Abrechnung...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hier irgendwer sagte der ganze Mist würde keinen Einfluß auf die Jugend haben, bitte ich den folgenden Link zur Seite der Rastatter "SARS Crew" zu besuchen.
www.realhomepage.de/members/nuklear/
Ist der absolute Wahnsinn, was die sich einbilden.
Zumindest wohnen se im schönsten "Ghetto", was ich je gesehen habe! :D

Vor seiner "Umstellung" auf den Totenkopf hatte Sido doch auch solche geistigen Perlen wie den "Arschficksong" gesungen!
Habe ich mal in der Bundeswehr gehört... Wieder ein Stück glorreicher, Deutscher Kultur!

Sorry, aber solche "genialen Lieder" wie von ihm, habe ich nur selten gehört :cry3: ...
Für alle, die Sido mögen: Ich möchte euch jetzt nicht angreifen, ich mag den Typen einfach nicht!

Basstard schrieb:
Seit Aggro die Oberhand im deutsch Rap gewonnen hat finde ich das auch noch mehr als peinlich.
Früher waren das noch Zeiten mit Taktloss, King Kool Savas, Fumanshu, WBM, die haben alle noch Rap mit perönlichkeit gemacht. KKS hat sein Geld verwendet, um eine Karriere zu machen, TAK hat sein Geld für Nutten ( 8-) ) und Reisen ausgegeben. Jetzt machen Aggro nur noch schlechte Rap kopien und sind dazu prollig. Der einzige RApper, mit dem man z.Z. etwas anfangen kann ist Bushido!

Früher ???
Seit bushido nicht mehr dabei ist, ist AGGRO tot-

Ich muss ja sagen die leute sind einfach nur dumm, aber die Beats sind sowas von fett(IMHO).
Da kann kein KKS mithalten.
Natürlich ist KKS der König des Vergleichs aber was nun ? Optik ist tot.
Taktloss mit Herz hallo ??
Berlin war schon immer scheisse.(MOR etc, unterstes Niveau)

Bushido und KKS außen vor, KKS nur aus dem GRund weil er es einfach drauf hatte, obwohl er nur Schund von sich gelassen.

Deutscher Hip Hop war gut zu Zeiten von Stieber Twins( Texte mit Sinn), Cora E, Fünf Sterne, Freundeskreis und Blumentopf.

Prome schrieb:
ich muss über eure unwissende rapegüsse einfach nur lachen . sry >_>

na dann belehre uns doch eines besseren, chef ;-)

imo sollten Sido weiter musik machen, sonst gäbe es auf dieser Welt wieder etwas weniger worüber ich lachen kann.

Zurück
Top Bottom