Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Hier ein Frameratevergleich zu TR Legend. Dürfte bei Anniversary ähnlich sein, das hat teilweise genau so wie Legend auf der 360 stark geruckelt.
Interessant dass einige alte 360 Games in 480p besser liefen.
 
Taugen die Teile etwas ? Mir gefällt zwar die Ausrichtung der neuen Teile aber der Preis klingt verlockend und ist ja quasi geschenkt
 
Taugen die Teile etwas ? Mir gefällt zwar die Ausrichtung der neuen Teile aber der Preis klingt verlockend und ist ja quasi geschenkt
Tomb Raider Underworld war mal Games with Gold. Wenn du das hast, kannst du das ja mal ausprobieren. Die zwei anderen Teile sind optisch und vom Leveldesign etwas simpler, quasi aufgehübschte PS2-Ports.
Mit den neuen Teilen haben die relativ wenig zu tun vom Gameplay her. Die Level sind linear, gibt mehr Physik-Rätsel, Shooting ist mit Lock on, es gibt QTEs, dafür richtige Bossfights...
4 EUR sind die allemal wert. TR Anniversary muss man einfach mal gespielt haben.
 
Modern Warfare 2 hat es übrigens in die Liste der meistgespielten Spiele auf XBL unter die Top 10 geschafft und toppt dort alle anderen Cods. Blops II ist dort auch noch regelmäßig in den Top 50.

:goodwork:
 
Hier ein Frameratevergleich zu TR Legend. Dürfte bei Anniversary ähnlich sein, das hat teilweise genau so wie Legend auf der 360 stark geruckelt.
Interessant dass einige alte 360 Games in 480p besser liefen.

Interessant zu sehen wir das Spiel auf den alten Konsolen lief. Nach heutiger Argumentation würde es heißen, die 360 war mit TR Legend am Ende :blushed:
 
Bin mal gespannt wie gut die Xbox One die Performanceprobleme bei Zone of the Enders fixen kann. Wenn Vgtech ein Video dazu macht, werde ich es posten.
 
Ich weiss ist ne dumme Frage aber beinhaltet die ZoE Collection nur Teil 1? Obwohl da Collection steht mein ich, dass man nur Teil 1 zocken kann oder?
 
Zurück
Top Bottom