MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich fand jetzt Wirtz nicht sooooo schlecht. Vor allem nicht im Gegensatz zu Sane. Sehe eher das problem an der Spitze und da hätte ich eher Füllkrug gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirzt raus, Sane rein und Havertz darf weiter rumdümpeln.
Spanien ist klar ne halbe Liga weiter oben. Das ist Leverkusen gegen St. Pauli.Deutschland und Portugal sind doch auch stark.
Frankreich zwar hässlich spielend aber abgezockt. Glaube sogar das die geileren Spiele für den neutralen Zuschauer auf der rechten Seite zu sehen sein werden.
Bruder glaub mir. Sollten Deutschland und Spanien weiterkommen, fliegt Spanien. Safe.Spanien ist klar ne halbe Liga weiter oben. Das ist Leverkusen gegen St. Pauli.
Italien - Spanien -> 0:1Spanien ist klar ne halbe Liga weiter oben. Das ist Leverkusen gegen St. Pauli.
Dafür aber Sane? Sah man von Havertz viel, in den letzten beiden Spielen?Wirtz ist nachvollziehbar. Nach seinem Tor gegen Schottland hat man leider nicht mehr viel gesehen von ihm. Und das sage ich als absoluter Wirtz-Boy.
nicht das georgien noch gewinntSpanien ist klar ne halbe Liga weiter oben. Das ist Leverkusen gegen St. Pauli.
Dänemark gegen Georgiennicht das georgien noch gewinnt
Krass , komplett verpennt das heute 2 Spiele laufen und jetzt im Radio gehört das Italien raus ist, dachte zuerst das die ein schlechten Scherz machen. Bin sehr überrascht, war mein größter Angstgegner für Deutschland.
Bruder glaub mir. Sollten Deutschland und Spanien weiterkommen, fliegt Spanien. Safe.