Noah
L16: Sensei
Mythos schrieb:Ist aber noch nicht ganz sicher, die diskutieren glaub ich erst darüber. >.<
Doch das ist sicher. Im Februar gehts mit 16 Folgen weiter und dann wieder ne lange Pause usw.
Dementsprechend wird Lost 2010 enden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mythos schrieb:Ist aber noch nicht ganz sicher, die diskutieren glaub ich erst darüber. >.<
Echtes HDTV im Netz: ABC streamt "Lost" und "Grey's Anatomy" in 720p
Mit hochauflösenden Ausstrahlungen von Erfolgsserien wie "Grey's Anatomy" oder "Lost" will der US-Fernsehsender ABC im Sommer einen HDTV-Streaming-Dienst im Internet eröffnen.
Der geplante "HD Channel" soll mit einer Auflösung von 1.080 mal 720 Pixeln im progressiven 720p-Format verbreitet werden. Anfang Juli starte zunächst ein öffentlicher Beta-Test. Pünktlich zum Herbst werde das Angebot um zahlreiche Serien-Neustarts ergänzt, hieß es im Rahmen der heutigen "Upfront"-Präsentation vor geladenen Medienvertretern. Laut Branchendienst "Broadcasting & Cable" (Dienstag) machte ABC zunächst keine Angaben, mit welchem Kompressionsverfahren und in welcher Bitrate die Inhalte verbreitet werden sollen.
ABC will seinen im Frühjahr gestarteten Breitband-Dienst darüber hinaus um landesweite Nachrichten und regionale Inhalte erweitern. "Geo-Targeting" soll dabei an den Wohnort des Surfers angepasste Werbeeinblendungen ermöglichen. Auch für Mobilfunk-Kunden steht eine Innovation vor der Tür: Ungekürzte Episoden von "Desperate Housewives" und ein Handy-TV-Kanal namens "ABC Mobile" mit Talkshows und Magazinen sollen zunächst Kunden des Netzbetreiber Sprint zugänglich gemacht werden, hieß es.
golem09 schrieb:Und natürlich mal wieder nich für uns nicht Amis. Son Dreck.
der preis für season 2 ist aber super frech! die gibts doch bisher immer noch nur in 2 teilen für insgesamt 50 euro oder?domidomek schrieb:Muss noch etwas zum Finale loswerden:
Es geht ja bei Lost auch darum, ob man sein Schicksal ändern kann, also ist der Flashforward imo nicht definitiv.
btw ich kaufe mir jetzt Season 2 um die Pause zu überbrücken und dann im Herbst schaue ich nochmal Season 3 im TV und schon ist Season 4 da!![]()
domidomek schrieb:Muss noch etwas zum Finale loswerden:
Es geht ja bei Lost auch darum, ob man sein Schicksal ändern kann, also ist der Flashforward imo nicht definitiv.
btw ich kaufe mir jetzt Season 2 um die Pause zu überbrücken und dann im Herbst schaue ich nochmal Season 3 im TV und schon ist Season 4 da!![]()
Evtl. ist das der Walt aus dem Jahre 2007, welcher von Jack geschickt wurde um das ganze nochmal zu verhindern!!!!! :o
domidomek schrieb:Ich hole mir warscheinlich die schwedische Version^^
btw:
[removed pic from quote]
domidomek schrieb::o
omg...
Wenn du recht hast, bringe ich dich um!![]()
Aber warum Richard so jung geblieben ist, kann ich damit nicht in Zusammenhang bringen :-?