MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin überrascht und zeigt wieder mal mehr, dass Fussball eine Momentaufnahme ist. Mal gucken ob Österreich noch paar Ideen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen schlecht hinten raus....ist eher unser Glück, dass die Türken nicht fähig genug sind das zu nutzen.
hatte dir letztens gesagt: Nicht auf Testspiele schauen.Ich bin überrascht und zeigt wieder mal mehr, dass Fussball eine Momentaufnahme ist. Mal gucken ob Österreich noch paar Ideen hat
Jetzt weißt du wie wir Portugiesen und bei jedem Spiel fühlen
Verstehe auch nicht was der ganze Quatsch soll. Naja, immerhin muss ich mir die zweite Halbzeit nicht mit nem türkischen Kommentator geben"Livestream gestartet vor 3 Stunden" Warum haben die nicht gleich gesagt das man das Spiel auch kostenlos bei Youtube schauen kann?
Verstehe auch nicht was der ganze Quatsch soll. Naja, immerhin muss ich mir die zweite Halbzeit nicht mit nem türkischen Kommentator geben
hatte dir letztens gesagt: Nicht auf Testspiele schauen.
Warum? Voll geil, würde tauschen. Da steckt wenigstens Emotion drinn.Verstehe auch nicht was der ganze Quatsch soll. Naja, immerhin muss ich mir die zweite Halbzeit nicht mit nem türkischen Kommentator geben
türkei ist eine variable mannschaft. Können auch kontern. Haben Italienienischen Trainer. Wurden auch in der Quali erster vor Kroatien. Sollte man nicht unterschätzen. Dazu noch Junge Talentierte Spieler. Aber noch ist es nicht vorbei. Österreicht sollte man nicht abschreiben.
Einziger bei den Türken der mir nicht gefällt ist der Spieler vorne. Yilmaz. Auf den Flügel war er richtig gut. Vorne gelingt ihm nichts.
Das auf jeden Fall. Aber diese Wortspiele mit den Namen sind schon hart cringeWarum? Voll geil, würde tauschen. Da steckt wenigstens Emotion drinn.
Aber die Türken zeigen heute ein völlig neues Gesicht, sind diszipliniert und gefährlich. Österreich hingegen wirkt geschockt und verunsichert.