KlapTrap
L13: Maniac
Ein Gedanke der mich erst längere Zeit nach dem Ansehen der aktuellen Folge traf :
Wenn MiB also Adam ist - tot - eine verrottete Leiche - teilt er dann möglicherweise das gleiche Schicksal wie Locke ?
Meint : Man geht jetzt davon aus, das MiB durch den Sturz in das gleißende Licht zu Smokey wurde.
Was aber, wenn dort schon immer eine Entität gehaust hat, die nur auf einen Leichnahm gewartet hat den sie "kopieren" konnte, und der sie befreite......
Gerade diese Ebene fand ich das interessanteste an der ganzen Episode.
Und es gibt LOST eine ganze Menge Drama zurück, das ziwschen Sci-Fi und Religionsgedöns in letzter Zeit sowieso zu kurz kam.
Wenn MiB also Adam ist - tot - eine verrottete Leiche - teilt er dann möglicherweise das gleiche Schicksal wie Locke ?
Meint : Man geht jetzt davon aus, das MiB durch den Sturz in das gleißende Licht zu Smokey wurde.
Was aber, wenn dort schon immer eine Entität gehaust hat, die nur auf einen Leichnahm gewartet hat den sie "kopieren" konnte, und der sie befreite......
Am Ende hat J von Kindesbeinen an auch nur ne Gehirnwäsche bekommen, wie wahrscheinlich seine Fake Mutter auch schon von Anfang an.... allein das "alle" Menschen die von außerhalb der Insel kommen böse sein sollen ist kompletter Blödsinn.
Gerade diese Ebene fand ich das interessanteste an der ganzen Episode.
Und es gibt LOST eine ganze Menge Drama zurück, das ziwschen Sci-Fi und Religionsgedöns in letzter Zeit sowieso zu kurz kam.

er hätte wohl mal besser