ChoosenOne
L20: Enlightened
Bin wieder da, schön wieder Dünschiss von Wolf Fuss und Loddar auf die Ohren!
"Man muss die Zweikämpfe feiern, wie sie fallen"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin wieder da, schön wieder Dünschiss von Wolf Fuss und Loddar auf die Ohren!
Wollte ich auch sagen!!"Man muss die Zweikämpfe feiern, wie sie fallen"
Richtig sympathisch, dass die Türken immer wieder jeden Gegner auspfeifen, der den Ball hat (oder bei der Hymne). Kein Wunder, dass die bei allen anderen so unbeliebt sind.
Woran das wohl liegen könnte......Dein erstes Fußballspiel im TV?
Find die Türken auch oft unsympathisch weil unsportlich was ich aber viel deutlicher erkenne ist ein ausgeprägter bias gegen dir Türken.
Nachdem Spiel gegen die Niederlande noch der große Hype, haben uns wohl sehr blenden lassen.
Zu Beginn war man noch on fire und hätte lieber schnell ausgeglichen. Aber die Türken sind jetzt besser im Spiel und verteidigen stark. Österreich mit viel zu schnellen Ballverlusten.Erspart uns den politischen Scheißdreck bei einem Fußballspiel bitte. Danke.
Wir Österreicher haben Probleme bei der Ballkontrolle und vor allem zu langsam in der Vorwärtsbewegung wenn mal Platz da ist. KA was da los ist in der 1. HZ.
Zu Beginn war man noch on fire und hätte lieber schnell ausgeglichen. Aber die Türken sind jetzt besser im Spiel und verteidigen stark. Österreich mit viel zu schnellen Ballverlusten.
Boah ist das ideenlos von den Österreichern.Das hab ich so wirklich nicht erwartet
lol, wo kommt das denn her?- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Was mich eher überrascht ist, wie oft die Türken ausbrechen können und mitspielen.
türkei ist eine variable mannschaft. Können auch kontern. Haben Italienienischen Trainer. Wurden auch in der Quali erster vor Kroatien. Sollte man nicht unterschätzen. Dazu noch Junge Talentierte Spieler. Aber noch ist es nicht vorbei. Österreicht sollte man nicht abschreiben.Ist eher der zu erwartende Abwehrriegel der Türken und zähe Dauerbelagetung der Ösis.nix Ideenlos oder gar schwach.
Was mich eher überrascht ist, wie oft die Türken ausbrechen können und mitspielen.