• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Add a Friend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Antares
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Psn: Shinrai_Tenshi

Freu mich auf Freundschaftsanfragen

:lovey:

Hatte vor paar Wochen fast die komplette Freundesliste resetet, da der Überblick verloren ging. Wenn ihr ne Anfrage schickt schreibt bitte dazu wie ihr hier heisst im cw
Habe dir mal eine Anfrage geschickt. Heiße Aya_Eternal im PSN (und freue mich auch immer über neue Freunde, spiele hauptsächlich Fortnite, bin aber auch für andere Spiele offen). 😊

Moin, ich bin Jahre hier nicht mehr im Forum gewesen, suche aber immer wieder mal Leute mit denen man etspannte Runden spielen kann. Zocke hauptsächlich Story spiele und kein FIFA, COD oder Fortnit.

Jage auch gerne Trophäen oder Quatsch auch mal beim zocken gerne. Wenn jemand mal Bock hat zu zocken einfach adden: Durenald

Zurück
Top Bottom