Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kiffi schrieb:Was habt ihr nur mit eurem Fußball?Die Spiele sind doch total langweilig.Lieber sollte man selber ne Runde mit seinen Freunden spielen.
Hat man mehr von.
schmitzen schrieb:Ich glaube mal
Cottbus
Leverkusen
Kaiserslautern
andirass schrieb:wieso schade, wer so dämlich ist gehört einfach net inne 1. Liga zudem wird mir der Verein eh viel zu hoch gehieft. Und so dolle spielen se och net. Also Hannover inne 2. Liga. Da gehört der Verein och hin
Gruss
andirass schrieb:lol das hoch und runter musste mir mal erklären, versteh ich nämlich net. Spielen ja nun schon nen paar Jährchen inna ersten Liga ? Und selten schöner Fußball...Hmmm nun gut dieses Jahr trieft dies sicherlich zu. Geld in den Arsch geblasen ? Jap damals inna 2. Liga aber bitte da gibs genug Vereine die Geld in den Arsch geblasen bekommen haben um aufzusteigen. Und jetzt finanzkräftige Sponsoren zu suchen und zu finden halte ich für durchaus legetim. Aber Eifersucht war schon immer eine tugend der ärmeren Vereine *gg*
Gruss