ABSOLUTE BEGINNER

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Yeaaah! Bald kommt wieder was von den Jungs aus Eimsbüttel! Diese Woche läuft der neuer Burner Fäule!
Bin schon echt gepannt auf das neue Album der Abees! Ich hör zwar nicht mehr so viel deutsprachigen Stuff, aber die Beginner sind geil!

"...Langeweile schmerzt wie Pimmel im Waffeleisen..." :D

beginner.jpg

Beginner die beste(meiner Meinung nach) deutsprachige HipHop-Crew! :goodwork:

oh, ich hau, ab aus meinem bau, markier, hier und da mal, das ich da war ;)

eisfeld: füchse sind garkeine rudeltiere ;)

war coole mucke von früher

bAd

Becks schrieb:
Yeaaah! Bald kommt wieder was von den Jungs aus Eimsbüttel! Diese Woche läuft der neuer Burner Fäule!
Bin schon echt gepannt auf das neue Album der Abees! Ich hör zwar nicht mehr so viel deutsprachigen Stuff, aber die Beginner sind geil!

"...Langeweile schmerzt wie Pimmel im Waffeleisen..." :D

beginner.jpg

Beginner die beste(meiner Meinung nach) deutsprachige HipHop-Crew! :goodwork:

Die haben ja in Hamburg nen neuen Club aufgemacht. War noch nicht da, aber ich hoffe er ist gut, denn es fehlt doch ein Laden mit solcher Musik!!! :lol:

Endlich!
Gibt' schon ein Datum für das Album? Wusste ich gar nix von, werde mir jetzt mal "den neuen Burner Fäule" reinziehen. ;)

Gibts also wirklich noch Typen, die dt. Musik hören... na sowas aber auch

Shoxx schrieb:
War das Ironisch?
Ich höre zwar auch Hauptsächlich Englisch-sprachige Musik, aber das hält mich noch lange nicht ab, auch mal Deutsche Mukke zuhören, die mir gefällt.

die sind nachwievor (neben eins,zwo) die beste deutschsprachige hiphop-crew!fäule haut verdammt rein! :goodwork:

mhm...wil nicht vom Thema abschweifen , aaaaber... :)
also ich finde die BESTE deutschSPRACHIGE HipHop Band ist Fettes Brot, die gehen einfach tierisch gut ab die Jungs!
Früher mochte ich die irgendwie nicht, weil ich dachte, das wären so möchtegern gangsta, aber hab mich jetzt mal länger mit denen beschäftigt und festgestellt, dass die einfach nur genial sind :lol: :goodwork:
Seeed ist auch ohne Gnade geil! Papa Noah, Riddim No1 oder andere sind einfach nur genial!!

Ja dann eben September... meine Güte .. vor ein paar wochen war noch August.
Weisst ja wie sich Termine verschieben können ;)
(auch bei games...)

GameDude schrieb:
Ja dann eben September... meine Güte .. vor ein paar wochen war noch August.
Weisst ja wie sich Termine verschieben können ;)
(auch bei games...)
Jop, wollts nur nochmal anmerken das es dann nicht heißt:"Wo ist das Album buhu." :P

Sie wollen es noch perfektionieren.. 8-)

Hmm.. wird bestimmt fett, aber ich glaube nicht das es an "Der beste Tag meines Lebens" von Kool Savas rankommt.
Wirklich das Album ist der Hammer.
Der hat sich echt weiterentwickelt...

Ich komm aus West Berlin und höre Rap also wisst ihr was ich von Hamburg und der ganzen Komerziellen Ka*** die da aus dem Rap Sektor kommt halte. Samy Deluxe mit seinem künstlichen Sprachfehler und die Mongoclique, der name sagt schon alles, der einzige der bei euch da noch tight ist ist ferris mc aber auch nur 1 track, reimemonster

artifex schrieb:
Ich komm aus West Berlin und höre Rap also wisst ihr was ich von Hamburg und der ganzen Komerziellen Ka*** die da aus dem Rap Sektor kommt halte. Samy Deluxe mit seinem künstlichen Sprachfehler und die Mongoclique, der name sagt schon alles, der einzige der bei euch da noch tight ist ist ferris mc aber auch nur 1 track, reimemonster

@gamedude

weiterentwickelt nennst du das? der ist total kastriert worden, ja dem ham sie die ei** abgeschnitten, bla ich bin ein netter savas, bla ich mach jetzt nur noch netten rap weils die medien pushen, wer dioe alten sachen von ''King kool savas'' kennt weiss das er gestorben ist und warum? warum sind seine texte nicht mehr frauenfeindlich? warum benutz er nur noch 1 hundertstel der fekalwörter die er mal benutzt hat? weils sich besser verkauft! dieser wandel war 100% nicht freiwillig, die medien hams ihm aufgedrängt, komm savas mach mal was freundliches, jugendfreies damit wir dich groß rausbringen können und du fame wirst, das gleiche passiert jetzt mit Eko, der Spast wenn ich ''König von Deutschland'' schon höre wird mir schlecht, den ham sie sogar dazu gebracht mit Roberto Blanko in einem Video aufzutreten, wie tief muss man sinken, und warum, eko ist clean geworden! ja meine ghetto vergangenheit bla bla bla er kommt damit raus und alle findens cool und sagen boha der Junge hattes hart, doch er hats geschafft, nen scheiss dreck hat er

SilentSin schrieb:
Papa Noah, Riddim No1 oder andere sind einfach nur genial!!
Danke, ich weiß... :rolleyes: :D :P

ifrit schrieb:
die sind nachwievor (neben eins,zwo) die beste deutschsprachige hiphop-crew!fäule haut verdammt rein! :goodwork:
JA! Ein Anhänger der einzig wahren Lehre!!! Rabauke hats echt drauf und Dendemann ist ja sowieso ein Gott!

Shoxx schrieb:
Ich hör eigentlich zu gut 50% deutschsprachige Musik, bei HipHop würd ich sogar auf um die 90% tippen.

artifex schrieb:
@gamedude

weiterentwickelt nennst du das? der ist total kastriert worden, ja dem ham sie die ei** abgeschnitten, bla ich bin ein netter savas, bla ich mach jetzt nur noch netten rap weils die medien pushen, wer dioe alten sachen von ''King kool savas'' kennt weiss das er gestorben ist und warum? warum sind seine texte nicht mehr frauenfeindlich? warum benutz er nur noch 1 hundertstel der fekalwörter die er mal benutzt hat? weils sich besser verkauft! dieser wandel war 100% nicht freiwillig, die medien hams ihm aufgedrängt, komm savas mach mal was freundliches, jugendfreies damit wir dich groß rausbringen können und du fame wirst, das gleiche passiert jetzt mit Eko, der Spast wenn ich ''König von Deutschland'' schon höre wird mir schlecht, den ham sie sogar dazu gebracht mit Roberto Blanko in einem Video aufzutreten, wie tief muss man sinken, und warum, eko ist clean geworden! ja meine ghetto vergangenheit bla bla bla er kommt damit raus und alle findens cool und sagen boha der Junge hattes hart, doch er hats geschafft, nen scheiss dreck hat er

Dachte eigentlich, dass du einen eher schlechten Musikgeschmack hast (mit dem ganzen Berlin-Zeug), aber wenn dus aus überzeugung hörst (oder um sie auszulachen) find ich es OK.

Zurück
Top Bottom