Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ich dachte bisher, dass nur diejenigen von 1977 nach 2007 geflasht sind, die Kandidaten sind/auf Jacobs Liste stehen.

Wo sind eigentlich Ben und Richard? Wollten die nicht irgendwie noch Dynamit oder so holen um das Flugzeug zu sprengen? Die hat man jetzt auch schon ne Weile nicht mehr gesehen.

Wollte nur darauf hinweisen das Teil 1 des Scripts vom Finale im Internet rumgeistert und auch in deutschen Foren bereits gelesen wurde. Werd jetzt außer hier nirgends mehr reinschauen!

DANKE für den Hinweis. lost-fans.de werd ich als vorerst meiden. ich hoffe hier postet kein Trottel Spoiler rein. aber da vertrau ich CW einfach mal ;)

Mod-Edit

...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
falls das kein Scherz war, fordere ich hiermit einen lebenslangen Ban für Brubi und desweiteren würde ich dann gerne mal seine Adresse haben ...

Das hört sich für mich doch eher so an als ob Brubi einfach nur wild ins blaue geraten hätte.
Ich würde da nicht viel darauf geben und erst recht nicht so darauf abgehen.

Ja klar, aber trotzdem. Ich nehme mir auch nicht viel aus seiner Aussage und ich will vor Mittwoch auch nicht wissen, wie diese entstanden ist. Aber wenn das halt stimmen sollte, wäre ein Bann das mindeste.

Bzw. habe ich mich vorhin aus versehen über den Centic für die nächste Folge gespoilert, als ich den Namen für die kommende Folge wissen wollte (die Folgentitel schau ich mir immer an) :oops:

...... :o .Wieso kann es nicht jetzt schon Mittwoch sein?

Das hört sich für mich doch eher so an als ob Brubi einfach nur wild ins blaue geraten hätte.
Ich würde da nicht viel darauf geben und erst recht nicht so darauf abgehen.

naja, wenn mir jemand das Finale von LOST spoilert, dann versteh ich keinen Spaß, sorry.

ich mein da guckt man sechs Jahre lang die Serie und dann geht sie zu Ende und dann wird man von irgendwelchen Vollidioten im Internet gespoilert (ist jetzt nicht an Brubi gerichtet, kann ja sein, dass das nur aus seiner Fantasie stammt, sondern allgemein an Leute die Spoilern).

Man ich hab echt Schiss, dass ich irgendwo im Netz gespoilert werde. Scheiß Internet ^^

Am besten man vermeindet konsequent Lostpedia, Lost-Fans usw...

Ich denke in diesen Thread werde ich der einfachen Sicherheit wegen auch nicht mehr reingucken. :)

Ich will mich jetzt zwar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber irgendwie bezweifle ich doch dass es überhaupt schon echte Informationen zum Lost Finale im Netz gibt.
Fänd ich ansonsten schon recht schwach, wenn da schon Details bekannt wären.

Ich will mich jetzt zwar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber irgendwie bezweifle ich doch dass es überhaupt schon echte Informationen zum Lost Finale im Netz gibt.
Fänd ich ansonsten schon recht schwach, wenn da schon Details bekannt wären.

Also ich kanns auch nicht glauben das man gerade hier so unvorsichtig gewesen sein soll.

Aber ein User aus einem anderen Forum hat auf einen Beitrag von mir bestätigt das er den ersten Teil des Finales gelesen hat. Seitdem bleib ich dort auch fern.

Ich hoffe für dich das war ein sehr dummer Scherz.

Also ob dumm oder nicht, ich fand das lustig und JA es war ein Scherz aber kein dummer, da ich gelacht habe !
OMG ich verrate euch doch nicht wie es ausgehn wird, ich weis es ja selber nicht ;)

Obwohl es wäre irgendwie, seltsam, wen das zutreffen wird/könnte, mal sehn...

Edit:

Denke auch das es ein Script gibt das aber absichtlich ins Netz gestellt wurde oder vielicht ist es doch echt, Aber man weis das das Finale länger ausfallen wird, gab wohl Änderungen womöglich um noch zu überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Sache mit dem Script wirklich stimmt, dann bin ich ab sofort weg... Höchstens noch sl-lost...

Aber das kann ich fast nicht glauben. Ist eh nur ein Fake...

Aber das kann ich fast nicht glauben. Ist eh nur ein Fake...

Wie ich eben erfahren habe soll auch DarkUFO bestätigt haben das es echt ist. Ob man das nun wieder glauben kann keine Ahnung. Aber da es eh nicht mehr lang hin ist bis zum Finale werd ich mich auch nirgends mehr rumtreiben. War auch eigentlich in dieser Season in keinem Spoiler-Bereich (schau mir nichtmal die Promos an) und kam nur duch Zufall an diese Info.

Zurück
Top Bottom