Abschied von der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht nicht dieselbe Platform, aber zumindest doch für die Platformen derselben Firma (und die haben ja auch immerhin fast dieselbe Grafik)! ^^

moggy du hast doch im fightclub gemeint, dass du falsch zitierst wrudest bzw es um den markt geht wie wir ihn kennen der verschwindet, und nicht der gesanmte....wo genau ist dein problem daran ....aktuelle haben wir nur eine konsole die ihr hauptgeld durch spitzeneigenproduktionen und casuals macht und 2 konsolen die ihre haupteinnahmen durch multi-shooter.produktionen machen....vom untegrang würd ich da bei beiden nicht unbedingt sprechen bzw bin mit beiden nicht wirklich glücklich aber wo ist das problem des marktes O.o

Kann dich sehr gut verstehen:

Habe mittlerweile meine 2. Wii (die erste sofort zum Launch gekauft und dann 2 Monate später wieder verkauft). Der Hype war bei mir relativ schnell verflogen. Dann kam SMG und ich musste mir die Wii das 2. Mal kaufen. Der Titel hat mich allerdings was die Steuerung angeht enttäuscht. Von der Grafik ebenfalls(wäre mit wenigen Abstrichen auch auf dem Cube machbar gewesen) Das einzige Game, welches mich bisher gefesselt hat auf der Wii war RE4. Und das kann es nicht sein.
Ich war Nintendo-Fanboy, aber was die im Moment weltweit abziehen, hat mit Edelkonsolenschmiede nichts mehr zu tun, sorry.
Ich zocke zur Zeit eher 360, der Verkauf der Wii wird gerade in Erwägung gezogen.

PS: Letzte Entäuschung meinerseits war Mario Kart Wii.

Die Leute, die Mario Kart Wii gut finden, sollen mal Super Mario Kart auf dem SNES spielen. Das war noch genial.

RIP Nintendo!

Ursache und Wirkung. Abschied von guten Games führt zum Abschied von der Wii!

Im folgenden zwei Zitate, die die Entwicklung Nintendos unterstreichen.

/discuss

Dir ist aber klar, das Bandai Namco den Wii besser unterstützt als die PS3 und die 360er zusammen? Und zwar nicht nur mit Nongames, sondern auch mit mehreren RPGs und einem Game vom Ace Combat Team?..... BK interessiert mich da wirklich nicht ...

Find ich gut, wie gesagt wenn sich alle von der Wii trennen die ihr von Anfang an skeptisch gegenübergestanden sind :)

Ehrlich naco hat Recht...3 braucht keiner falls man nicht Millionär ist und Xander und Co standen ihr doch von anfang an komich gegenüber...ist nur konseqeuent :)

Soll jeder das Teil veraufen der mag, falls es lange genug lebt, kann mans immer noch wieder nachkaufen.

und ich finde naco hat da n verwunderlich "neutral" wirkendes bild abgelegt .....find ich sehr differenziert ..kann ich zwar nicht unterschreiben aber gefälllt ... 8)

Moment, ich war wohl mit am meisten gehyped von dem Teil als es erschienen ist. Nintendo hat nur durch konsequente Eliminierung des Spielspaßes die Lust an der Kiste vernichtet. :P

@"Buhuhu Heulthread"

Meine Güte, man kann doch mal einfach drüber diskutieren dass eine Konsole rausgeflogen ist, ohne das man meint der Super-GAU tritt ein.

Man wird dir nachtrauern, naco :)

Die Mehrheit dürfte wohl noch sehr viel Freude mit der Siegerkonsole haben.
Ich z.B.

Es hängt immer mit den Erwartungen zusammen, die man hat;
Wenn ich sie auch unerreichbar hoch geschraubt hätte, hätte ich bisher jede Konsole verkaufen müssen :)

Moment, ich war wohl mit am meisten gehyped von dem Teil als es erschienen ist. Nintendo hat nur durch konsequente Eliminierung des Spielspaßes die Lust an der Kiste vernichtet. :P

@"Buhuhu Heulthread"

Meine Güte, man kann doch mal einfach drüber diskutieren dass eine Konsole rausgeflogen ist, ohne das man meint der Super-GAU tritt ein.

einspruch du sagst doch immer das du mit den durchaus qualitativ wertvollen titeln nichts anfangen konntest weil DU das scheinbar nicht mehr magst ;)
das liegt dann nicht nur an nintendo sondenr an dir.

abgesehen daovn, meinte ich eher das du seit monaten davon gesprochen hast ergo find ich den schritt gut.

einspruch du sagst doch immer das du mit den durchaus qualitativ wertvollen titeln nichts anfangen konntest weil DU das scheinbar nicht mehr magst ;)
das liegt dann nicht nur an nintendo sondenr an dir.

abgesehen daovn, meinte ich eher das du seit monaten davon gesprochen hast ergo find ich den schritt gut.

Endlich mal Lob von dir? Warte ... in welchem Raum-Zeit-Kontinuum bin ich jetzt gelandet. :ugly:

Ich gebe zu dass es an mir liegt, aber wieso kann mich Ocarina of Time so gut wie eh und je begeistern, Twilight Princess hingegen nicht? Wieso spiele ich immernoch Super Mario Sunshine und habe bei Gaylaxy (dieser Rechtschreibfehler passiert mir immer wieder ... ;)) nach Sehen des Abspanns abgebrochen.
Irgendwas hat sich an den Spielen getan. Ist also nicht nur meine Schuld. :P

@"Buhuhu Heulthread"
Man kann, aber es dürfte wohl jedem hier klar sein, dass der Thread in ein paar Stunden im selben Schwachinn wie immer enden wird.

Erst gehts darum, dass jemand die Wii verkauft hat, nennt ein paar Gründe, dann kommen ein paar andere mit dem selben Problem, bis sich die Fanboys aller Fraktionen hinzutun und auf generelle "Probleme" hinweisen oder einfach rumbashen, das schaukelt sich dann hoch mit den Leuten, die wiederum anderer Meinung sind.

Und am Ende gelangen wir an einen 08/15 - Wii ist schlecht - kein 3rd Party Support - Nintendo macht nur Non-Games, Wii ist für Non-Games - Mischmaschthread der dann wegen Sinnlosigkeit irgendwann geschlossen wird oder mit der Zeit in Vergessenheit gerät, da wir den selben Mist tagtäglich in anderen Threads mit anderer Verpackung zu lesen bekommen.

Wenn man anständig diskutieren will, dann stellt man solche Threads nicht in den War-Topic, das dürfte selbst Leuten klar sein, die hier nur wenige Monate dabei sind oder nur mitlesen.

Es braucht keinen Thread, in dem Leute rumheulen, wie schlecht doch die Wii und ihr Lineup ist, und dass Nintendo den Videospielmarkt zerstört. Dazu ist schon der Rest des Forums da. Wenn jemand die Konsole nicht mag - schön, dann verkauf sie, aber darum muss man kein Drama machen.

Das ganze hier endet sowieso wieder in einer Schlammschlacht.

Endlich mal Lob von dir? Warte ... in welchem Raum-Zeit-Kontinuum bin ich jetzt gelandet. :ugly:

Ich gebe zu dass es an mir liegt, aber wieso kann mich Ocarina of Time so gut wie eh und je begeistern, Twilight Princess hingegen nicht? Wieso spiele ich immernoch Super Mario Sunshine und habe bei Gaylaxy (dieser Rechtschreibfehler passiert mir immer wieder ... ;)) nach Sehen des Abspanns abgebrochen.

hab doch sogar n dankesblog geschrieben...konsequenz bitte ...wer verkaufen will soll verkaufen und nicht monatelang rumjammern .-.-

bei smg geb ich dir recht ....dank der sterneaufgaben ..öhm komateneaufgaben wurde das küsntlich gestreckt...ohne die wärs für mich n mailenstein, [sic] aber so is es nur n gutes aber zu kurzes jump and run...bin trotzdem dankbar gibt zu wenige davon.

tp find ich genial auch wenn oot dank der 3d optik legendärer ist.....find abe rnicht, dass tp so schlecht wäre...sehe das weitaus ebsser an als smg :-)

klar nicht TEH GOD KONSOLE aber mir bietet sie genug.

Tja dein Geschmack ist halt sehr aussergewöhnlich, wenn du Sunshine schon SMG cvorziehst xD

Ich warte noch auf Brawl und auf die E3 ab.
Soll ja dieses Jahr die totale Ownage werden. :lol:
Muss sagen,dass das Cube LineUp um einiges besser als das der Wii war.

Dito Captain Smoker, ist wohl als Bashthread gedacht, mir wirds zu langweilig, bin hier raus, ist Zeitverschwendung ;)

@soul-dance & Smoker

Dann kann man doch einfach mal zu beitragen dass es nicht in die Niveaulosigkeit abrutscht.
Wenn man keine Konsole kritisieren darf, wozu ist CW dann überhaupt noch da? Ich verstehe voll und ganz was ihr meint, aber jetzt wo so viele "böse" User weg sind und das ganze etwas entspannter von vorne beginnen könnte, sollte man sich einfach mal darauf besinnen wozu wir eigentlich hier sind. Nicht zum Beiträge melden, Beleidigen, sonstigen Beef oder Posts hoch treiben, sondern einfach um über dieses Hobby zu diskutieren.

Ich find die Wii doof - sehe aber dass es zu großen Stücken an mir selber liegt. :)

Alle mal kollektiv den Blutdruck unten halten und nicht zu dümmlichen Kommentaren hinreissen lassen. ;-)

@"Buhuhu Heulthread"

Ein Kumpel von mir hat bereits mehrmals, k. A. ca. fünf mal eine PS 2 gekauft und wieder verkauft wenn er gerade kein Bock mehr darauf hatte und Geld brauchte, diesen Monat hat er sich wieder eine gebrauchte Slim gekauft, mal sehen wie lange er sie diesmal hat...
Stell dir vor, er würde jedes mal einen Thread aufmachen wenn er eine Konsole verkauft, und dann auch noch im Warforum und nicht im Sonyforum wo´s eigentlich hingehört, und das machen noch ein paar andere, wie´s dann hier aussieht möchte ich nicht wissen.

Und ja, es ist tatsächlich ein Heulthread, imo.

Ich warte noch auf Brawl und auf die E3 ab.
Soll ja dieses Jahr die totale Ownage werden. :lol:
Muss sagen,dass das Cube LineUp um einiges besser als das der Wii war.

4 titel mehr angekündigt .....die in ne ebstimmte kerbe geschlagen haben.
sonst gabs nicht soo viel mehr......
das n64 lineup das war vieeeel besser.... :/

mgs tts, resi, eternal darkness....und dann hörts auch schon bald auf mit denj grossen cubevorteilen.....rpgs sind ja in der mache, die nin-titel brillieren.....is das gleiche in grün....

vllt ....willst du aber auch nur mehr titel wie resi ;)

moggy du hast doch im fightclub gemeint, dass du falsch zitierst wrudest bzw es um den markt geht wie wir ihn kennen der verschwindet, und nicht der gesanmte....wo genau ist dein problem daran ....aktuelle haben wir nur eine konsole die ihr hauptgeld durch spitzeneigenproduktionen und casuals macht und 2 konsolen die ihre haupteinnahmen durch multi-shooter.produktionen machen....vom untegrang würd ich da bei beiden nicht unbedingt sprechen bzw bin mit beiden nicht wirklich glücklich aber wo ist das problem des marktes O.o

Ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn die Wii eine reine Koch-und Fitness-Konsole wird oder bleibt. Aber ich habe ein deutliches Problem damit, wenn Dritthersteller eines Tages Spiele wie Shenmue 3 immer weiter in die Zukunft verschieben, um erst ihr Geld mit Sonic at the Olympic Games und Samba de Amigo Version X zu machen.

Darüber hinaus war ich im Fightclub Mog und hier im Warthread bin ich Wog. Der kleine Seelenheilende Bash in der Mittagspause halt. Nicht so eng sehen (oder eben doch, wenn was dran ist - sonst gäbs ja nicht so viel Resonanz...). ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom