PS4/XOne/PC Ace Combat 7


In anbrachtet der 60-fps sieht das ganze doch, wie jetzt finde richtig gut aus! Und nicht vergessen ist ein Multititel mit Vr Unterstützung... .Wer schon einmal spaß mit der Serie hatte, wird früher oder später eh kaum drum rumkommen.
 

In anbrachtet der 60-fps sieht das ganze doch, wie jetzt finde richtig gut aus! Und nicht vergessen ist ein Multititel mit Vr Unterstützung... .Wer schon einmal spaß mit der Serie hatte, wird früher oder später eh kaum drum rumkommen.
Dein Video ist verschwunden.
Immer von offiziellen Kanälen verlinken.
 
Handelte sich um ein erstes walkthrough, daher vielleicht das Problem wegen dem "vor-" Release



Hier neues............ .​
 
Heute ist ja Release. Eigentlich richtig Bock, andererseits 69€ Digital... dafür gibt es da dann Ace Combat 5 dazu. Und für VR sicher auch mal nett. Die physische Edition bei Amazon 59€ aber kein Ace Combat 5 dabei... für 59€ kaufen, dann verkaufen und später im Sale digital holen. Hmmmm...

Für Xbox gibt es den Key schon für 49€ bei den üblichen Händlern.

Also ggf. warten, wenn man PS4-Fassung will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das komplette Spiel in VR oder nur einzelne Missionen? Wenn es das Ganze ist, dann würde ich es mir vielleicht doch kaufen..., am besten mit einem Flight Stick für Immersion hoch 3...
 
Ist denn das komplette Spiel in VR oder nur einzelne Missionen? Wenn es das Ganze ist, dann würde ich es mir vielleicht doch kaufen..., am besten mit einem Flight Stick für Immersion hoch 3...
Der VR Modus ist extra. Es gibt ein paar Missionen und Freier Flug.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist denn das komplette Spiel in VR oder nur einzelne Missionen? Wenn es das Ganze ist, dann würde ich es mir vielleicht doch kaufen..., am besten mit einem Flight Stick für Immersion hoch 3...

es gibt wohl 3 vr-missionen
hab es für 50 euro bei müller bestellt (heute 15% auf ps4-titel)
 
  • Lob
Reaktionen: New
der vr mode scheint richtig gut geworden zu sein aber nur 3 missionen und free flight mode ist viel zu wenig :hm:

hoffentlich kommt noch vr dlc ...
 
Hmm...,

nur drei Missionen ist mir leider auch zu wenig.

Ich warte ab.
 
Ich dachte es wären 5, wohl vertan.

Am Ende ist es aber so etwas wenig und sehr schade dass nicht alles in VR Spielbar ist.
 
Das ist wirklich verdammt schade...
Erstmal lol. Weil framerate ist auf jeden Fall besser und 2. es gibt Verbesserungen für die One X und die Pro.
Laut Usern die es schon haben läuft es auf den Basis Konsolen wohl nicht wirklich gut und die One X und Pro machen es um einiges besser.


Früher hat man sich über die PC Spieler beschwert, wenn da mal über die Hardware Anforderungen gesprochen wurde.
Nun geht es nur noch darüber wie es auf den verschiedenen Konsolen läuft und aussieht.
 
Laut Usern die es schon haben läuft es auf den Basis Konsolen wohl nicht wirklich gut und die One X und Pro machen es um einiges besser.

Bin mal gespannt, hab nur die normale ps4 und laut der meisten Tests soll es da auch ganz gut laufen... mal schauen. Notfalls wird halt PC-Version nochmal günstig geholt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom