Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Richtig sympathisch, dass die Türken immer wieder jeden Gegner auspfeifen, der den Ball hat (oder bei der Hymne). Kein Wunder, dass die bei allen anderen so unbeliebt sind.

Dein erstes Fußballspiel im TV?

Find die Türken auch oft unsympathisch weil unsportlich was ich aber viel deutlicher erkenne ist ein ausgeprägter bias gegen dir Türken.
 
Erspart uns den politischen Scheißdreck bei einem Fußballspiel bitte. Danke.

Wir Österreicher haben Probleme bei der Ballkontrolle und vor allem zu langsam in der Vorwärtsbewegung wenn mal Platz da ist. KA was da los ist in der 1. HZ.
 
Nachdem Spiel gegen die Niederlande noch der große Hype, haben uns wohl sehr blenden lassen. :coolface:

Naja, was heißt hype? Österreich hat diese Gruppe mit Frankreich und Niederlande gewonnen. Und das in 3 tollen Spielen. Das war und ist schon berechtigt gewesen, die so extrem zu favorisieren.

Auch wen sie dies heut bisher noch nicht bestätigen konnten. Aber es ist ja noch genug Zeit
 
Erspart uns den politischen Scheißdreck bei einem Fußballspiel bitte. Danke.

Wir Österreicher haben Probleme bei der Ballkontrolle und vor allem zu langsam in der Vorwärtsbewegung wenn mal Platz da ist. KA was da los ist in der 1. HZ.
Zu Beginn war man noch on fire und hätte lieber schnell ausgeglichen. Aber die Türken sind jetzt besser im Spiel und verteidigen stark. Österreich mit viel zu schnellen Ballverlusten.
 
Wenn Türkei weiterkommt sind wieder 2 Gesperrt. Der letzte Schiri hat echt reingeschissen xD
 
Ist eher der zu erwartende Abwehrriegel der Türken und zähe Dauerbelagetung der Ösis.nix Ideenlos oder gar schwach.

Was mich eher überrascht ist, wie oft die Türken ausbrechen können und mitspielen.
türkei ist eine variable mannschaft. Können auch kontern. Haben Italienienischen Trainer. Wurden auch in der Quali erster vor Kroatien. Sollte man nicht unterschätzen. Dazu noch Junge Talentierte Spieler. Aber noch ist es nicht vorbei. Österreicht sollte man nicht abschreiben.

Einziger bei den Türken der mir nicht gefällt ist der Spieler vorne. Yilmaz. Auf den Flügel war er richtig gut. Vorne gelingt ihm nichts.
 
Zurück
Top Bottom