Action-Adventure!!!) haltet!


Mögt ihr Adventure?
Welche Adventure mögt ihr?
Spielt ihr überhaupt Adventure?
Welche könnt ihr empfehlen?
...... und alles was euch zu dem Thema einfällt!


Das Genre Adventure ist in den letzten Jahren immer unbeliebter geworden, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar User die noch gerne Adventure Spiele spielen und auch darüber diskutieren wollen!
 
monkey 1-4 hab ich durchgespielt, sam&max sowieso und dann noch eingige kleinere adventures (The mutation of JB----kann ich wirklich sehr empfehlen! sehr gutes game!)

Ich liebe Adventures und hoffe auf ein 2d monkeyisland mit leicht aufgepeppter Teil3 Grafik
 
Mich hat vor kurzen das Adventure Fieber gepackt und deshalb wollte ich wissen, was ihr von dem Genre Adventure (nicht Action-Adventure!!!) haltet!


Mögt ihr Adventure?
Welche Adventure mögt ihr?
Spielt ihr überhaupt Adventure?
Welche könnt ihr empfehlen?
...... und alles was euch zu dem Thema einfällt!


Das Genre Adventure ist in den letzten Jahren immer unbeliebter geworden, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar User die noch gerne Adventure Spiele spielen und auch darüber diskutieren wollen!

Könnte man theoretisch auch in meinem Retro-Thread diskutieren :):

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=50877&highlight=retro+talk+thread
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom