"Abdruck" auf dem Monitor oO

Knolli

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2004
Beiträge
7.623
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Hallo, mir ist gerade etwas sehr seltsames und v.a. nerviges bei meinem LG Flatron L1919S aufgefallen: Ich habe am oberen Bildrand, genau dort wo normalerweise Programme wie Firefox oder Ordner-Fenster ihren "Fensterkopf" haben eine Art Abruck auf dem Monitor.
Ich habe mal 3 Bilder gemacht um dies zu veranschaulichen:

http://img140.imageshack.us/my.php?image=1001166qt5.jpg (sieht man hier besonders gut, "geht durch das Ordner-Symbol durch")

http://img526.imageshack.us/my.php?image=1001165it0.jpg (komischerweise genau dort, wo sonst der "Fensterkopf" anderer Programme endet)
http://img517.imageshack.us/my.php?image=1001164lg2.jpg ("Abdruck" auf dem Desktop)
Frage jetzt: Wie bekomm ich das wieder weg? Denn es NERVT >.<
 

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
Kannst du die Stelle nochmal besser makieren? Ich seh da nix :-?
 

Rincewind

L13: Maniac
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
3.213
Xbox Live
Bjoern81
seh da auch nix
vielleicht ist ja etwas "eingebrannt". kann bei LCD-Bildschirmen temporär auftreten. einfach das gerät ne zeit lang nicht nutzen, dann sollte es wieder ok sein.
 

MuhMuh

L14: Freak
Seit
20 Jul 2005
Beiträge
5.562
Meinst du diese weißen Streifen?
Ich hatte mal consolewars.de in weiß eingebrannt, aber seitdem ich einen Bildschirmschoner benütze hab ich keine solche Probleme mehr.
 

Rakuraiji

L08: Intermediate
Seit
29 März 2006
Beiträge
868
Steam
Rakuraiji
kann es sein das du weder nen bildschirmschoner benutzt noch das gerät von zeit zu zeit n weilchen "ruhen" lässt :p
 
Top Bottom