PS4/XOne/PC Ace Combat 7

Zero? War etwas kurz im Vergleich zu 5 aber sehr gut.

6 fiel ab. Fand den aber auch noch sehr gut.

Tiefpunkt wenn dann assault horizon.
 
Neue Infos zu Ace Combat 7 / Entwicklungsstand bei 20 Prozent

08.12.15 - Die Luftkampf-Simulation Ace Combat 7 (PS4, PS VR) ist zu 20 Prozent fertiggestellt. Das teilt Bandai Namco in der aktuellen Famitsu mit.

In einem Interview sagte Director Kazutoki Kono, dass die Szenen im ersten Video allesamt aus In-Game-Material bestanden und nicht vorgerendert waren. Die Wolken am Himmel sollen so realistisch wie möglich gestaltet werden: Wenn der Spieler in der Ferne eine bestimmte Wolke sieht, kann er auch zu hier hin- und hindurchfliegen.

Der an einen Weltraumlift erinnernde Fahrstuhl im Trailer soll ein Wahrzeichen darstellen. Die Entwickler wollen mit PlayStation VR auch ein völlig freies Fliegen und Erkunden in der Spielwelt ermöglichen, das sich intuitiv steuern lässt, so dass möglichst viele Menschen sofort spielen können. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Problem ist einfach, das für viele Flugsimulation nur bedeutet, das man ne fünfach belegte Tastatur benötigt...
 
2 Screenshots

7WLEDbI.jpg


kyqzfja.jpg
 
Ace Combat 7: Interview mit Produzent Kazutoki Kono

13.01.16 - 9lives führte zur Luftkampf-Simulation Ace Combat 7 ein Interview mit Produzent Kazutoki Kono vom Entwickler-Team Project Aces bei Bandai Namco. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Es wird keine Hubschrauber im Spiel geben.

- Kono ist sich sicher, dass den Menschen beim Spielen mit PlayStation VR nicht schlecht wird. Bandai Namco kennt sich mit VR-Spielerfahrungen gut aus, wie Kono meint. So gibt es z.B. verschiedene VR-ähnliche Automaten in den Spielhallen, durch die Bandai Namco Erfahrungen sammeln konnte.

"Motion Sickness ist etwas, mit dem wir uns auskennen und für das wir auch Lösungen haben", erklärt Kono. In der Cockpit-Perspektiive würde man sich zudem nicht bewegen. Erst vorgestern haben zwei Bandai Namco-Mitarbeiter, die nicht zum Team gehören, Ace Combat 7 mit PlayStation VR gespielt und kein Unwohlsein festgestellt.

- In Ace Combat 7 wird die Kampagne im Mittelpunkt stehen, während Ace Combat Infinity in erster Linie ein Multiplayer-Titel war.

- Weil es den Fans so gut gefallen hat und sie ständig danach fragen, wird es in Ace Combat 7 auch eine Mission wie in Ace Combat 04: Shattered Skies (PS2) geben, in der man wie in "Star Wars" durch einen Tunnel fliegt.

-Quelle Gamefront.de
 
gibt es was neues. manche spiele ( z.b. "no man's sky") werden bis zum erbrechen geteasert und von anderen hört und sieht man nichts.
 
Wie keinen das Spiel interessiert.. :(


bin mal gespannt wie viel VR drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Reihe und habe noch jeden Ableger zuhause :) Auch den ein oder anderen OST habe ich mir geholt. Die Musik war schon immer ein Faktor der für mich die Reihe perfekt abrundete.
Für mich wird es vor allem mit der VR interessant. Das stelle ich mir Wahnsinnig Geil vor, um MS mache ich mir keine Sorgen. Dies aus dem Grund dass ich da wohl Immun scheine aber desweiteren auch da es ja nicht das erste Flugspiel ist welches VR unterstützt. Und das Team ja dann auch die ein oder andere Erfahrung damit zu haben scheint.

Dies würde mir eher MS auslösen (hätte ich das Geld, ich würde so einen kaufen) :

1181242155152.jpg


Ich vermute einfach die Reihe kam nie über einen Nischenstatus hinaus, da in vielen Foren relativ wenig los ist zu AC. Evtl täusche ich mich aber auch.
Aber dies kann uns Fans ja egal sein. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in nem Videopodcast gehört, dass nicht das ganze Spiel in VR spielbar sein wird.
Hört sich für mich nach einem ähnlichen Downgrade wie GT Sport an. mal abwarten.
 
besser ist das, sollen sich auf das nicht VR erlebnis konzentrieren :sorry:

stimmt schon, aber ich kann's mir sehr gut in VR vorstellen.

infos aus der famitsu:
gamefront schrieb:
06.12.16 - Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe einige Details zum Luftkampfspiel Ace Combat 7 (PS4, PS VR) veröffentlicht.

- Die Frau in dem Trailer ist nicht Reiko Nagase, auch wenn sie so aussieht. Es handelt sich um eine andere Person. Nagase war das Aushängeschild der Ridge Racer-Serie und jahrelang ein Maskottchen von Namco.

- Bandai Namco hatte Ace Combat 7 nicht auf der Tokyo Game Show und E3 gezeigt, weil die Entwickler zu der Zeit unzufrieden mit dem technischen Stand des Spiels waren. Besonders die Bildrate mit PlayStation VR war nicht zufriedenstellend.

- Bestätigte Kampfjets sind F-104, F-15, F-16, Fairchild-Republic A-10, Dassault Mirage 2000, Dassault Rafale M.

- Die Waffenbestückung lässt sich anpassen, so dass man z.B. Pulse Laser einsetzen kann.

- Mihai, der alte Pilot der "Erusean Air and Space Administraition" (EASA), wird eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.

- Ace Combat 7 handelt ungefähr 10 Jahre nach Ace Combat 5: The Unsung War, das 2010 stattfand.

- In der Geschichte stehen Gegensätze im Mittelpunkt: Alte und junge Piloten, unbemannte und benannte Flugzeuge, alte und neue Technologien.

- Fertigungsstand: 50 Prozent
 
Ace Combat 7 nicht länger PS4-exklusiv - erscheint auch für PC und die Xbox One // Neuer Trailer

Die kommende Action-Flugsimulation Ace Combat 7 - Skies Unknown bleibt nicht länger nur den Besitzern der PS4 vorbehalten. Wie Bandai Namco Entertainment Europe jüngst über die offizielle Homepage verkündete, wird der Titel auch für PC (Steam) und die Xbox One erscheinen. Der VR-Support bleibt aber offenbar vorerst Playstation-VR-exklusiv. Auch soll es „exklusive Features“ für Playstation-Fans geben.

Passend zur Ankündigung für die beiden Plattformen hat der Publisher auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Der Release des Spiels soll noch im Laufe dieses Jahres erfolgen. Weitere Details findet ihr unter dem Quellenlink.

-Quelle

[video=youtube;7zxB1ahoz_M]https://www.youtube.com/watch?time_continue=104&v=7zxB1ahoz_M[/video]
 
[video=youtube;6KVyY0Su4JY]https://www.youtube.com/watch?v=6KVyY0Su4JY[/video]

ac7factsheetvn2d7ghfyrv.jpg
 
Zurück
Top Bottom