Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 31.396
Das Spiel hat bessere Settings und Performance auf den Upgrade-Konsolen.https://www.xboxdynasty.de/news/ace.../spiel-wurde-nicht-fuer-xbox-one-x-optimiert/
No X Enhance ...No buy...easy

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat bessere Settings und Performance auf den Upgrade-Konsolen.https://www.xboxdynasty.de/news/ace.../spiel-wurde-nicht-fuer-xbox-one-x-optimiert/
No X Enhance ...No buy...easy

Was immer noch etwas anderes ist als es speziell auf One X zu optimieren. Das geht soweit, dass die Pro Version besser läuft als die One X Version. Würde ich auch nicht kaufen. Die PS4 Version hat auch ein Paar VR Missionen, insofern war hier wohl PS4 (Pro) die Plattform auf die optimiert wurde und die XBox Version ist halt dank Unreal Engine 4 wie die PC Version auch noch rausgefallen.Das Spiel hat bessere Settings und Performance auf den Upgrade-Konsolen.![]()
Es ist speziell für die X programmiert, sonst würde es in 720p laufen. Was hat die Playstation damit zu tun?Was immer noch etwas anderes ist als es speziell auf One X zu optimieren. Das geht soweit, dass die Pro Version besser läuft als die One X Version. Würde ich auch nicht kaufen. Die PS4 Version hat auch ein Paar VR Missionen, insofern war hier wohl PS4 (Pro) die Plattform auf die optimiert wurde und die XBox Version ist halt dank Unreal Engine 4 wie die PC Version auch noch rausgefallen.
Es ist sicher nicht speziell für die X programmiert, die XBox Version hat halt eine Config die die Auflösung auf 1080p festsetzt wenn die One X erkannt wird und that's it. Das ist keine Magie, Hardware Presets gibt es in der Unreal Engine nicht erst seit gestern oder Version 4.Es ist speziell für die X programmiert, sonst würde es in 720p laufen. Was hat die Playstation damit zu tun?
Kennt sich hier jemand mit Flightsticks auf Konsolen aus? Welche funktionieren gut auf der XBox One, sind die kompatibel per AK mit AC6 und wie lohnend ist das für Ace Combat 6 und 7? Danke!
Und ich hab tatsächlich nicht gewusst das "Squadron Leader" dabei ist, mein Lieblingsteil
Auch dort mal fix die erste Mission gespielt und die Story hat mich gleich wieder abgeholt :cool:Wenn du nicht mega empfindlich gegenüber instabilenFPS im 30er-Bereich bist, sollte dich der technische Aspekt auch nicht stören. Ist auf der One (S) genauso.Bin nun bei Mission 5 auf der normalen ps4 und hab technisch keine Probleme. Game macht natürlich mega Bock, gerade Mission 4 war schon sehr geil
Hab das Gefühl, dass es bisher keine Einbrüche gab und hätte sogar vermutet, das es definitiv mehr als 30 fps sind? Aktueller stand Mission 7.Wenn du nicht mega empfindlich gegenüber instabilenFPS im 30er-Bereich bist, sollte dich der technische Aspekt auch nicht stören. Ist auf der One (S) genauso.
laut digitalfoundry läuft die ps4 version auch meistens im 50er bereich und teilweise in den 40ern.Hab das Gefühl, dass es bisher keine Einbrüche gab und hätte sogar vermutet, das es definitiv mehr als 30 fps sind? Aktueller stand Mission 7.
So ungefähr empfinde ich es auch.laut digitalfoundry läuft die ps4 version auch meistens im 50er bereich und teilweise in den 40ern.
gamefront schrieb:Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland 14.01.19 bis 20.01.19
PS4
1. (NEU) Ace Combat 7 - Skies Unknown (Bandai Namco)
2. ( 1 ) Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games)
Xbox One
1. (NEU) Ace Combat 7 - Skies Unknown (Bandai Namco)
2. ( 1 ) Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games)
ohne zahlen ist das so aber erstmal nicht aussagekräftig. gab in der woche ja auch sonst nichts anderes.Hätte nicht erwartet, dass es sich verkauft. Ich dachte eigentlich die Marke sei tot.
Allerdings ist das Genre auch stark unterbesetzt.
