Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Lechpech : Warum ich nicht spiele ? Warum bist du denn hier? Ich hab gestern wirklich "nur" ca. 10stunden gespielt. ca. 6-7 std. Overlord und paar stunden Halo2 online. Somit falle ich vermutlich sogar an so einem schwachen tag unter die kategorie Vielzocker.

@Uschi :
ja was schreiben die denn da alle in dem thread den ich verlinkt hab. Wenn man in dem Forum so noch bissel rumblättert sieht man, das dort fast jeden tag einer einen thread aufmacht, der sich über die PS3 beschwert.
Warum ist die jetzt schlechter als die 360 ? hab ich jetzt 600 in den sand gesetzt?
Wieso bekommt nur die 360 die ganzen spiele...bla bla bla...

Alleine der Warhawk-thread hat ja wohl genug Leute drin, die über die ps3 schimpfen. Musst doch nur mal auf mneinen link klicken.

Es gibt sogar noch mehr WH-threads. Als das rauskam waren sicher 4 davon offen und überall wurde nur geschimft. ok, fast nur. Manche nehmen das ganze zeug auf ps3 einfach so hin wie es ist. Die wissen halt zum Teil auch gar nicht, wie geil onlinegameing sein kann, wenn man doch nur ne xbox oder ne 360 hätte.

Stell dir vor mein Kumpel hat ne 360. Es hat einen tollen Online Modus...das stimmt. Aber Warhawk kann da locker mithalten. Zudem muss ich noch nicht mal was dafür bezahlen^.^. Aber wie schon oft erwähnt...du musst sie dir doch nicht kaufen. Wenn man "mal" Kritik ablässt ist das ja kein Problem...aber du hast schon einen regelrechten Wahn. Ich kenne auch genügend XBox Besitzer die sich beklagen aufgrund von Ring of Death usw. Zudem reichen mir meine PS3 online Games locker aus. Wieso schaust du überhaupt ins Warhawk Forum wenn du es nicht mal hast. Man könnte echt glauben M$ bezahlt dir Geld dafür...dabei ziehen sie dir das Geld aus der Tasche...lol. Aber das machen sie alle. Ach den Wii hast ja ganz vergessen...wie findest den denn?..lol

Stell dir vor mein Kumpel hat ne 360. Es hat einen tollen Online Modus...das stimmt. Aber Warhawk kann da locker mithalten. Zudem muss ich noch nicht mal was dafür bezahlen^.^. Aber wie schon oft erwähnt...du musst sie dir doch nicht kaufen. Wenn man "mal" Kritik ablässt ist das ja kein Problem...aber du hast schon einen regelrechten Wahn. Ich kenne auch genügend XBox Besitzer die sich beklagen aufgrund von Ring of Death usw. Zudem reichen mir meine PS3 online Games locker aus. Wieso schaust du überhaupt ins Warhawk Forum wenn du es nicht mal hast. Man könnte echt glauben M$ bezahlt dir Geld dafür...dabei ziehen sie dir das Geld aus der Tasche...lol. Aber das machen sie alle.

paranoia würd ichs nennen

Nee im playstat.-forum poste ich nix mehr. Die machen sich dort von ganz alleine verrückt. Erst dachte ich die letzten paar freaks dort werden es eh nie checken, jetzt sieht man aber, dass denen ihre Geduld mit der ps3 auch am ende ist.
Ausserdem sinds eh nur noch ein letzter teil der ganz hartnäckigen fans. Nichtmal der Sirf ist noch dort. Der hatte wohl auch schon länger xb live und hat sich mit seinen Freunden aus dem staub gemacht und spuielt die ganzen 360 games online koop usw...

Ich finde halt, dass man an dem forum dort sehr gut den Grad der verwüstung anlesen kann, den die ps3 mit sich gebracht hat. Einige wollten sich die 360 nur als übergangslösung kaufen, bis die ps3 kommt. Jetzt haben die natürlich so gut wie keinen grund sich ne ps3 zu holen. So hat das ganze disaster seinen Lauf genommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom