Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Er hat sie mit einem wahnsinns Tor gerade noch zurück ins Spiel gebracht. Da darf man dann auch ausgelassen jubeln.

Immer diese heuchlerische Moralpredigten…
Gegen Jubeln sagt keiner was. Das sehe ich nicht als ausgelassen jubeln an. Eher als obszön. Dann noch labern das es für Freunde war . Aber egal wird paar € kosten.


Ist halt schade das viele ihrer Forbildfunktion nicht mehr nachkommen. Bin aktiv Trainer in der Jugend beim Fußball. Deswegen wurmt mich das sehr.
 
Auf dem Platz fliegen teilweise ordentliche Beschimpfungen hin und her und dann soll sich jemand provoziert und beleidigt fühlen, weil jemand a la Michael Jackson die Hand im Schritt hat? Langsam wird es echt lächerlich.
 
Auf dem Platz fliegen teilweise ordentliche Beschimpfungen hin und her und dann soll sich jemand provoziert und beleidigt fühlen, weil jemand a la Michael Jackson die Hand im Schritt hat? Langsam wird es echt lächerlich.
Nochmal Fobildfunktion und manchmal nachdenken wenn man sowas macht. Klar provoziert er damit.
 
Belgien macht es bisher schlau und hatten ein zwei richtig gute Aktionen.

Der Freistoß von Kevin hätte auch rein gehen können.
Die Franzosen hingegen spielen irgendwie merkwürdig.
Nix halbes und nix ganzes.


Auf geht’s Belgien 🇧🇪 🧇🍟❤️
 
Ich muss ein anderes Spiel sehen, die Franzosen sind bisher relativ deutlich überlegen.
Noch nicht wirklich gefährlich, spielen sich aber nahezu durchgehend bis zum belgischen Tor vor.
 
Finde das Spiel ist ganz gut, man merkt halt diese enorme Harmlosigkeit vor dem Tor, die die beiden Teams auch in der Vorrunde gezeigt haben.

Echt ganz kurios diese EM, wie viele Teams da Offensiv so enorm schwach sind.
 
Zurück
Top Bottom