Stammtisch Adol Christin's Travelogues - Der Ys-Stammtisch

Ich war und bin schon immer Team Release order :vv: Auch eine Vorgeschichte kann technisch gesehen auch als Nachfolger gelten. Es kommt immer darauf an wie die Geschichte geschrieben wird.

Will nicht spoilern aber es kehren bestimmte Chars zurück. Der Schauplatz ist ein bestimmter Turm aus Ys1.Und es gibt da einen bestimmten Bossfight am Ende...tja und imo hat das nur wirklich einen Impakt mit Vorwissen von Ys I&II.

offtopic aber ich muss immer mit den augen rollen wenn MGS und Yakuza Neueinsteigern zuerst MGS3 und Y0 empfohlen werden :laserfish:*duck und weg
Ich schau mal, ob es Ys I&II auf der Switch zu finden ist. Danke Dir. :coolface:

Nachtrag:

Okay, gibt es scheinbar nicht für die Switch, aber dem DS… :isaac:

Ich habe die zum ersten mal auf der Wii (VC) gespielt. Die PC Engine Version :love: Aber das PSP Remake ist auch gut, vor 2 Jahren erst wieder komplett gezockt.

Das auf dem DS afaik ist nochmal eine komplett andere Version wo man auch mit dem Schwert zuschlagen kann :vv: aber ist imo sowieso überbewertet, Gegner rammen bockt :vv:

@CrsRoKk hols einfach auf Steam Deck :laserfish:

:kruemel:

Tja, wollte dir eben mitteilen dass ich extra Ys1 angeworfen habe einfach mit Standard/Default Proton 9 ohne irgendwelche Frickelei und gerade das wundertoll inszenierte Intro problemlos sowie elegant über den Bildschirm "flattert" :lovey: :laserfish:
Big Sean Omg GIF

Oath in Felghana hat ja schon ewig gedauert, was meinst du wie lang es erst dauern wird bis mal Ys7, 6, Gurumin, Zwei, Xanadu next usw geported werden? Alle hier auf meinem SD :)

Nicht zu vergessen uralt JP only Falcom Spiele auf zb DLsite

:vv:

edit: ok zumindest gurumin scheints im eshop zu geben :laserfish:
Danke, die Nachricht ist angekommen. :coolface:

Zurück
Top Bottom