Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Also ob dumm oder nicht, ich fand das lustig und JA es war ein Scherz aber kein dummer, da ich gelacht habe !
OMG ich verrate euch doch nicht wie es ausgehn wird, ich weis es ja selber nicht ;)

Obwohl es wäre irgendwie, seltsam, wen das zutreffen wird/könnte, mal sehn...

Edit:

Denke auch das es ein Script gibt das aber absichtlich ins Netz gestellt wurde oder vielicht ist es doch echt, Aber man weis das das Finale länger ausfallen wird, gab wohl Änderungen womöglich um noch zu überraschen.

Doch, unklug wars in der Hinsicht, dass wir auf Spoiler normalerweise alle sehr allergisch reagieren. Wir bannen auch für "Spoilerwitze" normalerweise, insofern hast du Glück gehabt dass ich gewartet habe bis du dich erklären kannst, weil mir das schon komisch vorkam.

Ernsthaft, mach sowas nicht. Das macht Leute nur wütend und ob ein Spoiler am Ende stimmt oder nicht ist gar nicht das entscheidende. Man hat es die ganze Zeit im Hinterkopf und schaut, ob das jetzt wirklich so passiert.

Soll es nicht ohnehin mehrere Varianten des Finales geben, damit niemand mit Sicherheit vorhersehen kann wie genau das Ende nun aussehen wird?

jap. beim season 4 finale gab es ja auch drei enden wo immer ne andere person im sarg gelegen hat. ich denke hier wird es genauso sein

Ja, das Ende vielleicht, aber gleich das ganze Finale? Es wurd ja nur der erste Part geleakt.

Also mir will sich echt nicht in den Schädel wie man sich das durchlesen kann. Irgendwie sind die nicht richtig im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Ende vielleicht, aber gleich das ganze Finale? Es wurd ja nur der erste Part geleakt.

Also mir will sich echt nicht in den Schädel wie man sich das durchlesen kann. Irgendwie sind die nicht richtig im Kopf.

Was heisst denn der erste Part? Die ersten 40 Minuten? Oder der erste Akt? Oder was?

Was heisst denn der erste Part? Die ersten 40 Minuten? Oder der erste Akt? Oder was?

Ja du, durchgelesen hab ich es mir bestimmt nicht, von daher hab ich auch keine Ahnung^^. Aber wars bis jetzt nicht immer so dass das Finale aus zwei Folgen bestand? Dann wäre hier wohl die ersten 42 Minuten gemeint. Der User schrieb auch das zum Ende selber nix drin steht nur halt zum ersten Teil des Finales. Und mehr weiß ich auch nicht und das ist auch gut so. Auf Youtube solls jetzt auch schon erste Spoiler geben, also Vorsicht!

Ja du, durchgelesen hab ich es mir bestimmt nicht, von daher hab ich auch keine Ahnung^^. Aber wars bis jetzt nicht immer so dass das Finale aus zwei Folgen bestand? Dann wäre hier wohl die ersten 42 Minuten gemeint. Der User schrieb auch das zum Ende selber nix drin steht nur halt zum ersten Teil des Finales. Und mehr weiß ich auch nicht und das ist auch gut so. Auf Youtube solls jetzt auch schon erste Spoiler geben, also Vorsicht!

Fuck, Mann... Wollte eigentlich erst ca. eine Woche vor Serienfinale auf Tauchgang gehen, aber man kann nie vorsichtig genug sein.

OK, jetzt lösch ich alle Seiten mit User generiertem Content aus meinen LOST-Favorites und begebe mich nur noch auf die Seite meines VErtrauens (die da wäre sl-lost.com)...

Gibt sicher so Spassvögel, die das Ende unerwartet irgendwo posten, nur um uns den Spass zu verderben... Kann mich noch gut an die Harry-Potter Aktion erinnern... naja..

Gibt sicher so Spassvögel, die das Ende unerwartet irgendwo posten, nur um uns den Spass zu verderben... Kann mich noch gut an die Harry-Potter Aktion erinnern... naja..

Und ich hab noch genug vom letzten mal als man mir Heavy Rain gespoilert hat. Hab mir da auch nur ein harmloses Unboxing-Vid der Special Edition auf Youtube angesehen und der Depp vom Vid selbst hat das Ende voller Freude verraten.

Und da hat man auch in einigen Foren z.B. Threads erstellt und einfach die Auflösung im Titel gespoilert. Kann ich mir bei Lost auch so ähnlich vorstellen. Einfach scheiße!

ich hoffe mal es gibt hier in Deutschland nicht irgendwelche Spassvögel die sich wie damals zu Harry Potter T-Shirts drucken á la "Dumbledore ... auf Seite ...." :ugly:

Und ich hab noch genug vom letzten mal als man mir Heavy Rain gespoilert hat. Hab mir da auch nur ein harmloses Unboxing-Vid der Special Edition auf Youtube angesehen und der Depp vom Vid selbst hat das Ende voller Freude verraten.
Hahahaha :lol:

Sorry, aber ich find das irgentwie extrem lustig. Solche Leute müssen echt ihren Spass daran haben xD

Kann jemand in einem Spoiler mir sagen was das für ne Harry Potter Aktion war? :-D

Hahahaha :lol:

Sorry, aber ich find das irgentwie extrem lustig. Solche Leute müssen echt ihren Spass daran haben xD

Kann jemand in einem Spoiler mir sagen was das für ne Harry Potter Aktion war? :-D

Jaaa, ich fands auch sehr lustig...

Zur HP-Aktion, es gab u.a. T-Shirts mit diesem Text:

potter.jpg

Mal was anderes, mich hats jetzt vollends erwischt. Hab letzte Nacht vom Finale geträumt und war mitten drin!:lol:

Werd jetzt natürlich keine Einzelheiten nennen, sonst spoiler ich noch aus versehen. ;-)

In jeder anderen Folge wäre Sayid explodiert, und alle anderen wären lebend rausgekommen. Sry, aber ich habe erwartet, dass man in Lost dem Tod von Hauptcharakteren mehr Bedeutung zukommen lässt als nur Colleteral Damage.

Gerade das finde ich großartig. Hat was von Joss Whedon. Der killt beliebte Figuren auch immer eher beiläufig. Gerade das machts dramatisch.

Ich gehe übrigens davon aus (bin nicht verspoilert!), dass noch weitere Losties ins Gras beißen werden. Warum auch nicht. Die Serie endet sowieso.

Tolle Folge, das Drama um Jin/Sun wurde IMO leicht verschenkt weil die beiden Koreaner - typisch Amis - mal wieder zwitweise in Englisch reden durften. Die Szene wäre viel besser und vor allem zwischen Sun/Jin intimer gewesen, wenn sie komplett auf koreanisch gewesen wäre.

Gehe auch davon aus das noch einige das Zeitliche segnen werden, nur würd ich es extrem scheiße finden wenns dann wie gesagt einen Reset geben würde.

Ich rate jetzt mal ins blaue wie die allerletzte Lost-Szene aussehen wird.

Nahaufnahme von Jack Shepards Gesicht. Seine Augen öffnen sich, er liegt im Dschungel. Im Hintergrund hört man Schreie. Ein Flugzeug-Triebwerk explodiert...

:-D

Sagt mal fehlen euch auch der Zusammenhang mit Walt? Es schien in den ersten Staffeln so als sei er der Schlüssel...War es MIB wenn Walt den anderen erschienen ist? In einer Folge wurde entweder der Stiefvater oder Michael gefragt ob Walt jeh an Orten aufgetaucht ist wo er nicht hingehört hat. Ich hoffe es wird noch aufgeklärt was es mit ihm aufsich hat. Aber angesichts der nur noch 4 verbleibenden Folgen glaube ich es nicht...

Schade

Die Folge ist geil - aber schon irgendwo abgedreht das ganz, glaub als Nicht Lost Fan würd man das ganze einfach nur noch verwirrend und bekloppt finden.

Das Ende ist aber geil inszeniert.

geiles Folge!

ich glaub soviel Antworten gabs noch nie in einer LOST Folge. endlich wissen wir wer Adam & Eva waren. wir wissen endlich woher Jacob und MiB kommen. wir wissen wie sie zum geworden sind was sie sind. wir wissen warum sie sich nicht gegenseitig töten können. wir wissen was Jacbos Aufgabe ist.

wow ich bin immer noch leicht geflasht. zusammen mit 6.09 bisher wohl meine Lieblingsfolge der sechsten Staffel.

oh man, das Staffelfinale wird so awesome :aargh:

btw: ich bin mir ziemlich sicher, dass Jacob als Ben ihn getötet hat schon wusste, dass Jack sein Nachfolger wird. Zumindest bin ich mir da jetzt zu 99% sicher :-D

@Sasuke: ja um das alles geil zu finden, muss man LOST einfach seit Staffel 1 gucken, ansonsten macht das alles auch keinen Sinn ;)

geiles Folge!

ich glaub soviel Antworten gabs noch nie in einer LOST Folge. endlich wissen wir wer Adam & Eva waren. wir wissen endlich woher Jacob und MiB kommen. wir wissen wie sie zum geworden sind was sie sind. wir wissen warum sie sich nicht gegenseitig töten können. wir wissen was Jacbos Aufgabe ist.

wow ich bin immer noch leicht geflasht. zusammen mit 6.09 bisher wohl meine Lieblingsfolge der sechsten Staffel.

Naja was heißt "wir wissen" - wir haben keine Ahnung wer die Mutter war, wieso sie dafür sorgen konnte das beide sich nicht killen - das Jacobs Aufgabe ist die Insel zu schützen war eigentlich auch vorher schon klar, nur hat man es jetzt nochmal mit diesem "Licht" verdeutlicht.

Fand die Folge in dem Sinne gut das sie gezeigt hat das Jacob, die Fake Mutter sowie auch Flocke Dreck am stecken hatten und nicht perfekt gewesen sind. Irgendwie kann ich Flocke jetzt auch verstehen, ich mein wenn man ohne Grund auf ner Insel gehalten wird und nicht die Wahrheit gesagt bekommt kann sich schon derber Frust aufbauen.

Fänds irgendwie lame wenn Flocke jetzt einfach als der böse abgestempelt wird - im Endeffekt ist er ja auch nur ein Opfer wie alle anderen auch. Seine Mum wollte ihn killen, Jakob hat ihn in Licht geworfen und ihm quasi zu dem gemacht was er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt "wir wissen" - wir haben keine Ahnung wer die Mutter war, wieso sie dafür sorgen konnte das beide sich nicht killen - das Jacobs Aufgabe ist die Insel zu schützen war eigentlich auch vorher schon klar, nur hat man es jetzt nochmal mit diesem "Licht" verdeutlicht.

Fand die Folge in dem Sinne gut das sie gezeigt hat das Jacob, die Fake Mutter sowie auch Flocke Dreck am stecken hatten und nicht perfekt gewesen sind. Irgendwie kann ich Flocke jetzt auch verstehen, ich mein wenn man ohne Grund auf ner Insel gehalten wird und nicht die Wahrheit gesagt bekommt kann sich schon derber Frust aufbauen.

Fänds irgendwie lame wenn Flocke jetzt einfach als der böse abgestempelt wird - im Endeffekt ist er ja auch nur ein Opfer wie alle anderen auch.

das haste natürlich Recht. aber es sind ja immerhin noch drei Folgen, deswegen hoff ich mal, dass die Identität der Mutter noch aufgedeckt wird. könnte mir aber auch vorstellen, dass sie es dabei belassen.

bei Jacob wars ja so, dass er Richard anscheinend nur berühren musste, damit er unsterblich wurde. Zumindest kann ich mich dran erinnern, dass das in 6.09 so dargestellt wurde.

Stimmt, aber trotzdem etwas enttäuschend das ganze - Jacob wurd z.B immer als allwissender fast-Gott dargestellt und nun erfahren wir das er im Endeffekt auch nur ein Mitläufer gewesen ist und das tut was ihm ne "Irre" ausgegeben hat. Find das schon en bissel enttäuschend. Das hätten sie schon besser lösen können, sämtliche Figuren unterscheiden sich in ihren Gefühlen und Handlungen kaum von normalen Menschen, man erfährt auch nichts außer - ja wir wurden auserwählt, ist halt so, bla bla

Am Ende hat J von Kindesbeinen an auch nur ne Gehirnwäsche bekommen, wie wahrscheinlich seine Fake Mutter auch schon von Anfang an.... allein das "alle" Menschen die von außerhalb der Insel kommen böse sein sollen ist kompletter Blödsinn.

Zurück
Top Bottom