Haru
L14: Freak
Ich finds übrigens schade, wie die Sache über Dharma aufgeklärt wurde. Letztendlich haben die ja nichts großartig ungewöhnliches erforscht. Trotzdem gibt es Lücken. Die ganzen Stationen, vor allem der Schwan. Auch wenn die Station mittlerweile kaputt ist, irgendwas muss da noch hintergesteckt haben, als nur dieser Test, wie lange jemand den Knopf drückt. Vor allem wegen der magnetischen Entladung. Und irgendwas ist da noch mit Hanso...
Gegen Michael habe ich gar nicht so sehr was, wie die meisten hier^^ Ich dachte nach seinem Doppelmord natürlich auch "Boah, was fürn Arsch." aber irgendwie fand ich seinen Part auch sehr geil, alles oder nichts...
Bei Locke hat mich gewundert, dass er sogar fast Jack erschossen hätte, nur damit die Truppe auf der Insel bleibt. Er hätte ja auch alleine auf der Insel bleiben können, es zwingt ihn ja keiner mitzugehen. Sie hätten ihn wohl eh nicht mehr wirklich akzeptiert wenn er das geschafft hätte... Naja, entweder er weiß dasselbe wie Ben und wollte nicht, dass sie sterben, oder er wollte wirklich nur nicht, dass sie die Insel verlassen.
Die Scene ist so was von geniall, als Lock in der grube zu sich kommt, und merkt das er überlebt hat :-D