-Advance Wars-

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich ist das ein spiel? hast noch nie was von gehört??
geiles multiplayer game fürn cube
gibt bestimmt eine threads über das game...
musst ma gucken!!

SSBM heisst soviel wie Super Smash Brothers Melee wenn du das Spiel nicht kennst glaube ich wohnst du hinr dem Mond.
Wenn du bei Advance Wars mit der Kapange fertig bist kannst du die Advance Kapange kaufen, wählst dann bei Kapagne Neues Spiel und gleichzeitig Select (oben Links sollte dan Advance Kanpahgne stehen) die ist dann viel schwieriger und dann gibts noch Kriegs Gebiete die mann kaufen kann.

[MKB schrieb:
Taz]das ist bei mir genauso im mom bloss mit golden sun. ich hab das jetzt schon über die hälfte durchgezockt und hab mich nun entschlossen es mir nicht mehr für den gba zu kaufen da mir das game jetzt nichts besonders neues mehr bietet. ich hab alle charaktere, die meisten rätsel hab ich schon gelöst. das wären dann 40(??)€ für die katz.
golen sun, ich hab snoch gar nicht gespielt und bin ein rollenspielfan, soll ich es mir holen?

The.Flash schrieb:
Jaja das weis ich das es gut ist aber ich glaube ich habe keinen Spielspass mehr wenn ich mir es nu noch kaufe!!
dann kauf dir halt nen flasher und probiers dann mal aus! dass darfst du aber nur machen, wenn du das orginal spiel daheim hast ;)

Auf blöd kauf ich mir so ein Flash Linker. Hat einer von euch so ein Gerät?

The.Flash schrieb:
Ja also:
Ich will ein Spiel habn! Und zwar ein gutes, hab mir schon ma die ROM gezaugt um zu guckn wie es so ist........... Klassse aber!!!!
Ich bin schon ziemlich weit mit dem Game und das in 2 Tagen!!! Ich bin in der 10. Mission und es gibt doch nur 18 oder so?
Lohnt es sich das Game dann trotdzdem zu kaufn??? und wie ist der Multiplayer mode?

Hilfe!!!!!!

Ha es gibt über hundert Missionen ich bin bei knapp 82 Mission und die sind der Hammer!! ;)

Zurück
Top Bottom