Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
hmm ich glaub ich muss mir langsam mal überlegen, wie ich die letzte Folge Lost zelebrieren werde. denke mal ich trommel alle meine Lost-Fans ausm Freundeskreis zusammen und dann gucken wir das Finale zusammen (natürlich mit Dharma-Shirt).

im Live-Stream guck ich das garantiert nicht. ich bin doch nicht bekloppt. Lost-Finale über nen Internet-Stream ... ich glaub an dem Tag an dem das Finale von Lost läuft wird sich das Internet sowieso selbst zerstören :ugly:

hmm ich glaub ich muss mir langsam mal überlegen, wie ich die letzte Folge Lost zelebrieren werde. denke mal ich trommel alle meine Lost-Fans ausm Freundeskreis zusammen und dann gucken wir das Finale zusammen (natürlich mit Dharma-Shirt).

im Live-Stream guck ich das garantiert nicht. ich bin doch nicht bekloppt. Lost-Finale über nen Internet-Stream ... ich glaub an dem Tag an dem das Finale von Lost läuft wird sich das Internet sowieso selbst zerstören :ugly:

Naja, für mich ist das Finale GERADE ein Grund, es im Stream zu gucken. Ich kann keine einzige Sekunde darauf länger warten irgende nötig.

Und dazu kommt vorher 2 Stunden lang Nostalgie. Würd ich das nicht live gucken, würde ich mir das vorher garantiert nicht angucken, so verkürzt es super die Wartezeit. Danach dann außerdem noch die Livesendung mit Kimmel und Darlton. Und gerade da das Internet nach dem Ende von Lost in der Tat explodieren wird, will ich auch dabei sein :)

kann mir bitte jemand sagen, was des am ende auf die frage zum fahrer gesagt hat?
der fahrer fragte, wofür er die liste vom flug oceanic 815 brauche, des hat ihm darauf eine antwort gegeben, aber das hab ich überhaupt nicht verstanden xD

kann mir bitte jemand sagen, was des am ende auf die frage zum fahrer gesagt hat?
der fahrer fragte, wofür er die liste vom flug oceanic 815 brauche, des hat ihm darauf eine antwort gegeben, aber das hab ich überhaupt nicht verstanden xD

Des meinte das er den anderen "etwas" zeigen müsse. Wahrscheinlich so wie Charlie ihm die "Wahrheit" gezeigt hat. Allerdings glaube ich nicht das er jetzt wirklich zu jedem hinfährt und demjenigen ne Nahtoderfahrung beschert.^^

Zum Finale. Ich werd wahrscheinlich Folge 6x16 aufsparen und dann zusammen mit dem Finale gemütlich und allein in aller Ruhe in HD schauen oder ich schau Ep. 16 ganz normal und der Rest bleibt gleich. Würds zwar auch gerne live schauen, aber wenns dann mal hängen sollte oder ich versteh was net, nö würd mir das Finale zerstören. Nur die Live-Show mit Kimmel reizt mich ungemein verdammt!

Aso, Nic Nac's brauch ich fürs Finale natürlich auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Fahrer war doch auch damals auf dem Frachter oder ? Der auch die Flashes hatte und dann abgenippelt ist, weil er keine Konstante gefunden hat

Der Fahrer war doch auch damals auf dem Frachter oder ? Der auch die Flashes hatte und dann abgenippelt ist, weil er keine Konstante gefunden hat

Jop

Minkowski.jpg

Des meinte das er den anderen "etwas" zeigen müsse. Wahrscheinlich so wie Charlie ihm die "Wahrheit" gezeigt hat. Allerdings glaube ich nicht das er jetzt wirklich zu jedem hinfährt und demjenigen ne Nahtoderfahrung beschert.^^

Zum Finale. Ich werd wahrscheinlich Folge 6x16 aufsparen und dann zusammen mit dem Finale gemütlich und allein in aller Ruhe in HD schauen oder ich schau Ep. 16 ganz normal und der Rest bleibt gleich. Würds zwar auch gerne live schauen, aber wenns dann mal hängen sollte oder ich versteh was net, nö würd mir das Finale zerstören. Nur die Live-Show mit Kimmel reizt mich ungemein verdammt!

Aso, Nic Nac's brauch ich fürs Finale natürlich auch^^

Da ich beim vettle stream noch ein einziges Mal das Problem hatte, dass ich was richtig verpast hab, werd ichs auch mit dem Finale probieren.
Falls doch was schiefgeht hat man immer noch den chat, um zu fragen

ich glaub er hat gesagt

"I need to show them something"

bin mir grad aber nicht 100% sicher obs diese Wortwahl war, aber vom Sinn her war es sowas in der Art ^^

Das Finale zieh ich mir doch net im Stream sein - muss in Super Optik sein und ohne Verbindungsabbrüche oder Störungen :-)

Das Finale zieh ich mir doch net im Stream sein - muss in Super Optik sein und ohne Verbindungsabbrüche oder Störungen :-)

Geschmackssache, für mich muss das um 03 Uhr morgens live sein, nach 2 Stunden nostalgischem rumheulen, und mit der Gesprächsrunde hinterher :)

Klar - aber das wird es auch sicher alles in guter Qualität am nächsten morgen geben inkl. dem 2 Stunden Recap und dem Interview - aber wie gesagt jedem dass seine :-)

Je nachdem WIE gehypt ich nach der Folge vor dem Finale bin ziehe ich es mir vll. auch live rein :-D

Klar - aber das wird es auch sicher alles in guter Qualität am nächsten morgen geben inkl. dem 2 Stunden Recap und dem Interview - aber wie gesagt jedem dass seine :-)

ja klar, aber wenn das Finale online ist, lad und guck ich nicht vorher noch das recap.
Und das nach der Folge zu gucken ist mir auch zu langweilig. Daher gucks ichs live vorher, das hyped dann einfach nur gut^^

Ich hab da nie den Nerv, da bis nachts um 3 aufzubleiben.
Da schlaf ich lieber aus und google am nächsten Abend dann danach.

Hoffentlich für immer :)

Die soll sich erstmal ne Nummer ziehen

:v:

Zurück
Top Bottom