AcRo wieder unter den PS2 Besitzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Genau das ist sie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die PStwo inkompatibel mit dieser memory Card ist. Kann natürlich auch defekt sein, aber so vel Pech hatte ich noch nie, deshalb schliesse ich einen Defekt einfach mal aus ^^.

he AcRo alter forumskumpane :D ! hab genau die gleiche "scheiss" memory card gekauft.. die ist wirklich inkomatibel mit der PStwo! Hab mir jetzt ne originale gekauft, funktioniert jetzt ohne probs..!! Der Verkäufer sagte mir diese Maxx da sei ein Zusatz... echt zum kotzen, auf der Verpackung steht nix von der CD welche man jedesmal benutzen muss und auch nix davon dass die Kacke ne originale memory card voraussetzt

*lach*, hab ichs mir doch gedacht. Bei mir steht hinten allerdings auf der Memory Card:

Achtung:

Die Max Memory Software muss jedes mal neu Installiert werden, wenn die PS2 eingeschaltet oder rückgesetzt wird, damit die Memory Card ordnungsgemäß arbeitet.

Was das Benötigen einer weiteren Memory Card angeht kann ich nur folgendes aus der Anleitung zitieren:

Bitte zu Beginn sicherstellen, dass die Mega Memory Card und wahlweise eine andere PS2 kompatible Memory Card in die Konsole eingesteckt ist.

Also so wie ich den Satz deute ist es nicht zwingend notwendig. Aber das soll mir auch an der rechten Arschbacke vorbei gehen. Das Ding wird zurückgebracht und ne originale geholt. Fertig aus.

:lol:

checking-out-the-pstwo-20041015062407316-000.jpg

Man kann das pic nicht oft genug postetn.....................hat so ne schöne unfreiwillige komik. :lol:

Ich finds genial. Ich krieg richtig Tränen in den Augen

Haha zu geil :lol:

Ich war aber auch überrascht wie klein sie ist. So klein hatte ich nicht erwartet!

Ich Wirklichkeit ist sie nur 4 cm länger als die PSP.

Der Dude wird seine PS 2 verkaufen......

......um sich eine Pstwo zu kaufen.
Meine PS2 hatte ich von der ersten Minute und läuft Heute auch noch.

Meint ihr 50 Euro wären noch drin für die Konsole?

Ich hoffe für Acro, dass er soviel Spass mit dem Gerät haben wird wie ich es hatte, habe und haben werde. :)

Ach ja ich möchte auch "nur" mal meine Meinung kund tun:
Viele meiner Bekannten haben ihre PS2 verkauft um sich eine XBox zu kaufen. Jetzt versuchen sie wieder die XBox los zu werden, um sich eine PS2 zu kaufen. :P
Lol einer wollte sogar meine PS2 gegen seine XBox tauschen.(hab selber eine xbox, doch was will ich mit zwei? )

Die PStwo ist wirklich ein sehr schickes Teil. Wer auf kleine Geräte steht muss sie einfach haben.

Leutz.............................Die heißt net PStwo!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer noch PS2 :)

Aber ich werde bestimmt nicht schreiben "Die kleine PS2" oder "Die neue PS2". Wenn ich PStwo schreibe weiss jeder was gemeint ist.

PStwo ist einfach die beste Bezeichnung für dat Teil. Und solid2snake hat Recht. Im rechten unteren Eck des Kartons steht "two".

AcRo schrieb:
PStwo ist einfach die beste Bezeichnung für dat Teil. Und solid2snake hat Recht. Im rechten unteren Eck des Kartons steht "two".

PSTwo passt perfekt, aber Sony bat die Redaktionen auf diese Bezeichnung zu verzichten. Wer weis, vieleicht kommt ja noch eine richtige PStwo ???

Nein, ich nehme an, dass man sie nicht PStwo genannt hat, weil ein Englischsprechender beide nicht unterscheiden kann wenn er es ausspricht. Das war bei der Playstation anderst. Da gabs die Playstation und die PSone.

Zurück
Top Bottom