Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wenn Italiens ausscheiden bedeutet das England sich deswegen ins Finale mogelt dann bekommt der Spruch „unter den blinden ist der einäugige König“ eine neue Bedeutung :coolface:

Wenn die Schweiz so auftritt wie heute wäre das auch für England kein Selbstläufer.
 
Ich glaube, die Italiener wollen einfach nur so schnell wie möglich Berlin verlassen
 
Wenn Italiens ausscheiden bedeutet das England sich deswegen ins Finale mogelt dann bekommt der Spruch „unter den blinden ist der einäugige König“ eine neue Bedeutung :coolface:

Für England ist spätestens im Viertelfinale gegen die Schweiz Schluss, wenn nicht sogar morgen schon.
 
viertelfinale könnte Österreich gegen Holland werden. Warum ist das unmöglich? Österreich kann gewinnen. Deutschland gegen Spanien ist richtig schwer.

Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Es ging darum, dass du ein Endspiel Schweiz - Österreich als möglich bezeichnet hast. Das ist unmöglich, weil beide in derselben Hälfte des Turnierbaums stehen. Spätestens im Halbfinale spielen die beiden gegeneinander. Entsprechend können nicht beide im Finale nochmal gegeneinander spielen. So schwierig ist das doch nicht?
 
Für England wird es eng. Die Schweiz spielt präzise Pässe und harmoniert ungemein gut. Schön destillierter, fairer und strukturierter Mannschaftsfußball.
 
Vielleicht versteht Drazo es so ja besser.

EM-Turnierbaum-2024-Spiele-Termine-Uhrzeit-Weg-ins-Finale-690x460.webp
 
Zurück
Top Bottom