Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Weiß gar nicht, warum sich die Leute über Richards möglichen Tod so aufregen. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was man jetzt noch groß über ihn erzählen müsste.

Weiß gar nicht, warum sich die Leute über Richards möglichen Tod so aufregen. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was man jetzt noch groß über ihn erzählen müsste.

Es geht in erster Linie eher darum, das einer der charismatischten Figuren quasi mit einem Handschlag von der Bildfläche geschubst wurde.
Außerdem spürt man förmlich, wie die Autoren versuchen sich allen möglichen Ballasts zu entledigen.
Das Ergebnis sind soviel Tote in zwei LOST-Folgen wie nie zuvor.

Zwar war von Anfang an klar, das es in der letzten Staffel eine Menge ähmm...Kollateralschäden geben würde, aber das diese so "billig" sein würden ist eher die Enttäuschung.

Ilana = *bumm*
Lapidus = U-Boot-Schott
Richard = Frisbee
Widmore = Headshot

Genauso Sayids Tod.
Einer der Stammcharaktere seit Staffel 1 bekommt aus heiterem Himmel einen Ten-Yards-Lauf in den Tod.
Never to be seen again.....

Ilana = *bumm*
Lapidus = U-Boot-Schott
Richard = Frisbee
Widmore = Headshot

Genauso Sayids Tod.
Einer der Stammcharaktere seit Staffel 1 bekommt aus heiterem Himmel einen Ten-Yards-Lauf in den Tod.
Never to be seen again.....

Zu geil die Beschreibungen xD

Sollte im Finale noch jemand sterben, dann wird diesem auch mehr Zeit gewidmet denke ich aber ich weiß nicht ob es jetzt so toll gewesen wäre, wenn es für jeden der Charaktere noch mal 5 Minuten Abschied gegeben hätte, das hätte hier sicherlich auch Kritik nach sich gezogen.

So hab die Folge dochs chon angeschaut und fand sie eigentlich ganz gut. Überhaupt fand ich die 6. Staffel von der Handlung her besser als 4/5...nur haben sie IMO zu viel Zeit mit gar nix verschwendet. Bevor hier aber so über die angeblichen Logikfehler hergezogen wird, wartet das Finale ab und heult dann euren Frust aus. Ich wurde in den letzten Jahren verdammt gut unterhalten und hatte mit Lost Spass wie bei keiner anderen Serie.

Fand die Folge auch ganz cool. Dass die ganzen Charaktere sterben und nicht jeder einen Heldentod stirbt, war doch irgendwie klar. Smokey ist ja schliesslich auch on Rampage und es soll halt zeigen, dass die da grade alle ums überleben kämpfen. Aber naja kann mir eh nicht vorstellen, dass von den Netzwerken irgendwann mal eine Mistery-Serie dieser Art mit einer hohen Staffelanzahl und ohne "massig" Plotholes/Logiklöcher und einem für alle Fans befriedigendem Ende daherkommt. Bei mehr als 3-4 Staffeln halte ich das eigentlich für völlig unmöglich, bei der Art wie Serien auf den US-Networks funktionieren. :D Ist zwar schade, aber entweder lebt man damit oder nicht.

Ach und könnte mir einer der Livegucker für Sonntag einen guten Stream-Seite empfehlen, wollts mit einem Freund zusammen gucken, wenns flüssig läuft. ;)

Also ich kann überhaupt nicht verstehen wieso jeder zweiter hier über den Tod von Richard herzieht...es ist doch noch völlig offen, ob er denn wirklich tot ist. Gerade weil der mal eben so weg gefegt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auf jeden Fall noch lebt.

Wollt nochmal allen ein schönes Finale wünschen. Manche werden es ja live anschauen, ich werds mir in Ruhe morgen Abend ansehen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, die ich auch sehr vermissen werde, vor allem das Besprechen der jeweiligen Episode hier im Forum. Wahrscheinlich wirds auch Zeit das Lost zu Ende geht, aber der Abschied fällt mir im Moment doch etwas schwer. Ich weiß es ist nur eine Serie, aber das ganze drumherum über all die Jahre über, das fehlt mir jetzt schon.

Werd wohl erst nen Tag nach dem Anschauen meine Meinung posten. Diese, wie auch alle anderen, wird auch erstmal eher zweitrangig sein.

Ich erwarte zwar nicht mehr viel, aber freu mich trotzdem noch ein letztes mal, ein Lost-Finale schauen zu können. In diesem Sinne, viel Spaß euch allen.

It's Time to say Goodbye :(

http://www.youtube.com/watch?v=WTexEsBnY84

Ich gucke heute um 20:00 nochmal episode 15 und 16, und dann ab 01:00 das gesamte 5 1/2 stunden Spektakel zusammen mit meinem Cousin.
Sehr trauriger Abend, aber sobald die BluRay rauskommt gibts ja nen Rewatch, und man ist wieder mit seinen Charakteren vereint. :(

Auf jeden Fall die beste Serie aller Zeiten, da kommt weder Twin Peaks nocht Geister ran (Wär vielleicht was anderes wenn die beiden Serien ein richtiges Finalge gehabt hätten ;))

Wie gesagt, wer Lust hat heut Abend in Nähe Köln mitzugucken herzlich eingeladen, The more, the merrier.

Ich gucke heute um 20:00 nochmal episode 15 und 16, und dann ab 01:00 das gesamte 5 1/2 stunden Spektakel zusammen mit meinem Cousin.
Sehr trauriger Abend, aber sobald die BluRay rauskommt gibts ja nen Rewatch, und man ist wieder mit seinen Charakteren vereint. :(

Auf jeden Fall die beste Serie aller Zeiten, da kommt weder Twin Peaks nocht Geister ran (Wär vielleicht was anderes wenn die beiden Serien ein richtiges Finalge gehabt hätten ;))

Wie gesagt, wer Lust hat heut Abend in Nähe Köln mitzugucken herzlich eingeladen, The more, the merrier.
wo streamst du denn ABC? Welche quali hat das dann?

Hoffe man darf das hier fragen...

Also ich will LOST derzeit gar nicht mit anderen Serien vergleichen. Müßte ich es tun, so wäre Twin Peaks nicht zu schlagen, es nimmt einfach einen ganz besonderen Platz bei mir ein. Und das sind jetzt nur die Live-Action Serien.

Aber wie gesagt, jetzt kurz vorm Finale möcht ich eigentlich nichts vergleichen. LOST wird schon seinen verdienten Platz in meinem Herzen haben. Trotz dieser 6. Staffel :-)

Und nochmal für alle zur Einstimmung, ein Brett von einem Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=6jiO_njQdRk&feature=player_embedded

AWESOME

Und hier noch etwas zum :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=di3w1yV4Ehg&feature=player_embedded

:rofl:

Mir kommst echt nicht wie 6 Jahre vor, eher so wie drei...komisch. Man echt ich könnt grad heulen...hätte nicht gedacht das ich so drauf sein werde. Wie solls dann erst nach der letzten Szene sein? :sad2:

Mensch, ich werd jetzt alles was mich bisher so störte an dieser Staffel ignorieren und die letzten Minuten sowas von genießen! :aargh: Das große Aufarbeiten folgt dann irgendwann...

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht ist das Finale ? Oh man heftig.....heftig.

@golem09

Wo schauste es dir an ? Sprich welcher Stream ? Oh man, überlege gerad ob ich es mir auch heute Nacht reinziehen soll.... morgen ist ja frei.

Die Zeit nach Lost wird schon komisch sein... boah kanns noch garnet glauben :-/

Es ist echt seltsam, dass Lost jetzt zu einem Ende kommt. Die 40 Minuten pro Folge waren immer etwas besonderes und eine Art Ritual bei mir. Ich freue mich zwar aufs Finale, werde aber auch die typischen "WTF OMG LOST!!!!" Momente vermissen, wobei es diese in letzter Zeit eher selten gab (imo).

Bin mal gespannt, ob mich irgendwann eine Serie nochmal so mitreisen kann.. Und das obwohl ich Lost am Anfang verschmäht habe und es mir im TV auch nie auf Pro7 oder Kabel 1 angeschaut habe, kann mir auch gar nicht vorstellen, dass mitten in einer Lost-Folge auf einmal Werbung kommt. Das reist einen doch voll aus der Lost-Welt heraus ;).

Zurück
Top Bottom