Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ domi: Wusste gar nicht das du Conan-Fan bist, jetzt bist mir noch sympathischer^^
Carlton zum Autoren-Streik
vom 06.11.07 um 08:52 Uhr
Produzent Carlton Cuse hat sich endlich zum in den USA bevorstehenden Autoren-Streik geäußert und etwas Klarheit geschafft, was dieser für LOST bedeutet. Er meint, dass bereits acht Episoden im Kasten seien, und ABC diese problemlos im Winter zeigen könne.
Der Streik könnte die weitere Produktion allerdings auf Eis legen, weshalb US-Zuschauer nach 4.08 mit einem Cliffhanger zurückgelassen werden könnten. "In der ersten Hälfte werden, wie in einem guten Roman, alle Events in Bewegung gesetzt, und die zweite Hälfte zeigt dann die Konsequenzen".
Damon und Carlton sind zwar auf die ersten acht Episoden schon sehr stolz, fänden es aber dennoch "eigenartig", die Zuschauer an dieser Stelle hängen lassen zu müssen.
Von der Gefahr, dass LOST ohne Damon und Carlton weitergeführt wird, sprach Carlton nicht.
@Noah: Das könntest du so einfach, Lost aufgeben?
Ich habe noch nie eine Serie so geliebt, so oft gesehen und mich so lang damit beschäftigt wie mit Lost. Ich bleibe bis zum bitteren Ende!
@Noah: Das könntest du so einfach, Lost aufgeben?
Ich habe noch nie eine Serie so geliebt, so oft gesehen und mich so lang damit beschäftigt wie mit Lost. Ich bleibe bis zum bitteren Ende!
Sehr schön Leute, das wollte ich hören
Noah: Versteh schon dass du dich ärgerst. Aber denk nur mal an Season 4, Folge 1.. ich kann mir kaum vorstellen, dass wir nicht wieder alle total am Austicken sein werden!
Erste Folge ist... naja. Man konnte aber imo auch nicht mehr erwarten.