Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Echtes HDTV im Netz: ABC streamt "Lost" und "Grey's Anatomy" in 720p

Mit hochauflösenden Ausstrahlungen von Erfolgsserien wie "Grey's Anatomy" oder "Lost" will der US-Fernsehsender ABC im Sommer einen HDTV-Streaming-Dienst im Internet eröffnen.

Der geplante "HD Channel" soll mit einer Auflösung von 1.080 mal 720 Pixeln im progressiven 720p-Format verbreitet werden. Anfang Juli starte zunächst ein öffentlicher Beta-Test. Pünktlich zum Herbst werde das Angebot um zahlreiche Serien-Neustarts ergänzt, hieß es im Rahmen der heutigen "Upfront"-Präsentation vor geladenen Medienvertretern. Laut Branchendienst "Broadcasting & Cable" (Dienstag) machte ABC zunächst keine Angaben, mit welchem Kompressionsverfahren und in welcher Bitrate die Inhalte verbreitet werden sollen.

ABC will seinen im Frühjahr gestarteten Breitband-Dienst darüber hinaus um landesweite Nachrichten und regionale Inhalte erweitern. "Geo-Targeting" soll dabei an den Wohnort des Surfers angepasste Werbeeinblendungen ermöglichen. Auch für Mobilfunk-Kunden steht eine Innovation vor der Tür: Ungekürzte Episoden von "Desperate Housewives" und ein Handy-TV-Kanal namens "ABC Mobile" mit Talkshows und Magazinen sollen zunächst Kunden des Netzbetreiber Sprint zugänglich gemacht werden, hieß es.

Quelle: [url]www.satundkabel.de [/url]

golem09 schrieb:
Und natürlich mal wieder nich für uns nicht Amis. Son Dreck.

dafuer 2 tage speater im netz :)

glaub aber kaum, dass das stable sein wird. konnte hier auch nicht abc gucken, channel war jedesmal down. (bin bis ende juli indetroit..arbeite hier und geniesse es)

Muss noch etwas zum Finale loswerden:

Es geht ja bei Lost auch darum, ob man sein Schicksal ändern kann, also ist der Flashforward imo nicht definitiv.

btw ich kaufe mir jetzt Season 2 um die Pause zu überbrücken und dann im Herbst schaue ich nochmal Season 3 im TV und schon ist Season 4 da! :D

domidomek schrieb:

Es geht ja bei Lost auch darum, ob man sein Schicksal ändern kann, also ist der Flashforward imo nicht definitiv.

btw ich kaufe mir jetzt Season 2 um die Pause zu überbrücken und dann im Herbst schaue ich nochmal Season 3 im TV und schon ist Season 4 da! :D
der preis für season 2 ist aber super frech! die gibts doch bisher immer noch nur in 2 teilen für insgesamt 50 euro oder? :oops:

domidomek schrieb:

Falls ja, hol dir den zweiten Teil der 2. Staffel nicht bei Amazon.de! Da musst du nämlich noch ein paar Euro mehr blechen, da er keine Jugendfreigabe hat und nur eigenhändig verschickt werden darf (warum eigentlich? :-? )

Ich hole mir warscheinlich die schwedische Version^^

btw:

waaaaaaaaaaaaaaaaltrv9.jpg

Jop, ist der gleiche.
Und die Macher haben das ja angeblich mit eingeplant (also das Altern).

Vielleicht wachsen Kinder auf der Insel bis zu einem bestimmten Alter schneller ;)

auf n ersten blick dachte ich "fuck, was ist der alt geworden" und jetzt bei dem bild.... "FUCK! DER IS JA MEGA ALT GEWORDEN! :D"

hm, das die kinder schneller altern würde auch erklären warum ben und robert(?) jetzt gleich alt sind... bzw. gleich alt aussehen.... das heisst aber auch das ben noch gar nicht so lange auf der insel ist ... :-?

Hm... Klappt nicht von der Zeitspanne her! Ben muss schon in den 60ern auf der Insel gewesen sein, man hat ja im FB gesehen, das er so ungefähr Ende der 50er/Anfang der60er geboren wurde!

Evtl. ist das der Walt aus dem Jahre 2007, welcher von Jack geschickt wurde um das ganze nochmal zu verhindern!!!!! :o

ich hab auch die theorie gelesen und im nächsten moment gedacht: "verdammte sch#*§e warumhast du das gelesen" aber ich schätze bis februar hab ich das schon wieder vergessen und außerdem die mega auflösung oder der mega spoiler ist es nun wirklich nicht

lol die theorie klingt dermaßen plausibel... könne auch erklären warum richard so jung geblieben ist

Joa würd aber hingegen das Alter von Walt erklären ;)

Der Gedanke hat mich aber auf was anderes grade gebracht...

Wie erklärt Michael es der Außenwelt überhaupt, warum er früher von der Insel weg war? :-?

Ich hoffe die führen den Charakter bald wieder ein und es gibt dann einen ultrafetten FB :)

EDIT:

@MoX

Aber warum Richard so jung geblieben ist, kann ich damit nicht in Zusammenhang bringen :-?

Ein Michael Flashback wäre :o

btw: eine Liste, was die Pro7 Zuschauer noch nicht wissen:

The Others leben in Häusern
Smokey tötet Eko
Desmonds Zeitreise
Die zweite Insel
Mikhail
Dharma vs. Mittelos
Die Box
Walt
Charlie stirbt
Nikki und Paolo ( :lol: )