Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
türkei nicht...Kann natürlich sein. Aber wenn sehe ich eher Österreich dort als Holland oder Türkei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
türkei nicht...Kann natürlich sein. Aber wenn sehe ich eher Österreich dort als Holland oder Türkei
Das ist Rassismus!!!!!Neben der sportlichen Brisanz gibt es im Vorfeld der Partie Diskussionen über die Live-Übertragung der Partie. Denn: Das Spiel ist das einzige der acht Achtelfinals, das nicht im Free-TV gezeigt wird.
Aufgrund der großen in Deutschland lebenden türkischen Gemeinschaft stieß dies mancherorts auf Unverständnis. Unter anderem der türkeistämmige Politiker Özcan Mutlu, der einst für die Grünen im Bundestag saß, monierte: "Ist es Ignoranz, Arroganz oder was ist das?! 3 Millionen Menschen aus der Türkei leben in Deutschland. Sie zahlen brav Steuern und Rundfunkgebühren. Das EM-Spiel Österreich – Türkei wird nicht bei ARD, ZDF gezeigt, sondern nur im Pay-TV übertragen. Das ist mehr als beschämend!"
Plötzlich bei YouTube: Darum läuft das Spiel zwischen der Türkei und Österreich jetzt doch kostenlos
Das Duell gegen Österreich gibt es nicht im Free-TV. "Ausgerechnet", beklagten Teile der türkischen Gemeinschaft in Deutschland. t-online erläutert, wie es zur Spielauswahl kam.www.t-online.de
Neben der sportlichen Brisanz gibt es im Vorfeld der Partie Diskussionen über die Live-Übertragung der Partie. Denn: Das Spiel ist das einzige der acht Achtelfinals, das nicht im Free-TV gezeigt wird.
Aufgrund der großen in Deutschland lebenden türkischen Gemeinschaft stieß dies mancherorts auf Unverständnis. Unter anderem der türkeistämmige Politiker Özcan Mutlu, der einst für die Grünen im Bundestag saß, monierte: "Ist es Ignoranz, Arroganz oder was ist das?! 3 Millionen Menschen aus der Türkei leben in Deutschland. Sie zahlen brav Steuern und Rundfunkgebühren. Das EM-Spiel Österreich – Türkei wird nicht bei ARD, ZDF gezeigt, sondern nur im Pay-TV übertragen. Das ist mehr als beschämend!"
Plötzlich bei YouTube: Darum läuft das Spiel zwischen der Türkei und Österreich jetzt doch kostenlos
Das Duell gegen Österreich gibt es nicht im Free-TV. "Ausgerechnet", beklagten Teile der türkischen Gemeinschaft in Deutschland. t-online erläutert, wie es zur Spielauswahl kam.www.t-online.de
wie ruhig es draußen ist. Ich sehe keinen einzigen Türken
Alle zum Public Viewing dank Magentawie ruhig es draußen ist. Ich sehe keinen einzigen Türken
Für mich gehört ein so großes Turnier und dann auch noch im eigenen Land sowieso komplett ins Free-TV!Neben der sportlichen Brisanz gibt es im Vorfeld der Partie Diskussionen über die Live-Übertragung der Partie. Denn: Das Spiel ist das einzige der acht Achtelfinals, das nicht im Free-TV gezeigt wird.
Das ist Rassismus!!!!!
Anscheinend läuft das Match auch free auf Servus TV.Alle zum Public Viewing dank Magenta
-
wer machts?
Anscheinend läuft das Match auch free auf Servus TV.
wie ruhig es draußen ist. Ich sehe keinen einzigen Türken
du solltest es ganz ohne Aluhut auch problemlos online auf der Servus TV Seite oder der App schauen können.Auch ohne Aluhut empfangbar?
Ne, da lieber den 10er in pink magenta investieren