Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Hast du vielleicht auch noch ein paar LOST Avas ???

Ich hab hier noch ein paar die ich zum Start von Season 3 gemacht hatte:

hurleze1.gif
katejz8.gif
lockky4.gif
marvinck4.gif
charlcx6.gif
dessc3.gif
libbyqo3.gif
davefk6.gif
jackmq4.gif

Und hier eine Ladung neue :)

2003585879759901951_rs.jpg
2003526569087011431_rs.jpg
2003504818104819880_rs.jpg
2003527134952224658_rs.jpg
2003560781690925405_rs.jpg
2003512836551900045_rs.jpg
2003503538398327178_rs.jpg
2003564909263921289_rs.jpg
2003593131782381868_rs.jpg
2003599253527887754_rs.jpg
2006208492107079159_rs.jpg
2006297572807581273_rs.jpg

..guck grad nochmal die komplette staffel 3 an 2 tagen an ^^
bester spruch:
locke: woher habt ihr den strom für eure häuser?!
ben: wir halten 2 riesenhamster in 2 riesenlaufrädern in unseren geheimen unterirdischen gängen versteckt...

ich muss immer wieder sooo lachen. von solchen dingern sollten sie öfter was bringen =)

Ich bin ja momentan dabei mit Kumpels nochmal die 3 Staffeln zu schauen... sie sind jetzt momentan auf dem Stand von Folge 12 von Staffel 3! Vom Ende kennen die noch garnichts :D

Bei ihnen ist das ganz große Thema noch, "Wie ist Locke in den Rollstuhl gekommen"? Wir wissen das ja mittlerweile, doch dabei ist mir eingefallen... "Wie ist eigentlich Christian Shephard gestorben"? Man hat seinen Tod doch nie gesehen? Hat man seine Leiche überhaupt jemals gesehen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern...

Bitte bitte :)

@Zaphod: Ja, man hat Shephards Leiche gesehen.. Folge 2 Season 1 "White Rabbit" ... ich glaube er ist am Alkohol gestorben. ANGEBLICH ;)

da hab ich auch gleich nochmal ne frage: wen hatte sawyer eigentlich damals in sydney erschossen?!

shepard ist schon heftig: jack und claire sind halbgeschwister

da hab ich auch gleich nochmal ne frage: wen hatte sawyer eigentlich damals in sydney erschossen?!

shepard ist schon heftig: jack und claire sind halbgeschwister

Er hat gedacht, er hätte den echten Sawyer erschossen.
InWirklichkeit war es nur ein armer Shrimpsverkäufer. :(

Jep, der Mann hieß Frank Duckett. Der Typ der James erzählt hat dass dieser der echte Sawyer ist hat ihn ausgetrickst und dazu benutzt, Duckett zu beseitigen (er hatte Schulden bei ihm)

Hat hier eigentlich einer ne Ahnung was das mit dem 2 Hour Premiere Event zu tun hat?? Geht die Folge 2 Stunden? Oder gibts vorher eine Art Special?

Ja, klingt eigentlich gut:

ABC once again invites new and avid “Lost” viewers to take another look at one of the most talked about and critically acclaimed shows. “LOST: Past, Present & Future” will explore the series in a way that will bring new viewers up to date -- but which current viewers will also find illuminating – in anticipation of the fourth season premiere episode. The special will take an in-depth look at the mysteries of both the island and its inhabitants and recap the secrets that have been revealed, as well as those that remain unanswered. “LOST: Past, Present & Future” airs THURSDAY, JANUARY 31 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.

When Oceanic Flight 815 crashed on an island in the middle of the Pacific, each survivor was given a choice to live together or die alone. Thrown together in this mysterious place, they have struggled to overcome shadows from their past in order to survive and answer the questions that plague their new lives on the island. Where are they? Is rescue on its way? What else is on this island? In “LOST: Past, Present & Future,” relive their story of survival to prepare for the shocking season four premiere that will change everything.

Ich finden den Titel des 2h Specials ziemlich interessant

LOST: Past, Present & Future

Past = Flashbacks ?
Present = Inselhandlung ?
Future = Flashforwards ?

Hat hier eigentlich einer ne Ahnung was das mit dem 2 Hour Premiere Event zu tun hat?? Geht die Folge 2 Stunden? Oder gibts vorher eine Art Special?

Es kommt nur eine neue Folge mit typischer 1-Stundenlänge - das andere ist so eine Art Recap wie es das schon vor Season2 und vor Season3 gab.
Bei leider nur 8 folgen die ausgestrahlt werden können, kann es sich ABC auch nich leisten eine Doppelfolge zu zeigen.

Wieviele spielen eigentlich hier das alternate Reality Game zur Season4 mit?

(Promo Poster):
losts4qx3.jpg

Das Poster finde ich so pervers geil! :shocked:

Vor allem

die Skyline, die sich im Wasser spiegelt und der Lichtkegel vom Helikopter :)

Bitte bitte :)

@Zaphod: Ja, man hat Shephards Leiche gesehen.. Folge 2 Season 1 "White Rabbit" ... ich glaube er ist am Alkohol gestorben. ANGEBLICH ;)

Es gibt ja Gerüchte, dass er einer von den Anderen ist.
Aber soweit ich weiß hat Abrams persönlich bestätigt, dass Jacks Vater tot ist.

Wie schaut ihr eigentlich Staffel 4? Empfangt ihr ABC?
Ich bin bei S3 immer noch auf Pro7 Stand und werde auch auf die 4te ewig warten müssen -.-

Zurück
Top Bottom