ahTSC_Rigid schrieb:Ein Beitrag drüber von KingOfQueens:
![]()


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahTSC_Rigid schrieb:Ein Beitrag drüber von KingOfQueens:
![]()
spike schrieb:Wir haben jetzt eigentlich 3 "Fraktionen" - sozusagen.
Die Losties, The Others und eine dritte Fraktion.
Doch wer sind die? Ich nehme an, dass es wohl Dharma sein wird, die wohl etwas angepisst waren, als Jacob ihre Leute umgebracht hat.
domidomek schrieb:
TSC_Rigid schrieb:Vielleicht hätte ich ma besser den Text verfolgen sollen![]()
Oder gucke ich zu viel Lost?^^
LOST: Nur eine TCA-Nominierung
Die Nominierungen für die diesjährigen Awards der Television Critics Association wurden bekannt gegeben, und LOST ist leider nur einmal vertreten.
Die Serie wurde als bestes Drama-Programm nominiert.
OUTSTANDING ACHIEVEMENT IN DRAMA
Friday Night Lights (NBC)
Heroes (NBC)
Lost (ABC)
The Sopranos (HBO)
The Wire (HBO)
Die zweite Kategorie, in der eine Nominierung möglich gewesen wäre, lautet "Program of the Year". LOST wurde dabei nicht berücksichtigt, dafür aber:
American Idol (Fox)
Friday Night Lights (NBC)
Heroes (NBC)
Planet Earth (Discovery)
The Wire (HBO)
When the Levees Broke (HBO)
Kein dunkles Serienende...
Im Interview mit Paul Gough sprachen die Produzenten kurz über das Ende der Serie und womit wir nicht rechnen brauchen. Außerdem liefern sie eine Erklärung zu den Sidekicks Nikki und Paulo ab.
Das Serienfinale
Die ausführenden Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof haben am Mittwoch verraten, dass sie kein "dunkles" Ende geplant haben.
"Es wird nicht mit einem Blackout [das alles offen lässt] enden", so Carlton auf der jährlichen Promax/BDA-Konferenz. Wieder bestätigte er, dass das Ende schon fest stünde, und dieses sei auch auf einem kleinen Treffen des Produktionsteams näher behandelt worden, das kürzlich im Vorfeld zum Produktionsstart im August abgehalten wurde.
Nun bleiben 48 Episoden, um alle Antworten zu liefern. "Natürlich können wir nicht bis zur letzten Doppelfolge warten und dann sagen: 'Hier sind die Antworten auf alle Mysterien der Serie'", meinte Damon. Dabei erwähnte Carlton auch die eingefleischten Fans, die sich die wildesten Theorien einfallen lassen.
"Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Ende gibt, das wirklich alle zufrieden stellt. Wir hoffen nur, dass das Ende... der logische Abschluss für die Serie sein wird".
Worum es in Staffel 4 geht, wollte man wieder nicht verraten: "Die nächste Staffel? Nunja, ... darüber sprechen wir später mal".
Nikki und Paulo (S3-Spoiler)
Diese beiden Charaktere seien nur eingeführt worden, um dem Ruf der Fans nach Informationen über die "Socks" zu folgen. "Socks" (kurz für 'Sock Puppets' - Handpuppen aus Socken) nennen die Autoren die Statisten im Hintergrund.
"Wir hatten den Fans schon gesagt: 'Vertraut uns, diese Leute interessieren euch nicht'", scherzt Damon. Und das haben sie uns eindrucksvoll bewiesen.
Schon bevor der Aufschrei der Fans zu hören war, wussten die Produzenten, dass die Einführung von Nikki und Paulo ein Fehler war. Viele der gedrehten Szenen wurden geschnitten- nicht wegen der schauspielerischen Leistungen, sondern weil es einfach Bedenken zum Gesamtbild der Serie gab. Damon hat daraus gelernt, dass die Produzenten ihrer Vision treu bleiben müssen, auch wenn die Fans etwas anderes wollen.
"Dann haben wir sie lebendig begraben", so Carlton.
"OK, ihr mögt Nikki und Paulo nicht, das habt ihr jetzt davon".
* Jacob has been cast, is somebody that has worked on LOST, but we have not heard them speak and we may never see him speak. He could remain in the shadows. (reinforcing my theory that Jacob is Jack Bender.)
* The freighter is not connected to Dharma.
* There is still more to learn about Ben's background. Man Behind the Curtain was just a sketch.
* The conflict between the hostiles and Dharma will be explored more in season 4.
* Emerson believes the 'hostiles' were a separate research group who have assumed the Dharma work.
Offene Türen für Season 4
In einem Kurzinterview zur letzten Szene von Staffel 3 erklären die Produzenten wie diese die Serie verändert hat. Dabei tätigen sie auch eine äußerst vielverheißende Aussage.
Die Antworten stammen von den ausführenden Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof und sind im aktuellen TV Guide erschienen.
Hattet ihr das Gefühl, dass dieses Staffelfinale das bisher größte und dramatischte werden musste?
Wir fordern uns immer wieder aufs Neue selbst heraus, besonders bei den Finalfolgen. Wir haben die Serie wie ein Mosaik betrachtet und untersucht, welche Teile des Gesamtbildes wir noch erzählen mussten. Und es war an der Zeit, euch zu zeigen, dass dieses Haus noch weitere Zimmer parat hält.
Weitere Zimmer?
Wir halten uns schon lange in diesem Haus auf, das aus viel mehr Räumen besteht, als man ursprünglich gedacht hätte. Deswegen haben wir nun die Tür zu einem neuen Flur geöffnet, der das Interesse an der Serie aufrecht erhalten soll.
Wie geht LOST nun weiter?
Es liegen immer noch drei Staffeln vor uns, aber nur mehr 48 Episoden. Und sobald ihr das Finale gesehen habt, werder ihr tief in euch drin spüren, dass sich die Serie für immer verändert hat.
Aber über diese Episode werden wir nicht sprechen, denn uns ist es sehr wichtig, dass das Publikum das Finale einfach erlebt, und dass die Erwartungen und Diskussionen darüber nicht von dem beeinflusst werden, was wir dazu sagen. Die Zuschauer sollen eine unverfälschte Erfahrung genießen.
Keine Hinweise?
Das diesjährige Finale hieß "Through the Looking Glass". Wir haben diesen Titel aus einem ganz bestimmten Grund gewählt. Es ist nicht nur eine literarische Referenz. Alice lebte in ihrer Welt, aber auf der anderen Seite des Spiegels wartete eine völlig anderes Gebiet - ein Wunderland.
Anmerkung: Das Buch heißt zu deutsch "Durch den Spiegel [und was Alice dort fand]" und ist (mehr oder weniger) der zweite Teil von Alice im Wunderland, in dem eine Schachpartie mit den Farben schwarz und weiß eine zentrale Rolle einnimmt. Ebenso kommen Spiegel, Gegensätze und verdrehte Zeitlinien vor.
Welches dieser Elemente uns nun wohl in LOST erwartet..?
Naja, Locke hat nie zu den Lostis gehört.domidomek schrieb:Klar haben wir alles gesehen...
Aber Locke musst du doch nach der letzten Szene lieben. Schliesslich will er ja verhindern, dass sie von der Insel wegkommen und das wäre für JAck sehr gut.
Cortana schrieb:OMG Wieso musste Charlie sterben???
Der Idiot hätte rausrennen können und die Türe von aussen schliessen können. Der Druck des Wassers hätte sie automatisch versiegelt, er hätte üerlebt...
Auf einer großen Pressekonferenz rund um die Mystery-Serie Lost haben die beiden kreativen Köpfe hinter der Erfolgsserie Carlton Cuse und Damon Lindelof bestätigt, dass man nun den kompletten Ausgang der Serie erarbeitet habe. Bei einem "Autorencamp" haben Lindelof, Cuse und die wichtigsten Schreiber der Serie über alle Punkte diskutiert und den Verlauf der noch anstehenden 48 Episoden (3 Staffeln a 16) ausgearbeitet. Man sei sich sicher, dabei ein würdiges Ende gefunden zu haben und der Zuschauer könne sich nun darauf einstellen, dass nach und nach offene Fragen geklärt werden.
Die beiden Showrunner blickten zudem auch selbstkritisch auf die 3. Staffel zurück. Man habe in dieser Fehler gemacht. Das plötzliche Auftauchen der bei den Zuschauern schlecht angekommenen Charaktere Nikki (Kiele Sanchez) und Paulo (Rodrigo Santoro) sei ein solcher gewesen, den man versucht habe schnell zu korrigieren, in dem man viele gedrehte Szenen um die beiden Charaktere wieder herausschnitt und durch andere ersetzte.
Zudem dürfen sich die Fans auf den Herbst freuen. Dann werden rund 90 Sekunden lange, sogenannte Mobisodes übers Internet veröffentlicht, die dem Zuschauer weitere interessante Informationen zu den Geheimnissen der Insel liefern.