Absteiger

Was habt ihr nur mit eurem Fußball?Die Spiele sind doch total langweilig.Lieber sollte man selber ne Runde mit seinen Freunden spielen.
Hat man mehr von.

kiffi schrieb:
Was habt ihr nur mit eurem Fußball?Die Spiele sind doch total langweilig.Lieber sollte man selber ne Runde mit seinen Freunden spielen.
Hat man mehr von.

Wenn man Fan ist kann man nicht selbst spielen??

@Topic: Wenn Hannover so weitermacht wie heute, muss ich's wohl auch langsam einsehen! :cry:
Es kann einfach nicht angehen, dass man eine TOTE LEVERKUSENER MANNSCHAFT wieder selbst ins Spiel zurückholt!
Und Weltmeister im Chancenvergeben sind wir sowieso!

Wenn Hannover so weiter spielt haben sie es leider nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben.

Weiß net so genau aber ich schau wieso nur immer in der oberen Tabelle ;) ,beim HSV :D

Nein keine Ahnung sind ja noch alles spekulationen :blushed:

Da ich Dortmund und Hannover Fan bin muss ich leider auch nach unten schauen. :cry:

Ja ok stimmt bei 96 muss man schonmal tiefer schauen :D schade schade schade

wieso schade, wer so dämlich ist gehört einfach net inne 1. Liga zudem wird mir der Verein eh viel zu hoch gehieft. Und so dolle spielen se och net. Also Hannover inne 2. Liga. Da gehört der Verein och hin :)

Gruss

Ach quatsch die ich find die Spielen gar net schlecht...ok sie müssen zwar hart kämpfen um drinne zu bleiben.Und hoch gehieft haben sie sich ja wohl selber :oops:

andirass schrieb:
wieso schade, wer so dämlich ist gehört einfach net inne 1. Liga zudem wird mir der Verein eh viel zu hoch gehieft. Und so dolle spielen se och net. Also Hannover inne 2. Liga. Da gehört der Verein och hin :)

Gruss

eher die Hertha, den wird so viel Geld in A**** geblasen, dass es nicht mehr Feierlich ist :hmpf: Und was rauskommt sind ein konstanter Verlauf seit ihrem Wiederaufstieg,, nämlich hoch und runter, hoch und runter, und dabei wird selten schöner Fußball gezeigt :shakehead:

lol das hoch und runter musste mir mal erklären, versteh ich nämlich net. Spielen ja nun schon nen paar Jährchen inna ersten Liga ? Und selten schöner Fußball...Hmmm nun gut dieses Jahr trieft dies sicherlich zu. Geld in den Arsch geblasen ? Jap damals inna 2. Liga aber bitte da gibs genug Vereine die Geld in den Arsch geblasen bekommen haben um aufzusteigen. Und jetzt finanzkräftige Sponsoren zu suchen und zu finden halte ich für durchaus legetim. Aber Eifersucht war schon immer eine tugend der ärmeren Vereine *gg*

Gruss

andirass schrieb:
lol das hoch und runter musste mir mal erklären, versteh ich nämlich net. Spielen ja nun schon nen paar Jährchen inna ersten Liga ? Und selten schöner Fußball...Hmmm nun gut dieses Jahr trieft dies sicherlich zu. Geld in den Arsch geblasen ? Jap damals inna 2. Liga aber bitte da gibs genug Vereine die Geld in den Arsch geblasen bekommen haben um aufzusteigen. Und jetzt finanzkräftige Sponsoren zu suchen und zu finden halte ich für durchaus legetim. Aber Eifersucht war schon immer eine tugend der ärmeren Vereine *gg*

Gruss

Der HSV hat sicherlich genug Gekd :rolleyes: Und hoch und runter muss ich dir erklären :lol: , das heißt einfach das sie noch keine Saison eine konstant Leistung gebracht haben, und das angesichts der Summen die in den Kader gesteckt worden sind, früher waren sie sympathisch, aber jetzt einfach nur noch ein aufgeblasener Verein :shakehead: mit Träumen fern jeder Realität :(

aha...na dann guck dir mal die ergebnisse der letzten 4 -5 Jahre an und du wirst merken das die liebe Hertha immer unter den ersten 6 stand und somit immer Europäisch vertreten war. Da frag ich mich was du unter Konstans verstehst. Achja und schon mal überlegt das Vereine wie Schalke, Leverkusen, Dortmund, Bayern auch Geld ausgeben :-? Man muss heutzutage erstmal Geld ausgeben um Konstant in der Spitze der Buli mithalten zu können dann kann man mal von mehr sprechen. Anders haben es Dortmund,Schalke und L`Kusen och net gemacht. :shakehead: Oder meinste die sind aufgestiegen und haben nach 3-4 Jahren den Titel nach Hause geholt ?

Aber vielleicht springt ja bei uns dieses Jahr der Uefa Pokal raus :dizzy3:
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, aber eigentlich fliegen wa heute raus *g*

Und wieder einmal haben sich meine Abstiegsfavouriten geändert. Jetzt ist es Gladbach Kaiserslautern und Nürnberg.

Zurück
Top Bottom