Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Man male sich mal aus es kommt zu einem Finale Deutschland gegen Türkei :coolface:

Ich hoffe es ja (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube) dass wäre das ultimative FEUER .

Und im Internet würden sich sehr schnell wieder die typischen rassisten auf BEIDEN Seiten zu erkennen geben.

Und das obwohl es nur um Fußball geht.
In Grunde würde ich eh jeden Team gönnen,am wenigsten noch den Franzosen aber auch sie wenn sie halt am Ende jedes Spiel nun gewinnen 🤷🏿‍♂️
 
Hatten die Türken sonst ne Torchance?
Habs nicht geschaut (zum Glück :coolface: )
Laut Statistik typisch italienisch=ekelhafter Fußball

IMG-6683.jpg
 
türkei war besser. Taktisch besser gespielt. Wie eine Italienische Mannschaft.

Nein sry. In der 1. HZ kann man diskutieren über diesen Umstand. Aber...in der 2. HZ hat nur eine Mannschaft gespielt und Taktik war bei beiden gar kein Thema mehr. Arnautovic alleine hätte 2 Tore machen müssen. Die Parade gegen Baumgartner war die beste Aktion der Türken in der 2. HZ neben der Ecke. Es lief ja nicht mal mehr immer einer für den Konter mit.

Du kannst von mir aus sagen, dass die Türke "verdient" weiter ist. Das maybe oder man kann darüber diskutieren....zumindest kann man sagen, dass es Österriech wegen der 1. HZ maybe nicht verdient hat. Aber ist enttäuchend. Du bist offensichtlich drückend überlegen und machst so ein Spiel. Schade.
 
türkei war besser. Taktisch besser gespielt. Wie eine Italienische Mannschaft.

Nene, die Österreicher waren klar überlegen und besser.

Aber die Türken waren erfolgreicher, weil sie nicht nur die perfekte Taktik diszipliniert durchgezogen haben (Schere/Stein/Papier) und aus dem Nichts 2 Tore erzielt haben.

Und genauso war es die einzige Möglichkeit gegen Österreich zu gewinnen und weiter zu kommen.
 
Deutschland schlägt Spanien 2:1 in der Verlängerung.

Sollte Deutschland Spanien schlagen wären sie auch mein Favorit .

Aber diese Deutsche Mannschaft macht es mir besonders schwer einzuschätzen.

Die sind irgendwie zwischen sympathische Gurkentruppe mit Herz und unfassbar effektiver und mit Abstand größter Titel Favorit !

Kann die null einschätzen, sage ich ach die spielen eh Müll zusammen spielen sie Mega, dann haben mich überzeugt und es kommt so nen Kick wie gegen die Schweiz 😵‍💫.

Danach sage ich gegen die Dänen wird es Reichtum knapp, zack hauen sie sie eigentlich klar weg.

Keine Ahnung was für ein Deutschland wir gegen Spanien erleben würden.

Hoffe auf einen kantersieg von 5:0 aber daran glauben tue ich nicht 😂
 
Nene, die Österreicher waren klar überlegen und besser.

Aber die Türken waren erfolgreicher, weil sie nicht nur die perfekte Taktik diszipliniert durchgezogen haben (Schere/Stein/Papier) und aus dem Nichts 2 Tore erzielt haben.

Und genauso war es die einzige Möglichkeit gegen Österreich zu gewinnen und weiter zu kommen.
Türkei hat den Ball den österreichern überlassen und versucht zu kontern. Das hat niemand erwartet. Taktisch war es schlau von den Türken. Offensiv wie gegen Georgien würde in diesem Spiel nicht gehen. Haben auch ähnlich gegen die Tschechen gespielt.
 
In der Magenta Taktikanalyse haben die das grad gut beschrieben. Österreich phasenweise Energielos, ohne Pressing, ließen die Türken zu viel spielen. Völlig anders als in den vorherigen 3 Spielen.
 
Türkei hat den Ball den österreichern überlassen und versucht zu kontern. Das hat niemand erwartet. Taktisch war es schlau von den Türken. Offensiv wie gegen Georgien würde in diesem Spiel nicht gehen. Haben auch ähnlich gegen die Tschechen gespielt.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Natürlich hat die Türkei so gespielt. Und nur so gewinnt ein Underdog gegen einen hoch überlegenen Gegner.

Nicht indem er besser ist, was er nicht sein kann.
Sondern weil er cleverer ist.

Der Rest ist dann Kampf, Einsatz und Wille.
 
In der Magenta Taktikanalyse haben die das grad gut beschrieben. Österreich phasenweise Energielos, ohne Pressing, ließen die Türken zu viel spielen. Völlig anders als in den vorherigen 3 Spielen.
Und Ballack hat korrekt gekontert, das keine Mannschaft ein ganzes Spiel pressen kann.
Wie kommt man auch auf so eine Idee :lol:
Sollen die 95min Vollgas pressen?
Einfach LOL
 
Zurück
Top Bottom