Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht, warum sich die Leute über Richards möglichen Tod so aufregen. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was man jetzt noch groß über ihn erzählen müsste.
Ilana = *bumm*
Lapidus = U-Boot-Schott
Richard = Frisbee
Widmore = Headshot
Genauso Sayids Tod.
Einer der Stammcharaktere seit Staffel 1 bekommt aus heiterem Himmel einen Ten-Yards-Lauf in den Tod.
Never to be seen again.....

Kann die Videos im Moment nicht ansehen, weil ich noch in China bin, worum gehts da ?

Ist zwar schade, aber entweder lebt man damit oder nicht.

)wo streamst du denn ABC? Welche quali hat das dann?Ich gucke heute um 20:00 nochmal episode 15 und 16, und dann ab 01:00 das gesamte 5 1/2 stunden Spektakel zusammen mit meinem Cousin.
Sehr trauriger Abend, aber sobald die BluRay rauskommt gibts ja nen Rewatch, und man ist wieder mit seinen Charakteren vereint.
Auf jeden Fall die beste Serie aller Zeiten, da kommt weder Twin Peaks nocht Geister ran (Wär vielleicht was anderes wenn die beiden Serien ein richtiges Finalge gehabt hätten)
Wie gesagt, wer Lust hat heut Abend in Nähe Köln mitzugucken herzlich eingeladen, The more, the merrier.

Das große Aufarbeiten folgt dann irgendwann...
.