Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Was ist auf dem Poster da im Wasser?

Eine Spiegelung oder ein Schatten ist das nicht...!?

Huch, da ist ja tatsächlich etwas... Und zwar eine 6!
Was soll das? Die kam bisher in jedem Trailer vor und jetzt auch hier?... :oops:

Es gibt ja Gerüchte, dass er einer von den Anderen ist.
Aber soweit ich weiß hat Abrams persönlich bestätigt, dass Jacks Vater tot ist.

Wie schaut ihr eigentlich Staffel 4? Empfangt ihr ABC?
Ich bin bei S3 immer noch auf Pro7 Stand und werde auch auf die 4te ewig warten müssen -.-

Ja kann bestätigen das Darlton (Carlton Cuse und Damon Lindeloff) gesagt haben Jacks Vater sei tot.
Ich zieh mir die englischen Folgen immer von irgendwelchen diversen Webseiten - mag nich die feinste methode sein, aber ABC umsonst gucken geht in Dland nich und Folgen auf ABC.com sind auch nur für amis verfügbar - ich kaufe mir die Staffeln dann immer wenn sie im vollen Block verfügbar sind, da ich sowieso die englischen original Stimmen wesentlich besser finde als die deutschen Synchros (als ich die deutsche Version von "Flashes before your Eyes" gesehen hab is mir schlecht geworden, noch nichmal die Emotionen wurden Ansatzweise rübergebracht geschweige denn der Sinninhalt der Gespräche).

@die 6 bzw die Skyline in Zusammenhang mit der 6 auf dem Promo Poster - wer weiss vielleicht ist das ein Anzeichen auf
die Oceanic 6 die die Insel verlassen dürfen - was ja von Darlton bisher bestätigt wurde - 6 Leute werden ausgewählt und dürfen die Insel verlassen - Jack, Kate und Sayid sind absolut sicher, da Jack und Kate ja im Season 3 Finale vorkamen und es Infos zu einem Sayid Flash-Forward gibt der in Deutschland mit seiner neuen Freundin spielt. Weiterhin wird bei den restlichen drei davon ausgegangen das es sich um Sun, Jin und Hurley handelt.

Könnte mir eher vorstellen das bei den 6 noch
Claire und Aaron dabei sind, anstatt Sun und Yin! Ich mein Desmond hat ja sogar gesehen wie sie in den Helikopter gestiegen sind...

ich finde lost richtig geil, nur die sendezeiten sind kacke. atv überträgt donnerstags um 22.15 und klo7 fängt erst um 21.15 an -.-

wenn die 3. staffel auf bluray kommt, hol ich sie mir :D

Extrem spannend wäre natürlich wenn einer der Anderen die Insel verlassen würde..

Extrem spannend wäre natürlich wenn einer der Anderen die Insel verlassen würde..

Es fehlt ja auch noch der Tote aus der letzten Folge, den Jack besucht hat. Wird wohl kaum sein Vater gewesen sein, ich denke da eher an Ben, so komisch das auch klingen mag.

Für Sawyer stelle ich mir das ziemlich langweilig vor, so "allein" mit Locke, Juliet und Desmond. Viele von den anderen Haupt-Charas bleiben ja nicht mehr übrig^^

Ich dachte auch erst an Ben, mittlerweile eher wieder an Michael. Wahrscheinlich ist es mal wieder keiner von beiden :D

Ich denke es ist Ben oder Locke. Denn Jack ist der einzige der 6, der zum Sarg gekommen ist, und wohl auch der einzige der es bereut von der Insel zu sein. Also warscheinlich einer der Fürsprecher von denen, die von Anfang an auf der Insel bleiben wollten.

um twix' kleine Avatarsammlung noch zu erweitern:

845zl5.jpg
8501ta5.jpg

den dritten trage ich selbst bereits schon :)

ps: 5 neue Sneak Peaks:
http://lost-fans.de/news/index.php?shownews=1485#h

einige davon sind sehr emotional(charlie + hurley :shakehead:) und machen die Vorfreude auf den 31. damit nur noch größer ;)

Ich glaub diesmal kann ichs auch nicht mehr aushalten, und muss die Episoden einfach auf englisch gucken >___<

Hoffentlich gibt es wieder jede Woche Podcasts von Carlton und Damon, so wie bisher :-D
Die sind absolut genial :rofl:

geht es auch einem von euch wie mir? ich bin gar nicht mehr gehypt seit 1-2 wochen ...
weiß auch nicht, was los ist. bin im moment überhaupt nicht so heiß auf die neue staffel :shakehead: ich hoffe das kommt wieder!

geht es auch einem von euch wie mir? ich bin gar nicht mehr gehypt seit 1-2 wochen ...
weiß auch nicht, was los ist. bin im moment überhaupt nicht so heiß auf die neue staffel :shakehead: ich hoffe das kommt wieder!

Echt? Ich bin super gehyped! Hab jetzt auch in den letzten Wochen nochmal komplett Season 3 geschaut und kanns noch gar nicht glauben das es schon nächste Woche weiter geht :D

Echt? Ich bin super gehyped! Hab jetzt auch in den letzten Wochen nochmal komplett Season 3 geschaut und kanns noch gar nicht glauben das es schon nächste Woche weiter geht :D
hab die 3. staffel auch gerad mit meiner freundin geguckt und war bis vor kurzem auch
noch extrem heiß auf die 4. staffel. aber jetzt, weiß auch nicht was los ist. ich glaub mir
gefällt der gedanke auch nicht, dann immer ne ganze woche auf die neue folge warten
zu müssen. geil ist es immer, wenn man es ausgehalten hat, mal eine woche keine zu
gucken bei den letzten staffeln, dann hatte man zu der nächsten folge 2 hintereinander
zum glotzen :D

Zurück
Top Bottom