- Seit
- 5 Dez 2003
- Beiträge
- 2.408
So, eigener Thread, wie es sich für ein Topspiel gehört!
Also, ich kannte das Spiel auch noch nicht, als ich mich in "Zuma" auf dem PC vertieft hatte, aber tatsächlich existiert die Spielhallenversion von Puzzloop schon seit 1998. Mitchell bringt das Spiel nun zusammen mit Nintendo auf den DS.
Es geht darum, eine langsam auf ein Loch zurollende Schlange aus Kugeln aufzulösen, bevor diese besagtes Loch erreicht. Dazu schießt der Spieler farbige Kugeln aus einer Kanone in der Mitte des Spielfeldes ab und versucht, 3 gleichfarbige Kugeln zusammenzubringen, die sich dann auflösen. Befinden sich dann jeweils vor und nach der entstandenen Lücke gleichfarbige Kugeln, ziehen sich diese magnetisch zusammen und verlangsamen die Bewegung der Schlange. Auch weitere Combos können so entstehen. Dazu gibt es verschiedene Powerups und Modi.
Hier handelt es sich anscheinend um einen Puzzlemodus, bei dem man vorgefertigte Puzzles mit den vorhandenen Kugeln lösen muss.
Weitere Bilder und Infos: http://www.n-games.de/ds/Spiel.php?id=255
Also, ich kannte das Spiel auch noch nicht, als ich mich in "Zuma" auf dem PC vertieft hatte, aber tatsächlich existiert die Spielhallenversion von Puzzloop schon seit 1998. Mitchell bringt das Spiel nun zusammen mit Nintendo auf den DS.
Es geht darum, eine langsam auf ein Loch zurollende Schlange aus Kugeln aufzulösen, bevor diese besagtes Loch erreicht. Dazu schießt der Spieler farbige Kugeln aus einer Kanone in der Mitte des Spielfeldes ab und versucht, 3 gleichfarbige Kugeln zusammenzubringen, die sich dann auflösen. Befinden sich dann jeweils vor und nach der entstandenen Lücke gleichfarbige Kugeln, ziehen sich diese magnetisch zusammen und verlangsamen die Bewegung der Schlange. Auch weitere Combos können so entstehen. Dazu gibt es verschiedene Powerups und Modi.
Hier handelt es sich anscheinend um einen Puzzlemodus, bei dem man vorgefertigte Puzzles mit den vorhandenen Kugeln lösen muss.
Weitere Bilder und Infos: http://www.n-games.de/ds/Spiel.php?id=255