Adieu Schumi! Tribute to the greatest driver ever

quirl schrieb:
Ich bin gespannt wie lange Schumi als der Erfolgreichste Fahrer der F1 gilt.

IMO könnte Alonso, wenn er seine Form hält und McLaren ein gutes Auto hinbekommt, die ganzen Rekorde vom Schumi erfolgreich in Angriff nehmen.

das fahrerische potenzial wäre bei alonso auf jedenfall vorhanden,aber mclaren hat es seit jahren nicht mehr hinbekommen ein wm-fähiges auto zu bringen

man muss aber auch dran denken, dass manchen fahrern das siegesgefuehl zu kopf steigt und sich nicht mehr richtig anstrengen.
koennte mir sowas in der art bei alonso nun vorstellen da sein "rivale" schumi weg ist. sein einziger waere jetzt auf dem papier nur kimi.

aber btt: danke fuer die tollen rennen schumi!

mir wurscht ob er geht.

konnte ihn kein bisschen leiden.

naja, spiel wohl auch ein bisschen mit ob man deutscher ist oder nicht.

nationalstolz und so...

ob man ihn mag oder nicht, einer der größten deutschen Sportler ever ist Schumi IMO auf jeden Fall

dazu ist er der "erfolgreichste" Formel 1-Fahrer ever... der Größte bleibt für mich aber Senna

Wednesday schrieb:
quirl schrieb:
Ich bin gespannt wie lange Schumi als der Erfolgreichste Fahrer der F1 gilt.

IMO könnte Alonso, wenn er seine Form hält und McLaren ein gutes Auto hinbekommt, die ganzen Rekorde vom Schumi erfolgreich in Angriff nehmen.

das fahrerische potenzial wäre bei alonso auf jedenfall vorhanden,aber mclaren hat es seit jahren nicht mehr hinbekommen ein wm-fähiges auto zu bringen

Naja, mal sehen wie es nächste Sasison wird...
Damit sie einem Alonso gerecht werden, muss das Auto wirklich stimmen, hoffe darauf dass sie das endlich mal wieder hinkriegen :)

Zurück
Top Bottom