Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Denke auch, dass sie sich nicht nochmal übertöpeln lassen, aber die Abschlussquote auch heute wieder unterirdisch. Ist das einzige was ihnen das Genick brechen könnte bis zum Finale.
 
Ne sehe ich überhaupt nicht so, Rumänien hat schon ein gutes Turnier gespielt und war heute auch nicht schlecht.

Meiner Meinung nach spielen türkei und Österreich ein besseres Fußball. Daher denke ich, dass Holland nicht automatisch weiterkommt. Gegen die aktuelle Österreich Mannschaft sehe ich Holland sogar schwächer.
 
Besser hätte Holland kaum spielen können als Heute. Einzig die Chancenverwertung ist das Problem. Wen juckt da die Qualität der Gegner. Bei anderen "großen" Nationen waren die Gegner auch nicht immer der Hit und auf die Kette hat man nichts bekommen.

3:0 by the way

An was soll ich das sonst messen. Die jetztige Leistung gegen sehr schwache Rumänen?

Ja, Holland hat überzeugt klar. Aber dennoch sehe ich Holland nicht als Mannschaft die noch um den Titel mitspielen könnte.
 
Meiner Meinung nach spielen türkei und Österreich ein besseres Fußball. Daher denke ich, dass Holland nicht automatisch weiterkommt. Gegen die aktuelle Österreich Mannschaft sehe ich Holland sogar schwächer.
Werden wir ja gleich sehen xD Aber Türkei wurde schon extrem zerlegt von Portugal, dazu zwei relativ glückliche Siege am Ende gegen Gegner auf ihrem Level. Die 6 Punkte sehen besser aus, als die eigentliche Leistung wirklich war.
 
Neben der sportlichen Brisanz gibt es im Vorfeld der Partie Diskussionen über die Live-Übertragung der Partie. Denn: Das Spiel ist das einzige der acht Achtelfinals, das nicht im Free-TV gezeigt wird.

Aufgrund der großen in Deutschland lebenden türkischen Gemeinschaft stieß dies mancherorts auf Unverständnis. Unter anderem der türkeistämmige Politiker Özcan Mutlu, der einst für die Grünen im Bundestag saß, monierte: "Ist es Ignoranz, Arroganz oder was ist das?! 3 Millionen Menschen aus der Türkei leben in Deutschland. Sie zahlen brav Steuern und Rundfunkgebühren. Das EM-Spiel Österreich – Türkei wird nicht bei ARD, ZDF gezeigt, sondern nur im Pay-TV übertragen. Das ist mehr als beschämend!"

 
Zurück
Top Bottom