Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
argh, ist teil 6 schwer!
spiele auf normal bin in der 7 mission und bin bis dahin schon öfter gestorben als bei teil 5 und zero zusammen bis jetzt!

und schaffen tu ich sie auch nicht!
muss am ende die dronen, die den racketen angriff leiten abschiessen, schaff das aber einfach nicht!
die dinger sind einfach zu schnell!

btw.: auf nem sd tv ist es recht schlecht zu spielen!
schrift und weit entfernte gegner sind nur sehr schlecht zu lesen/erkennen!

und die analogsticks des 360 pads sind scheisse!
für solche spiele sind die des ps pads wesentlich besser!
rutsche beim 360 pad immer ab!

also wenn du da schon Probleme hast viel Spaß in Mission 9 :-P

habs seit kurzem auf schwer durch und muss dir leider sagen das da noch coolere Sachen auf dich zu kommen. was will ich nich verraten aber dein blick würd ich gern sehn ich hab jedenfalls nich schlecht gestaunt

und die sache mit dem pad kann ich nich ganz verstehn hat damit keinerlei probleme ,obwohl ich zu gern den flightstick ausprobieren möchte, aber zu einem angemessenen preis 8)

bleib auf entfernung bis die raketen kommen, dann halten die lästigen dinger halbwegs still und jag sie nicht sie jagen dich.

such dir eine aus und beobachte sie ein wenig dann merkst du das sie kurz vor und während des einschlags der raketen sich so gut wie nicht bewegen, das kleine bischen schaffen deine raketen auch, wenn sie nicht grad im üngünstigen winkel abgeschossen werden :-D

und a auf keinen fall vollspeed ausser du siehst das sie grad langsamer wird, weil sonst fliegst genau rein :-P

vielleicht noch nen flugzeug und racketen tip, oder egal?

btw.: hard werde ich wohl nie schaufen und somit auch wohl nicht dieses special flugzeug bekommen!

und warst du schon online?

das is schnuppe was für flieger du nimmst (geh mal davon aus das du nich mit der A 10 rum düst :lol:) raketen die standard die andern sind zu wertvoll

hard is machbar bin zwar auch einmal fast verzweifelt aber dann hab ich das AC 5 theme rein geschmissen und alles nahm seinen lauf :-D

Online war ich noch nich hab mir nich mal gamerpoints geholt :lol::-P
habs aber noch vor und das spezial flugzeug was man bekommt hat ne extreme geile sekundär waffe :-D

Am besten schickst deinen Wingman auf die Drohnen, der Typ hat ne erstaunliche Abschussquote dann :P

Btw Mission 10(?) mit den Tunneln ist extrem nervig. Bin ja schon in Teil 5 bei der letzten Mission verzweifelt, aber in Teil 6 ists einfach nur fies.
Trotzdem mag ich den Teil auch wenn er ned an Teil 5 rankommt, aber die Dogfights sind einfach um klassen besser in Teil 6 :D

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Hard nicht besonders schwer finde.Im Vergleich zu den alten AC Teilen und ganz besonders zu Over-G Fighters.Da war Hard schon so schwer wie Expert bei Ace Combat und Expert so schwer wie Ace.VOr allem ist es beim 6er viel zu einfach Raketen auszuweichen

Also Mission 10 mit den Tunneln fand ich extrem genial.Das war so geil da durchzufliegen.

So Hard hab ich heut Mittag durch gehabt.Jetzt hab ich die CAF 44 Nosferatu,Scheiße geht das Ding ab.Damit ohne Probleme Expert durchgespielt gerade in 2 Stunden und jetzt zock ich grad Ace.Man das Teil ist ja echt Mörder mit diesem komischen 18 Rakten die es gleichzeitig abballern kann

wow, guter test und sehr gute, imo aber auch gerechtfertigte und verdiente wertung.

btw.: hab gerade erst herausgefunden, wie das mit der alliierten unterstuetzung funktioniert.
wusste nicht, dass man nach oben gedrueckt halten muss.

bei mission 9, da wo man auf die riesen flugzeuge und wieder auf diese ace staffel trifft, komme ich aber trotzdem nicht weiter. :(

need help

Du spielst auf Hard ja?Was für nen Flugzeug benutzt du denn?

Wenn du anfängst bei der Missi, geh erst auf die "kleinen" Riesen Flugzeuge und versuch mit Multiraketen erstmal die geschütze auszuschalten, versuch aber hauptsächlich dich erst um die Ace Flieger (am besten schickst auch immer deinen Wing Men drauf) zu kümmern und zwischendrin die großten Teile abschießen (nachdem die Geschütze ausgeschalten sind die Triebwerke ausschalten dann stürzt es ab). Wenn du dann alle erledigt hast das großte Teil ausschalten.

So habs ich gemacht. Habs auch ewig probiert aber die Ace Piloten haben mich dauernd abgeschossen

spiele auf normal und benutze die su 33 flanker.

werds dann mal so versuchen.

HAHA!
Hab's mir Sa. geholt:lol: Bin jetzt mission 10!

Und ich muss echt sagen dass das Spiel im Vergleich mit Ace5 ein Rückschritt ist.
Grafisch natürlich nicht, aber Spieltechnisch leider schon, ich meine, manche Sachen sind keine "Veränderung" sondern klarer "Rückschritt"!!bis nach Mission 5 hätte ich Namco gern eins in die F***** gehauen, so sauer war ich....erst danach hat sich so langsam das alte Ace-feeling eingestellt. Allerdings ist der Größte Kritikpunkt für mich die Story, da in 5 viel mehr Energie und Liebe zum Detail zu stecken schien - und zwar überall, vor den Missionen, in den Missionen, nach den Missionen! Das man selbst nicht mehr direkt involviert ist, ist ja ok aber, es steckt einfach nicht mehr so viel "drin"! Ace5 war ja schon fast ein Flug-Adventure durch die perfekte Symbiose von Story/Mission und deren Involvierung. Die einem halt immer gegeben wurde, auch zwischen den Missionen. Jetzt fühlt es sich eher wie ein Flightaction Game mit guter Story...und das war's! Von Mission zu Missione ohne viel drumrum. Obwohl, vielleicht will Ace ja so ein Game sein, und Ace5 war einfach nur herausragend? Ich muss dazu sagen dass ich mit 5 angefangen hab' , und es ohne zu Zögern neben mein RPGs eingereiht habe.

Also, ich finde ACE6 ziemlich geil, aber dennoch ein Rückschritt meiner Meinung nach..

true words!

an ac5 kommts lange nicht ran!
der teil ist wirklich perfekt was story/missionen angeht!
die story um die wardog/razgriz staffel ist echt so geil und hammer erzählt, da kommt nicht ran!

zero liegt imo auch noch vor 6!

aber dennoch wieder nen top game!

Zurück
Top Bottom