Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
kann mir jemand vielleicht (auch gern per pn) einen link zum download der dritten staffel auf deutsch geben? ich suche die folgen einzelnd. brauch noch 12-24. danke im vorraus :)

ps: bitte kein link von rapidshare!

Das klingt garnicht gut...

was mich aber ablenkt, ist der geniale Titel für EPISODE 1, SEASON 4 :o

The Beginning of the End

lol, wenn das echt passiert dann gute Nacht. Ich möchte alle 16 Folgen ohne Pause am Stück! Wenn nach der siebten Folge abermals ne Zwangspause kommt, ist die Serie für mich tot, ganz ehrlich. Erst muss man schlucken das Lost fast ein Jahr Pause macht und dann sowas. Also langsam wird mir das alles zu doof. Wie gut das es noch Alternativen gibt.

@ domi: Wusste gar nicht das du Conan-Fan bist, jetzt bist mir noch sympathischer^^

@Noah: Das könntest du so einfach, Lost aufgeben?
Ich habe noch nie eine Serie so geliebt, so oft gesehen und mich so lang damit beschäftigt wie mit Lost. Ich bleibe bis zum bitteren Ende!

So jetzt gibts endlich mal Aussagen von Carlton Cuse und keine Vermutungen von irgendwelchen Websites:

Carlton zum Autoren-Streik

vom 06.11.07 um 08:52 Uhr

Produzent Carlton Cuse hat sich endlich zum in den USA bevorstehenden Autoren-Streik geäußert und etwas Klarheit geschafft, was dieser für LOST bedeutet. Er meint, dass bereits acht Episoden im Kasten seien, und ABC diese problemlos im Winter zeigen könne.

Der Streik könnte die weitere Produktion allerdings auf Eis legen, weshalb US-Zuschauer nach 4.08 mit einem Cliffhanger zurückgelassen werden könnten. "In der ersten Hälfte werden, wie in einem guten Roman, alle Events in Bewegung gesetzt, und die zweite Hälfte zeigt dann die Konsequenzen".

Damon und Carlton sind zwar auf die ersten acht Episoden schon sehr stolz, fänden es aber dennoch "eigenartig", die Zuschauer an dieser Stelle hängen lassen zu müssen.

Von der Gefahr, dass LOST ohne Damon und Carlton weitergeführt wird, sprach Carlton nicht.

Ich habe noch nie eine Serie so geliebt, so oft gesehen und mich so lang damit beschäftigt wie mit Lost. Ich bleibe bis zum bitteren Ende!

Ich weiß nicht woran es liegt, normal bleib ich wirklich bis zum Ende. Aber mittlerweile ist es ganz komsich bei mir. Da ist nicht nur Lost von betroffen, Heroes z.B. schau ich auch nur weil es grad wieder läuft, aber bin jetzt nicht mehr so scharf auf jede neue Folge wie früher. Prison Break schau ich grad gar nicht mehr, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann. Und bei Lost ist mir das mittlerweile echt zu mühsam da so lang zu warten, ich mein gut wenn es Feb08 ist und die erste Folge kommt freu ich mich natürlich, aber derzeit ist da grad null Vorfreude, keine Ahnung woran es liegt. Und wenn ich dann sowas lese wird mir das alles nunmal zu blöd.

Bei Season 3 war nach 6 Folgen Pause und wir mussten zig Wochen warten, das hat jeden angekotzt. Die Macher versprachen das wir diesmal alle Folgen am Stück sehen werden. Deswegen kommt ja Lost erst wieder im Februar. Und wenn dann wieder nach einem Drittel Schluss ist, das mache ich nicht mit.

Sehich genauso! Egal welche Serie ich auch nebenbei schaue, sie hat nie die Qualität von LOST erreicht :)

Dafür werd ich sie auch bis zum bitteren Ende schauen und immer am Ball bleiben!!

Und Noah dich kriegen wir auch schon noch wieder ;)

Ich würde Lost nur aufgeben, falls Carlton Cuse und Damon Lindelof aussteigen würden.
Das wäre dann der Tod für die Serie.

Aber das wird nie und nimmer passieren.

Sehr schön Leute, das wollte ich hören ;)
Noah: Versteh schon dass du dich ärgerst. Aber denk nur mal an Season 4, Folge 1.. ich kann mir kaum vorstellen, dass wir nicht wieder alle total am Austicken sein werden!

Sehr schön Leute, das wollte ich hören ;)
Noah: Versteh schon dass du dich ärgerst. Aber denk nur mal an Season 4, Folge 1.. ich kann mir kaum vorstellen, dass wir nicht wieder alle total am Austicken sein werden!

Ich weiß, ich werd auch abgehn und wieder mein Sawyer-Ava haben. Aber es ist einfach nicht fair mich so zu quälen!:(

Falls ihr es noch nicht wissen solltet: LOST Missing Pieces ist online ;)

http://abc.go.com/primetime/lost/missingpieces/index?pn=index

Erste Folge ist... naja. Man konnte aber imo auch nicht mehr erwarten.
Find' ich trotzdem super von Damon und Carlton, uns sowas zu servieren, um die Wartezeit bis zum Hauptgang zu verkürzen. Leider aber kommt der Hauptgang erst später, weil die Köche streiken :cry:

btw: nächste Episode kommt in 50 min.

Zurück
Top Bottom