Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber klar, das Bandai Namco den Wii besser unterstützt als die PS3 und die 360er zusammen? Und zwar nicht nur mit Nongames, sondern auch mit mehreren RPGs und einem Game vom Ace Combat Team?..... BK interessiert mich da wirklich nicht ...
Ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn die Wii eine reine Koch-und Fitness-Konsole wird oder bleibt. Aber ich habe ein deutliches Problem damit, wenn Dritthersteller eines Tages Spiele wie Shenmue 3 immer weiter in die Zukunft verschieben, um erst ihr Geld mit Sonic at the Olympic Games und Samba de Amigo Version X zu machen.
Darüber hinaus war ich im Fightclub Mog und hier im Warthread bin ich Wog. Der kleine Seelenheilende Bash in der Mittagspause halt. Nicht so eng sehen (oder eben doch, wenn was dran ist - sonst gäbs ja nicht so viel Resonanz...).![]()
Wie gesagt, von mir aus kann man unendlich kritische Threads eröffnen, Kritik gibts an jeder Konsole und auch genügend berechtigte Kritik, aber es wird wohl trotzdem wie immer laufen, was ich schade finde.@soul-dance & Smoker
Dann kann man doch einfach mal zu beitragen dass es nicht in die Niveaulosigkeit abrutscht.
Wenn man keine Konsole kritisieren darf, wozu ist CW dann überhaupt noch da? Ich verstehe voll und ganz was ihr meint, aber jetzt wo so viele "böse" User weg sind und das ganze etwas entspannter von vorne beginnen könnte, sollte man sich einfach mal darauf besinnen wozu wir eigentlich hier sind. Nicht zum Beiträge melden, Beleidigen, sonstigen Beef oder Posts hoch treiben, sondern einfach um über dieses Hobby zu diskutieren.
Ich find die Wii doof - sehe aber dass es zu großen Stücken an mir selber liegt.
Alle mal kollektiv den Blutdruck unten halten und nicht zu dümmlichen Kommentaren hinreissen lassen. ;-)
Naja wer braucht Wii wenns den DS gibt - passt schon![]()
nö
4 titel mehr angekündigt .....die in ne ebstimmte kerbe geschlagen haben.
sonst gabs nicht soo viel mehr......
das n64 lineup das war vieeeel besser.... :/
mgs tts, resi, eternal darkness....und dann hörts auch schon bald auf mit denj grossen cubevorteilen.....rpgs sind ja in der mache, die nin-titel brillieren.....is das gleiche in grün....
vllt ....willst du aber auch nur mehr titel wie resi![]()
Ne aufn Cube gab es einiges mehr.
Pikmin 1 & 2,Luigis Mansion,Wind Waker,Mario Sunshine,Resident Evil Zero,1,2,3,4 & Code Veronica,Starfox Adventures,Eternal Darkness,Metroid Prime,noch die guten Tony Hawk Teile,Medal of Honor Frontline,Fifa,Geist,Soul Calibur II,SSX 3,Viewtiful Joe,Metal Gear,Smash Bros,Prine of Persia,Star Wars Rogue Leader,Burnout,Timesplitters 2,Beyond Good & Evil,Splinter Cell,Skies of Arcadia,Hitman 2 usw.
lso das Cube LineUp war sehr wohl stark.
Gute Wii Games kann ich auf einer Hand abzählen...
8 Jahre aufm Martk vs. 1 1/2 Jahre aufm MarktNe aufn Cube gab es einiges mehr.
Pikmin 1 & 2,Luigis Mansion,Wind Waker,Mario Sunshine,Resident Evil Zero,1,2,3,4 & Code Veronica,Starfox Adventures,Eternal Darkness,Metroid Prime,noch die guten Tony Hawk Teile,Medal of Honor Frontline,Fifa,Geist,Soul Calibur II,SSX 3,Viewtiful Joe,Metal Gear,Smash Bros,Prine of Persia,Star Wars Rogue Leader,Burnout,Timesplitters 2,Beyond Good & Evil,Splinter Cell,Skies of Arcadia,Hitman 2 usw.
lso das Cube LineUp war sehr wohl stark.