- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Ding hab es auch erst eben mitbekommen
Gebe es ungern zu, aber Teil 8 hab ich noch nicht mal durch und 9 hat mich optisch echt abgeschreckt. Sah alles so trist aus
Ohne großer Fan der Serie oder Manga zu sein, aber Ys 8 hatte für mich positive One Piece - VibesTeil 8 lohnt sich aber wirklich, es durchzuspielen.
Teil 9 habe ich noch nicht spielen können, da merkt man, was für einen Backlog man hat, wenn der 10. Teil von Ys bereits vor der Tür steht !
Ohne großer Fan der Serie oder Manga zu sein, aber Ys 8 hatte für mich positive One Piece - Vibes
Bin rein durch YT damals auf die Serie mit Teil 8 aufmerksam geworden und ich finde es ist mal ne schöne Abwechslung einfach mal fast schon on Trance metzeln zu können wie EDF, nur mit Schwertern
Für mich reißts die Dualstory raus, weswegen ich 8 besser finde. Aber ich mochte den Versuch Vertikalität ins Gameplay zu bringen in Ys9Ich finde 9 besser als 8 muss ich sagen. Wobei 8 dieses coole „Urlaubs“ Feeling hatte
Der Freitag kann nicht schnell genug kommen.In paar Tagen erscheint das GotY. Wer ist dabei?
In paar Tagen erscheint das GotY. Wer ist dabei?
Erkenne da keinen UnterschiedFalls sich irgendwer fragt was Rim Light Grafik Setting in Ys X macht:
Erkenne da keinen Unterschied