Avi_Dimitrescu
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Auf die K.O. Runden bin ich echt gespannt. Mal sehen ob uns Underdogs noch weiter überraschen können, oder ob es nun heißt: Endstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte es in einer Fußballgruppe entdeckt und fande es trotz allem, gerade nach dem Spiel am Dienstag, sehr passend.Das K.I. Bild stammt aber auch direkt aus der Hölle.
Hatte es in einer Fußballgruppe entdeckt und fande es trotz allem, gerade nach dem Spiel am Dienstag, sehr passend.
Ich sage jetzt lieber nicht, was ich manchmal bei uns in der Kreisliga auf und neben dem Platz für Gesichter sehe.Hast du dir mal die Gesichter angesehen? Davon bekommt man übelste Alpträume.
Was? Das berühmte britische Lächeln ist doch zauberhaft!Hast du dir mal die Gesichter angesehen? Davon bekommt man übelste Alpträume.
Hast du dir mal die Gesichter angesehen? Davon bekommt man übelste Alpträume.
Für jede Runde wird es einen Thread geben, mitsamt Umfrage.Bleibt es eigentlich bei diesem Thread @Heavenraiser?
Oder willst du für jedes Finale eine Gruppe eröffnen?
Und die Engländer dürfen wieder nach Gelsenkirchen.
Aber für die Slowakei .Wie bisher noch gar keiner für die Türkei gevotet hat.
Sa. 29.6 18 Uhr Schweiz : Italien
Sa. 29.6 21 Uhr Deutschland : Dänemark
So. 30.6. 18 Uhr England : Slowakei
So. 30.6. 21 Uhr Spanien : Georgien
Mo. 1.7. 18 Uhr Frankreich : Belgien
Mo. 1.7. 21 Uhr Portugal : Slowenien
Di. 2.7. 18 Uhr Rumänien : Niederlande
Di. 2.7. 21 Uhr Österreich : Türkei
Rumänien ist für mich die Wundertüte. Finde die bisher eigentlich ziemlich überzeugend. Andererseits kommen sie aus einer recht schwachen Gruppe. Wird neben Deutschland-Dänemark für mich der interessanteste Kick, was Potential für einen Underdog-Sieg angeht.
Turnierbaum ist mal wieder total unausgeglichen Schade, dass sich Spanien, Frankreich, Portugal und Deutschland zwangsläufig vor dem Finale gegenseitig rauswerfen, während auf der anderen Seite sogar der englische Rumpelfußball jetzt immer noch realistische Chancen auf einen Finaleinzug hat.
Lieber verliert England dann im Finale im Elfmeterschießen. Hauptsache keinen Titel .