Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Dann hätten die Fans die Lost Macher gelyncht. :lol:

Also da wäre ich mich gar nicht so sicher, gibt nicht nur Jack-Fans da draußen ;-)

Nee, aber es wäre halt extrem überraschend gewesen da ja eh jetzt viele denken er wird Jacobs Nachfolger. Grad da es die letzte Season ist würd ich mal so ne krasse Aktion sehr begrüßen. ^^

@ MySc: Thx

Edit:

dann könnte Sawyer Jack doch gar nicht mehr in den Arsch treten ;)

Ach shit, stimmt ja :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Jack auch nicht. Trotzdem darf er nicht einfach so in einer "normalen" Folge drauf gehen.

Übrigens sind jetzt offenbar die Titel bis Folge 6.14 sowie die Personen, um die es in der jeweiligen Folge geht, bekannt.
Ohne Garantie und natürlich höchst spoilerbehaftet.

6.10 The Package (Sun / Jin centric)
6.11 Happily ever after (Desmond centric)
6.12 Everybody loves Hugo (Hurley centric)
6.13 The Last Recruit (Claire centric)
6.14 The Candidate (Frank centric)
6.14 Across The Sea (Jacob / Nemesis centric)

Ich will endlich ne Sawyer-Centric! :aargh:

Aber bitte nich spoilern ob und wann diese kommt :-)

Vermute ja das er in der ALT Hurley übers Kreuz legen will. Sah man ja an seinem Blick im Opener, als Hurley erwähnte er hätte nur Glück und so. Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine interessante Beobachtung:

KATE verhält sich in den Flashsideways nicht anders, als in der originalen Zeitlinie, sie hat jemanden umgebracht und ist auf der Flucht.

SAYID bringt in den Flashsideways weiterhin Menschen um. Er hatte die Möglichkeit Keamy am Leben zu lassen, aber trotzdem hat er abgedrückt.

HURLEY ist in den Flashsideways ein vollkommen anderer Mensch. Er ist fröhlich, hat immer Glück, etc, etc.

JACK hat in den Flashsideways einen Sohn und schafft es schlussendlich sich anders zu verhalten als sein Vater, er durchbricht den Teufelskreis.

BEN hat in den Flashsideways die Möglichkeit noch einmal zwischen Alex und seiner Macht zu wählen und er entscheidet sich diesesmal für Alex.

Auffällig ist nun, dass KATE und SAYID beide bei Team Smokey sind währenddem HURLEY, JACK, BEN bei Team Jacob sind.

Und LOCKE? Nun, seine Aktionen lassen sich irgendwie nicht einordnen in dieses Schema... Was ihn wohl "special" macht...

Geniale Folge.

Leider ist Jack nicht gestorben. Es wär echt der grösste WTF-Moment ever gewesen? ich mein stellt euch das mal vor:

Die Lunte geht aus, beide grinsen und sind auch überrascht. Dann geht sie plötzlich wieder an und BOOM xD

Geniale Folge.

Leider ist Jack nicht gestorben. Es wär echt der grösste WTF-Moment ever gewesen? ich mein stellt euch das mal vor:

Die Lunte geht aus, beide grinsen und sind auch überrascht. Dann geht sie plötzlich wieder an und BOOM xD

Haargenau das hab ich in dem besagten Moment gedacht, hab echt nur drauf gewartet das die noch mal angeht. Das wäre soooo HAMMER gewesen! ^^

So ganz blicke ich ja noch nicht, ob jetzt nun Jakob oder Smokey in die Gestalt von Christian Shepard geschlüpft ist.

Kurz bevor Michael gestorben ist, ist ja meiner Erinnerung nach Christian Shepard aufgetaucht. War das nun Jakob oder der MIB?

Und als Locke den Donkey Wheel bewegt hat, ist ja ebenfalls Shepard aufgetaucht. Jakob oder MIB?

Denke doch das, wenn es denn überhaupt einer von beiden war, dann MiB. Entweder ich bin grad bissl verpeilt, aber war Jacob bisher je einmal in einer anderen Gestalt als er selbst? Das kennen wir doch nur von MiB oder?

also Walt der Locke damals erschienen ist nachdem Ben ihn angeschossen hat, war mit Sicherheit MiB (er hat ja gesagt "you still got work to do, John)

Ekos Brüder war wahrscheinlich auch MiB, obwohl mir jetzt nicht einfällt was das MiB gebracht hat immerhin hat er ihn ja kurze Zeit später gekillt.

Eine Sache ist mir aufgefallen:

Wenn es stimmt, dass Richard die Befehle von Jakob persönlich entgegengenommen hat, dann war Jakob für den Konflikt der "Hostiles" mit der "Dharma Initiative" hauptverantwortlich - und damit auch für den Massenmord durch den Giftgasangriff.

Das bedeutet, dass Jakob nicht weniger brutal ist im Umgang mit seinen Feinden als Smokey.

Irgendwie ergibt der Mord aber noch gar keinen richtigen Sinn, weil es ja vermutlich Jakob selbst war, der die Dharma Leute überhaupt erst auf die Insel geholt hat.

Irgendwie ergibt der Mord aber noch gar keinen richtigen Sinn, weil es ja vermutlich Jakob selbst war, der die Dharma Leute überhaupt erst auf die Insel geholt hat.

Glaube nicht, dass Jacob die Dharma Leute auf die Insel geholt hat, da die Dharma Initiative die Insel ja durch die Station Lamp Post gefunden hat.

Glaube nicht, dass Jacob die Dharma Leute auf die Insel geholt hat, da die Dharma Initiative die Insel ja durch die Station Lamp Post gefunden hat.

Die aber auch nur durch die Hanso Familie von der Insel wusste, also durch den Kapitän der Black Rock. Die wiederrum Jacob auf die Insel geholt hat :)

Habs grad im anderen Forum aufgeschnappt. In der letzten Staffel sagt Widmore zu Locke, das wenn dieser nicht zur Insel zurückkehrt die falsche Seite gewinnen würde. Durch Lockes Rückkehr stirbt Jacob. Gehört damit Widmore zu MiB?

Whidmore könnte sich ja als einer der guten erweisen, wer weiß.... soviele folgen gibts ja nicht mehr... :angst:

Habs grad im anderen Forum aufgeschnappt. In der letzten Staffel sagt Widmore zu Locke, das wenn dieser nicht zur Insel zurückkehrt die falsche Seite gewinnen würde. Durch Lockes Rückkehr stirbt Jacob. Gehört damit Widmore zu MiB?

Da Ben ja jetzt zu Jacobs Seite gewechselt ist, würde das durchaus passen, als Bens größter Konkurrent.

Wobei, genau genommen stirbt Jacob ja nicht durch "Lockes" Rückkehr, sondern der Rückkehr seiner Leiche, welche es nur gibt, weil Ben Locke getötet hat.

Kompliziert^^

Da Ben ja jetzt zu Jacobs Seite gewechselt ist, würde das durchaus passen, als Bens größter Konkurrent.

Wobei, genau genommen stirbt Jacob ja nicht durch "Lockes" Rückkehr, sondern der Rückkehr seiner Leiche, welche es nur gibt, weil Ben Locke getötet hat.

Kompliziert^^

Ja schon^^

Richard führt ihn ja zu Jacob weil er und alle anderen denken er ist der echte Locke. Den Rest kennen wir ja.

Oje, seh grad das Finale auf Kabel 1, Jacob hört sich auf deutsch so komisch an, das passt echt mal gar nicht.

Zurück
Top Bottom