Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ich fand jetzt Wirtz nicht sooooo schlecht. Vor allem nicht im Gegensatz zu Sane. Sehe eher das problem an der Spitze und da hätte ich eher Füllkrug gesehen.
 
Deutschland und Portugal sind doch auch stark.
Frankreich zwar hässlich spielend aber abgezockt. Glaube sogar das die geileren Spiele für den neutralen Zuschauer auf der rechten Seite zu sehen sein werden.
Spanien ist klar ne halbe Liga weiter oben. Das ist Leverkusen gegen St. Pauli.
 
Wirtz ist nachvollziehbar. Nach seinem Tor gegen Schottland hat man leider nicht mehr viel gesehen von ihm. Und das sage ich als absoluter Wirtz-Boy.
 
Krass , komplett verpennt das heute 2 Spiele laufen und jetzt im Radio gehört das Italien raus ist, dachte zuerst das die ein schlechten Scherz machen. Bin sehr überrascht, war mein größter Angstgegner für Deutschland.
 
Krass , komplett verpennt das heute 2 Spiele laufen und jetzt im Radio gehört das Italien raus ist, dachte zuerst das die ein schlechten Scherz machen. Bin sehr überrascht, war mein größter Angstgegner für Deutschland.

Als Deutscher das Deutschlandspiel nicht auf dem Schirm haben ist aber schon ein starkes Stück. :coolface:
 
dBQwapq.jpeg
 
Zurück
Top Bottom