Abschied von der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte Closed dieses Thema!

Naco das Interessiert kein Schwein, ob du denn Wii verkauft hast, dazu kommt noch das es hier nicht hingehört!

Schreib das in deinen Blog aber nicht hierhin!

Dir ist aber klar, das Bandai Namco den Wii besser unterstützt als die PS3 und die 360er zusammen? Und zwar nicht nur mit Nongames, sondern auch mit mehreren RPGs und einem Game vom Ace Combat Team?..... BK interessiert mich da wirklich nicht ...

Tekken 6 leidet ja auch ersichtlich. Danke für die Bestätigung.

Ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn die Wii eine reine Koch-und Fitness-Konsole wird oder bleibt. Aber ich habe ein deutliches Problem damit, wenn Dritthersteller eines Tages Spiele wie Shenmue 3 immer weiter in die Zukunft verschieben, um erst ihr Geld mit Sonic at the Olympic Games und Samba de Amigo Version X zu machen.

Darüber hinaus war ich im Fightclub Mog und hier im Warthread bin ich Wog. Der kleine Seelenheilende Bash in der Mittagspause halt. Nicht so eng sehen (oder eben doch, wenn was dran ist - sonst gäbs ja nicht so viel Resonanz...). ;)

*g*

naja wenn ich sage alle deutsche sind nazis gibts auch resonanz auch wenn nichts dran ist ;)

und ok ...ich will halt nur gerne wissen, was du wie meinst weil ich dich ja durchaus als fähigen diskussionspartner einschätze und panik selber nicht soo sehr mag.

es war aber imo schon immer so, dass man mit gewissen titeln andere titel finanziert hat...ich denke titel wie shenmue und bg&e werden erst möglich durch dinge wie mario and sonic IMO.

@soul-dance & Smoker

Dann kann man doch einfach mal zu beitragen dass es nicht in die Niveaulosigkeit abrutscht.
Wenn man keine Konsole kritisieren darf, wozu ist CW dann überhaupt noch da? Ich verstehe voll und ganz was ihr meint, aber jetzt wo so viele "böse" User weg sind und das ganze etwas entspannter von vorne beginnen könnte, sollte man sich einfach mal darauf besinnen wozu wir eigentlich hier sind. Nicht zum Beiträge melden, Beleidigen, sonstigen Beef oder Posts hoch treiben, sondern einfach um über dieses Hobby zu diskutieren.

Ich find die Wii doof - sehe aber dass es zu großen Stücken an mir selber liegt. :)

Alle mal kollektiv den Blutdruck unten halten und nicht zu dümmlichen Kommentaren hinreissen lassen. ;-)
Wie gesagt, von mir aus kann man unendlich kritische Threads eröffnen, Kritik gibts an jeder Konsole und auch genügend berechtigte Kritik, aber es wird wohl trotzdem wie immer laufen, was ich schade finde.

Naja, man kann dem Thread ja ne Chance geben. :P :)

Ich persönlich werd mir den Wii erst wieder kaufen müssen, muss ja die ganzen Games noch nachzocken.

Was Nintendo aber unbedingt verbessern sollte:

- Friendcodes, größter Schwachsinn ever, zumindest das Mario Kart Wii - System könnten sie übernehmen für alle anderen Spiele.
- Festplatte soll dringend angekündigt werden, die können wohl nicht ernsthaft erwarten, dass das jetzt mit Virtual Console, Wii Ware und dem Nintendo Channel ausreicht...

Von den 3rd Parties erwarte ich deutlich mehr Support, aber hier geht meine Kritik nur an die westlichen Publisher, was sie abziehen ist lächerlich, Osten geht imo in Ordnung.

Naja wer braucht Wii wenns den DS gibt - passt schon :-)

Stimmt. DQ IV. :love4: Ich werd schon wieder feucht ... Im Mund ihr Ferkel. :ugly:

@Smoker

Brav so. :hippie4:

Bezüglich Friends-Codes: Versteh ich auch nicht. Was hat Online spielen noch für einen Sinn, wenn man nur mit den Leuten spielen kann, die man sowieso kennt?
Würde Halo 3 über Live genauso viel Spaß machen, wenn man nicht wildfremde amerikanische Kids wegbomben würde? Nö.

Da hab ich immer den Eindruck, Nintendo meint die Welt ist voller Kinderschänder, und wenn sie da irgendwelchen Kontakt zulassen, kommts gleich zu Massenverbrechen.

4 titel mehr angekündigt .....die in ne ebstimmte kerbe geschlagen haben.
sonst gabs nicht soo viel mehr......
das n64 lineup das war vieeeel besser.... :/

mgs tts, resi, eternal darkness....und dann hörts auch schon bald auf mit denj grossen cubevorteilen.....rpgs sind ja in der mache, die nin-titel brillieren.....is das gleiche in grün....

vllt ....willst du aber auch nur mehr titel wie resi ;)

Ne aufn Cube gab es einiges mehr. :)
Pikmin 1 & 2,Luigis Mansion,Wind Waker,Mario Sunshine,Resident Evil Zero,1,2,3,4 & Code Veronica,Starfox Adventures,Eternal Darkness,Metroid Prime,noch die guten Tony Hawk Teile,Medal of Honor Frontline,Fifa,Geist,Soul Calibur II,SSX 3,Viewtiful Joe,Metal Gear,Smash Bros,Prine of Persia,Star Wars Rogue Leader,Burnout,Timesplitters 2,Beyond Good & Evil,Splinter Cell,Skies of Arcadia,Hitman 2 usw.
lso das Cube LineUp war sehr wohl stark. :)
Gute Wii Games kann ich auf einer Hand abzählen...

Pikmin 1 & 2,Luigis Mansion,Wind Waker,Mario Sunshine,Resident Evil Zero,1,2,3,4 & Code Veronica,Starfox Adventures,Eternal Darkness,Metroid Prime,noch die guten Tony Hawk Teile,Medal of Honor Frontline,Fifa,Geist,Soul Calibur II,SSX 3,Viewtiful Joe,Metal Gear,Smash Bros,Prine of Persia,Star Wars Rogue Leader,Burnout,Timesplitters 2,Beyond Good & Evil,Splinter Cell,Skies of Arcadia,Hitman 2 usw.

nur das du da das ganze lineuo reinwirfst ( aus der ganzen lebensspanne ) inklusive einiger 0815 titel und dem die ausnahmetirel der wii gegenüberstellst :-P

we'll see aber hier wird imo doch übertrieben.

8 Jahre aufm Martk vs. 1 1/2 Jahre aufm Markt

Vergleich fails. ;-)

verrückte hände hast du da :-D

051102_fingers_03.jpg

Bin gespannt wann der erste Thread erscheint:

" Abscheid von meiner Kenstation³"

oder:

" Abschied von meiner Rodbox"

Sry aber dieser Thread hat 0 Sinn, dient "nur" um sinnloses Bashen aber es ist CW, muss mir auch so einen Thread ausdenken !

schwacher bash naco :rolleyes:
zu ungenaue wiimote = schwachsinn

resi uc vergleich mit survivor = schwachsinn (hast du beide spiele gezockt???)

keine revolution = schwachsinn (sry, aber ich hab noch nie so viele leute ans zocken gekriegt und selten offline in der geselligen runde so viel spaß gehabt => revolution. ausserdem hast du doch nach eigenen angaben mp3 gezockt, wenn das keine revolution bezogen auf steuerung, interface und spielgefühl ist, weiß ich auch nicht)

technische strohhalme, wie fehlende ausgänge = für wii IMO keine bedeutung und kein grund für mich eine konsole mit der technik nicht zu kaufen

usw, usw

deine ausführungen bezogen auf den spielenachschub kann ich verstehen, das wars dann aber auch...

@mog
wir werden sehen...

IMO ist die beste kombination für zocker immer noch wii60, hab auch ne ps3 und naja, dafür könnte ich auch n thread erstellen. im ernst, wen interessiert, ob eine einzelne person seine konsole verkauft oder nicht???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom