Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ich finds übrigens schade, wie die Sache über Dharma aufgeklärt wurde. Letztendlich haben die ja nichts großartig ungewöhnliches erforscht. Trotzdem gibt es Lücken. Die ganzen Stationen, vor allem der Schwan. Auch wenn die Station mittlerweile kaputt ist, irgendwas muss da noch hintergesteckt haben, als nur dieser Test, wie lange jemand den Knopf drückt. Vor allem wegen der magnetischen Entladung. Und irgendwas ist da noch mit Hanso...

Gegen Michael habe ich gar nicht so sehr was, wie die meisten hier^^ Ich dachte nach seinem Doppelmord natürlich auch "Boah, was fürn Arsch." aber irgendwie fand ich seinen Part auch sehr geil, alles oder nichts...

Bei Locke hat mich gewundert, dass er sogar fast Jack erschossen hätte, nur damit die Truppe auf der Insel bleibt. Er hätte ja auch alleine auf der Insel bleiben können, es zwingt ihn ja keiner mitzugehen. Sie hätten ihn wohl eh nicht mehr wirklich akzeptiert wenn er das geschafft hätte... Naja, entweder er weiß dasselbe wie Ben und wollte nicht, dass sie sterben, oder er wollte wirklich nur nicht, dass sie die Insel verlassen.

Die Scene ist so was von geniall, als Lock in der grube zu sich kommt, und merkt das er überlebt hat :-D

ich hab jetzt auch nochmal das staffelfinale geguckt und stelle mir für die folgenden staffeln folgendes vor:

diese ominöse gruppe von naomi kommt am anfang von staffel 4 auf die insel. diese werden aber, wenn sie an land gehen, bewaffnet sein. das widerrum sehen, die losties, die noch am strand sind (hurley, sawyer, sayid etc.) und funken direkt jack an, um ihn und die gruppe
auf dem berg zu warnen. es folgt über die 4. staffel verteilt eine hetzjagd. die losties werden schließlich gefangen und unterjocht. wenigen von ihnen (darunter kate und jack und vielleicht ben- der evtl. im sarg liegt) wird es aus einem bestimmten grund gestattet die insel zu verlassen, bzw. vielleicht werden sie auch gezwungen. die anderen losties werden weiter auf der insel gefangen gehalten. kate und jack plagen also gewissensbisse, wie im flashforward von jack zu sehen ist. er möchte zurück auf die insel und seine freunde befreien bzw. muss dort noch etwas erledigen (wird vielleicht auch was mit jakob zu tun haben diese mission).

schließlich wird es jack im verlauf der 4. staffel gelingen kate davon zu überzeugen, zurückzukehren. vielleicht schafft es jack auch kontakt mit micheal aufzunehmen. zusammen schaffen sie es irgendwie auf die insel zurückzukehren. vielleicht kommen sie auch erst in der 5. staffel wieder dort an. es folgt eine befreiungsaktion bei dem es wieder mord und totschlag geben wird, ähnlich wie zu beginn und am ende der 3. staffel.

was in der 6. staffel passiert- keine ahnung ... :lol: :-D

@machito:
danke fuer die spoiler. nun brauch ich staffel 4 und 5 nicht mehr gucken... koenntest echt n lostdrehbuchautor sein. klingt super!!!!! hoffe nur, dass du nicht recht hast, sonst wirds langweilig :D

So, kann nun endlich in diesen Thread hier reinschauen da ich nun auch auf aktuellem Stand bin. (Hab die Folgen auf Deutsch geschaut da ich mich schon so an die deutsche Synchro gewohnt hatte, werd aber wohl bei Season 4 auch auf Englisch umsteigen um nicht hinten nach zu sein - wobei ich die deutsche Synchro echt schon ins Herz geschlossen hab)

Erstmal, ich war total geschockt dass Charlie gestorben ist. Nun ja, nicht total, nachdem mir ein netter Freund das "unabsichtlich" gespoilert hatte. :evil:

Aber ich hätte echt heulen können, da Charlie eigentlich mein Lieblingscharakter, und Charlie und Claire mein Lieblingspärchen war. Ich meine, er war schon sowas wie Aarons Vater, und ich will nicht dass er ersetzt wird durch irgend jemand anderen.
Und... er war einfach der coolste Charakter... oh Gott... :cry: :cry:

Weiß gar nicht warum ich jetzt eigentlich noch weiterschauen sollte... verdammt...
Naja, die Story ist immer noch interessant.

Ich war total verwirrt am Ende, bis mich ein Freund nun aufgeklärt hatte dass das alles in der Zukunft gespielt hat und Jack und Kate anscheinend irgendwie von der Insel entkommen sind. Oh Gott... das ergibt alles so gar keinen Sinn.

Bei sovielen Fragen bezweifle ich immer dass die Macher der Serie alle beantworten können und werden...

Wieso... wieso mussten sie Charlie töten...

788f2b2107c337f.jpg

Am 11. Dezember erscheint in den USA das Blu-Ray Box-Set zur dritten Staffel. Amazon.com senkte nun den Preis um 30% auf 86.95$ (ca. 64€). Leider wurde noch kein Regionalcode angegeben.
Außerdem kann man nun das Cover der Box "bestaunen"

Ich bete jeden Tag dafür, dass die Box codefree wird.

Ich bete jeden Tag dafür, dass die Box codefree wird.

Mach doch deinen DVD Player Region Free.
Habe ich bei meinem schon lange gemacht. Musst halt mal nach deinem Modell suchen bei Google und Region Free oder so.

Aber sehe gerade, es geht wohl um die BluRay Box, die du dann wohl auf der PS3 abspielen willst. Ist die PS3 in der Hinsicht nicht Region Free?

Mach doch deinen DVD Player Region Free.
Habe ich bei meinem schon lange gemacht. Musst halt mal nach deinem Modell suchen bei Google und Region Free oder so.

Aber sehe gerade, es geht wohl um die BluRay Box, die du dann wohl auf der PS3 abspielen willst. Ist die PS3 in der Hinsicht nicht Region Free?

Nein bei Blu-Ray Filmen gibt es nach wie vor Regionalcodes :evil:

Neue News zur Blu-Ray Version der dritten Staffel:

Blu-ray mit zusätzlichem Extra

Dank der neuen Möglichkeiten von Blu-ray wird das gewohnte DVD-Bonusmaterial immer häufiger um interaktive Features erweitert. Auch bei LOST-Staffel 3 ist dies der Fall.

Neben allen bisher bekannten Extras wurde nun auch ein zusätzlicher Bonus für die Blu-ray-Version angekündigt:

Die Blu-ray-Ausgabe wird ein bisher noch namenloses, BD-Java-basiertes und interaktives Feature enthalten. Disney verspricht:

"Die Zuschauer werden alles was sie über die Serie wussten nochmal überdenken, und sie werden die Serie in einem anderen Licht sehen. Man muss Wahrheit von Fiktion unterscheiden und legt mit Hilfe eines interaktiven Control-Panels neue Geheimnisse frei".

Aus technischer Sicht präsentiert sich die BR-DVD in 1080p und unkomprimiertem PCM 5.1 Surround-Sound. In den USA erscheint sie am 11. Dezember.

Ich will endlich wissen ob die Box codefree ist, wenn nicht dann gnade Buena Vista Gott :evil:

[YOUTUBE]y6s0pbkTUxY&NR=1[/YOUTUBE]

Pro7 Trailer zur dritten Staffel...

Ich habe mir schon gedacht, dass sie spoilern werden, aber das geht zu weit...
Sie zeigen Szenen aus dem Finale. :lol:

Heftig. Fehlt nurnoch ein Losteria Lane Trailer mit den ersten 5 Minuten von Season 3.

Juliets Stimme ist ja auch mal garnix...

Phew und ich wollte grad auf das Video klicken Q.Q, ne ne ne das lass ich lieber ^^

HYPE:

(Jeder, der Season 3 gesehen hat, darf sich folgenden Text durchlesen):

Laut den Producern von LOST werde die vierte Staffel zwar wie gewohnt Rätsel lösen und neue Fragen aufwerfen, aber dennoch erwarte uns in vielerlei Hinsicht eine "völlig neue Serie".

Im vierten Jahr werden alte Fragen nun mit Flashbacks und -forwards beantwortet. "Wir sind wirklich sehr aufgeregt und hoffen, dass die neue Staffel ebenso viele Überraschungen wie das Finale bieten wird".

Die Entscheidung über die Flash-Forwards sei "unvermeidbar" gewesen. "Wir wollen uns bestimmt nicht gänzlich von Flashbacks verabschieden, aber wir brauchen einen neuen Weg um Geschichten zu erzählen", so Carlton Cuse. "Vor uns liegt nun eine Mischung. Nun könnt ihr nicht nur jede Woche raten, wessen Story behandelt wird, sondern auch noch, wann diese Story spielt".

Die Folgen von Charlies Tod werden am Beginn der neuen Staffel deutlich zu spüren sein. "Die Premiere von Staffel vier ist ein Widerhall dieser Aufopferung", so Damon Lindelof.

Dieser bestätigte außerdem: "Michael [Harold Perrineau] wird wieder dabei sein. Definitiv. Und was Walt [Malcolm David Kelley] betrifft... Wir wussten immer, dass er schneller ältern würde als wir die Folgen drehen konnten. Und haben das eingeplant. Vertraut uns. Bitte vertraut uns".

Ein großes Mysterium in Season 3 war Jacob, der ebenfalls in Staffel 4 behandelt werden soll. "Ja, wir wissen, wie wir Jacob darstellen werden. Achtet auf die Wahl meiner Worte", meinte Carlton Cuse [org. Wortlaut: We do know how Jacob will be depicted]. Bevor John Jacob getroffen habe, sei dieser nicht zu sehen gewesen. Und ob ein Schauspieler für die Rolle gecastet wurde, wird noch nicht verraten.

Die Producer wissen, wei man Leute wieder hypt. Vor allem das "bitte vertraut uns" und "achtet auf die Wahl meiner Worte" macht mich ganz wuschig ;)

//EDIT: QUELLE: http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1356#h

Die Regisseure wissen schon, wie man an den TV fesselt....oh, heute kommt ja wieder LOST :)

blubb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom