Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb am 2002-04-03 19:03 :
Cool! Jetzt kann ich auch Bilder posten.
golen sun, ich hab snoch gar nicht gespielt und bin ein rollenspielfan, soll ich es mir holen?[MKB schrieb:Taz]das ist bei mir genauso im mom bloss mit golden sun. ich hab das jetzt schon über die hälfte durchgezockt und hab mich nun entschlossen es mir nicht mehr für den gba zu kaufen da mir das game jetzt nichts besonders neues mehr bietet. ich hab alle charaktere, die meisten rätsel hab ich schon gelöst. das wären dann 40(??) für die katz.
dann kauf dir halt nen flasher und probiers dann mal aus! dass darfst du aber nur machen, wenn du das orginal spiel daheim hastThe.Flash schrieb:Jaja das weis ich das es gut ist aber ich glaube ich habe keinen Spielspass mehr wenn ich mir es nu noch kaufe!!
The.Flash schrieb:Ja also:
Ich will ein Spiel habn! Und zwar ein gutes, hab mir schon ma die ROM gezaugt um zu guckn wie es so ist........... Klassse aber!!!!
Ich bin schon ziemlich weit mit dem Game und das in 2 Tagen!!! Ich bin in der 10. Mission und es gibt doch nur 18 oder so?
Lohnt es sich das Game dann trotdzdem zu kaufn??? und wie ist der Multiplayer mode?
Hilfe!!!!!!