Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Der geilste Part der neuen Folge war jawohl einfach nur

als Ben sagt "I have Information that you need. I have Answers" und Locke fragt ihn so furztrocken "What is the Monster? The Black Smoke, the Monster!" <- kam zwar im Zusammenhang ein wenig komisch warum gerade Locke, der es ja sonst nie als Monster bezeichnet hat und eigentlich immer von weißen Licht anstelle von schwarzen Rauch berichtet hat, nach dem Monster fragt, aber es war einfach zu geil das diese Frage jawohl nur stellvertretend für alle Fans kam.

Ein wenig Schade fand ich das die Suchmission am Anfang mit der Christiane I teilweise anders lief als bei find815 wo ja nur ein ROV von Sam zum Flugzeug geführt wird.

Mir hat die Folge recht gut gefallen.
Von den neuen Charakteren ist mir eigentlich nur Dan so richtig sympathisch. Es scheint so, als ob er keinen Plan hat :D Sehr sympathischer Charakter :)

Das geilste war natürlich der Schluss :)
"I don't know..." :evil:

Die Folge war ja mal richtig genial. Imo eines der bis Dato besten Lost-Folgen.

Ich fand es schade, dass niemand auf die Idee gekommen ist, dass Ben sie extra angeschossen haben könnte, um den Losties zu zeigen, dass sie eine kugelsichere Weste trägt. Kugelsichere Weste bedeutet doch, dass sie schon auf Feuergefechte vorbereitet war. Wieso kam dann niemand auf die Idee sie zumindest zu fragen, wieso eine Weste?

Ürigens, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem Informarten um Michael oder Walt handelt. Jacobs Stimme im meinem Kopf verrät es mir.

also es ist doch mehr oder weniger sicher, dass die Leute von Darma geschickt wurden, oder? Wozu wohl die Gasmasken da sind...

@ KingThorgal

jo genau das hab ich mir auch gedacht

also es ist doch mehr oder weniger sicher, dass die Leute von Darma geschickt wurden, oder? Wozu wohl die Gasmasken da sind...

@ KingThorgal

jo genau das hab ich mir auch gedacht

ich glaub auch das sie für Dharma arbeiten. das würde auch erklären warum sich Charlotte so sehr über das Dharma Symbol bei den Ausgrabungen freut.

Geniale Folge

Wieso zum Teufel weiss Ben nicht wer oder was dieser Smokey ist? Er kennt Jacob, er sollte alles wissen -.-

Hoffentlich taucht das Monster bald wieder auf xD

Klar weiß Ben das, aber genauso klar war es dass er es _jetzt_ noch nicht enthüllt...

zur zweiten Folge: Der Wahsinn! Besser als der Opener, und welche Staffel konnte das schon von sich behaupten!?

Von den neuen Charas find ich eigentlich alle gut, und das soll was heißen ;). Dans schauspielerische Leistung am Anfang als er "grundlos"??? heult kam echt überzeugend rüber. Von Charlotte will ich mehr über ihre Arbeit erfahren und der Pilot find ich mal nur cool, der hat irgendwas^^. Und bei Miles gefällt mir einfach seine direkte Art, als er z.B. erfährt das Juliet nicht an Bord von 815 war dachte ich schon der knallt sie gleich ab^^. Natürlich möchte ich auch mehr über seine Fähigkeiten erfahren.

Und ja, auch ich denke es wird am Ende Michael sein der auf dem Frachter spioniert.

Wer denkt ihr gehört noch zu den Oceanic 6? Bisher sind es ja Jack, Kate und Hurley. Ich vermute es sind noch Aaron, Sun und ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir bei dem engen Kontakt mit den "Rettern" eigentlich gut vorstellen, dass Sayid einer der Oceanic 6 ist. Hurley kommt warscheinlich deshalb mit, weil er es irgendwann nicht mehr aushält, wie seine momentanen Kumpanen Charlie behandeln und mit ihr flieht. Jack und Kate hängen ja sowieso die ganze Zeit mit denen rum, genau wie Sayid. Dann wäre eventuell ein weiterer Kandidat Juliet.
Vielleicht ist der Mann im Sarg ja auch gar keiner der Oceanic 6 sondern einer der toten Retter, dann wären sogar noch beide am Leben. Vielleicht hattend die "Retter" aber auch Erfolg und Ben liegt im Sarg.
Wenn wir das ganze unter dem Standpunkt sehen, dass die geretteten Charaktere allesamt sehr aktiv am geschehen teilnehmen, schließe ich sowohl Jin als auch Sun aus.
Wegen Desmonds Vision und der Nähe zu dem ebenfalls geretteten Hurley würde ich dann eigenetlich Claire und Aaron vorschlagen.

Wisst ihr, was an der Folge auch geil war?

Die Stelle, an der Jack Miles sagt, dass im Dschungel seine Freunde sind, die mit Waffen auf sie zielen.

Erinnerte mich stark an Staffel 2... "Light 'em up" ;)

Die Losties sind jetzt selber zu den "anderen" geworden.
Ich meine... die 4 Leute, die auf die Insel gekommen sind, müssen sich doch fragen, was zum Teufel da vor sich geht... Sie wollen nicht gerettet werden, sie machen komische Sachen im Dschungel, sie haben anscheinend Naomi umgebracht, sie entführen Charlotte...

Für uns sind die Handlungen unserer Losties logisch. Aber die "Neuen" können das alles nicht nachvollziehen, genauso, wie wir nicht nachvollziehen konnten, was die Anderen machen und von unseren Losties wollen.

Wisst ihr, was an der Folge auch geil war?

Die Stelle, an der Jack Miles sagt, dass im Dschungel seine Freunde sind, die mit Waffen auf sie zielen.

Erinnerte mich stark an Staffel 2... "Light 'em up" ;)

Die Losties sind jetzt selber zu den "anderen" geworden.
Ich meine... die 4 Leute, die auf die Insel gekommen sind, müssen sich doch fragen, was zum Teufel da vor sich geht... Sie wollen nicht gerettet werden, sie machen komische Sachen im Dschungel, sie haben anscheinend Naomi umgebracht, sie entführen Charlotte...

Für uns sind die Handlungen unserer Losties logisch. Aber die "Neuen" können das alles nicht nachvollziehen, genauso, wie wir nicht nachvollziehen konnten, was die Anderen machen und von unseren Losties wollen.

Ist mir auch aufgefallen...

Genauso wie sich 2 Lager gebildet haben. Erinnert doch stark an Dharma vs "Ureinwohner".

Die "Retter" wurden wohl ziemlich sicher von Dharma geschickt, also ist Bruce Darnell denke ich auch von Dharma. Schließlich hat Ben zusammen mit den anderen Ureinwohnern die ganze Truppe von Dharma einfach so kalt gemacht... Aber was genau wollen die von ihm :-? Einfach nur Rache glaube ich nicht...

Ist mir auch aufgefallen...
Die "Retter" wurden wohl ziemlich sicher von Dharma geschickt, also ist Bruce Darnell denke ich auch von Dharma. Schließlich hat Ben zusammen mit den anderen Ureinwohnern die ganze Truppe von Dharma einfach so kalt gemacht... Aber was genau wollen die von ihm :-? Einfach nur Rache glaube ich nicht...

Naja, ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass die Leute von der Dharma Initiative sind. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass "Widmore" dahinter steckt. Dieses wurde ja auch durch find815.com verstärkt. Da nicht jeder bei find815.com mitgemacht hat:
Es gibt dieses "The-Maxwell-Group", welche wohl auch ganz sicher von der Insel weiß und auch dafür verantwortlich ist, dass das falsche Flugzeug gefunden worden ist. Immerhin stammen die Koordinaten alle von "TMG". Ein Zufall kann es also nicht sein, sie wussten ganz genau, wohin die ChristianeI geführt wird und könnten evtl. auch die Flugzeugatrappe in den Meer transportiert haben.
Ausserdem wissen wir, dass die Maxwell-Group eine Tochterfirma der "Widmores" ist. Das könnte dann auch Pennys Foto erklären.

denke, Dharma will die Insel zurück erobern - wobei schon seltsam, dass die sich soviel Zeit gelassen haben. Anscheinend konnten sie die Insel nicht lokalisieren - und was ich mich auch frage ist, weshalb auf dem Grund des Pazifik 815 Attrape rumliegt; schließlich soll der Pilot nicht der selbe gewesen sein

Ich finde die neuen Charaktere allesamt sehr interessant. Dan ist mir fürs erste schon mal ziemlich sympathisch, weil er Physiker ist (:D), der Pilot macht auch einen sympathischen Eindruck. Miles dagegen kann ich irgendwie jetzt schon nicht leiden, und was ich von Charlotte halten soll weiß ich nicht.

Insgesamt aber auf jeden Fall eine sehr gute Folge,
nur was zum Teufel sollte das Eisbärskelett mit Darma Halsband in der Wüste?:o

denke, Dharma will die Insel zurück erobern - wobei schon seltsam, dass die sich soviel Zeit gelassen haben. Anscheinend konnten sie die Insel nicht lokalisieren - und was ich mich auch frage ist, weshalb auf dem Grund des Pazifik 815 Attrape rumliegt; schließlich soll der Pilot nicht der selbe gewesen sein

war eigentlich der teil des flugszuges in der ersten staffel nicht auf dem land? dann würde doch der pilot vom schwarzen rauch oder dino getötet?

war eigentlich der teil des flugszuges in der ersten staffel nicht auf dem land? dann würde doch der pilot vom schwarzen rauch oder dino getötet?

jop eigentlich schon, aber in Season 4 Folge 2...
sieht man das Flugzeug auf dem Grund des Meeres. Und nach angaben von dem einen Typen, soll das nicht der selbe Pilot sein - also muss es wohl eine Attrappe sein, oder? Und warum?

Aber ein Teil des Flugzeuges ist doch ins Meer gestürzt, oder?

Naja, ich glaube eh langsam dass das Flugzeug auf dem Meeresgrund doch nicht die 815 ist sondern ein Fake.

Miles find ich cool, auch bekannt als Polizist in SAW1.

Aber woher weiss Dharma, dass Ben alle getötet hat damals? Die konntend as doch niemals rausfinden?

@DarthSol

naja, aber man hat ja ganz am Anfang der Folge ja das ganze Flugzeug gesehen und die Nachrichten danach zeigten, dass das Wrack irgendwo in der nähe von Indonesien (oder wo auch immer das war) gefunden wurden

@Cortana

irgendwie müssen die das ja wissen - schließlich ist der Kontakt zu den Leuten abrupt beendet worden ;) ansonsten ka

@Cortana

irgendwie müssen die das ja wissen - schließlich ist der Kontakt zu den Leuten abrupt beendet worden ;) ansonsten ka
Trotzdem wussten sie nicht wer sie getötet hat. Woher kennen sie überhaupt Ben? Er hat sich nie in der öffentlichen Welt blicken lassen?

P.s. Das Wrack wurde hier gefunden:

vlcsnap-117317.png

Zurück
Top Bottom