gute Folge
ich schreib einfach mal auf was mir spontan so in den Kopf kommt:
- Sawyer und Miles sind in den FlashSideways Cops! Awesome! Guter Stoff für eine mögliche Lost Spinoff Serie
- Antony Cooper kommt wieder vor. Sawyers Eltern sind auch in den FSWs tod und Sawyer will immer noch seine Rache
- kleine Anspielung von Miles "Do you wanna die alone?"
- mir scheint als wollte die Folge uns immer mehr daran zweifeln lassen, dass MiB der Bad Guy ist. ich bin mometan auch schwer am grübeln, aber könnte anderseits natürlich auch nur Manipulation sein.
- als MiB Sawyer auf die Insel schickt, sagt er dass er sich keine Sorgen um ihn mache. Sagt er das weil er weiß dass Sawyer ein Candidate ist und Candidates nicht sterben können?
- Widmore will MiB killen? Warum? Damit ihm die Insel (wieder) gehört? Was will er mit der Insel?
- Charlotte! Awesome!
- Sawyer liest auch in den FSW immer noch viele Bücher.
- Sawyer guckt "Unsere kleine Farm". Eine der besten Szenen in der ganzen Folge
- kurzer Auftritt von Charlies Bruder (schade dass man Charlie nicht gesehn hat. Kommt aber bestimmt bald)
- Sayid = completly evil! wie er einfach teilnahmslos zuguckt als Claire Kate abstechen will.
- MiB hatte also mal eine Mutter. aha. irgendwie seltsam. stelle mir grade ein kleine, feine Smokemonster-Familie vor
- Sawyer verhaftet am Ende Kate. awesome! war aber schon ab dem Moment in dem man die Person flüchten sieht, dass es Kate war.
insgesamt ne tolle Folge, welche die Story auch weiter voran getrieben hat.
8,5/10